» »

Vögeln hübsche Frauen schlechter?

g%al{ery

2nd identity

Klarer Fall von zufälliger Korrelation ohne kausalem Zusammenhang. Trotzdem, schön für dich, wenn du ein Gaudi hast ;-D ;-D

Pvlay"matxe7

Nun... ich denke, dass auch "dumme" Menschen gut im Bett sind... das kommt natürlich auch immer darauf an, wie man Intelligenz definiert...

g)a>lerxy

Dein Fall ist ja einfach der Lotto 6er - Gscheit, hübsch und geil (=gut) im Bett :)^ ;-D

P8leayma/te7

Ja x:)

wHatOche)r2

Na, an Selbstbewusstsein scheint es der Dame ja nicht zu mangeln... %-| ;-)

Pyla#ymaAtxe7

watcher2 >:( ;-D

Ich denke vor ... ca 16 Monaten hätt ich was anderes geschrieben ;-D aba seit ich mit meinem Schatz zusammen gekommen bin.. x:)

w~a+tcherQ2

Ich denke vor... ca 16 Monaten hätt ich was anderes geschrieben aba seit ich mit meinem Schatz zusammen gekommen bin..

Tja, was so ein gleichzeitig erlebter Orgasmus alles verändern kann... :p>

P/laymaxte7

Natürlich wissen wir, was gemeint ist

;-D ;-D ;-D

Lwama-XLamxa

Meine Freundin ist super intelligent (macht in 2 Monaten ihren Uniabschluss & und hat auch soziale Intelligenz), ist extrem hübsch (arbeitet als Model) und ist im Bett einfach atemberaubend!

Evtl. habe ich einfach nur Glück gehabt, aber ich denke mal NangaBungas Theorie stimmt so nicht... :-)

sVchlimme$rfinFgerx66

doch

bei hübsch aber dumm schon

T4im x2

Ich zitiere meinen Opa: "... Schönheit ist vergänglich - Dummheit bleibt...!"

Ich behaupte, dass es keinen unmittelbaren Zusammenhang zwischen Intellekt, Aussehen und sexueller Aktivität gibt. Es gibt sowohl die Lotto-Sechser, wo die extrem positiven Eigenschaften zusammentreffen (Glückwunsch!), als auch die Geschöpfe, die eine gewisse Tolleranz des Partners erforden.

Rgawditxz

vielleicht poppen dumme einfach mehr weil sie nicht über die Konsequenzen nachdenken und haben dadurch bedingt mehr Übung ;-)

U|we_xD

Ich würde eher das Gegenteil behaupten ;-)

Man kann es sicher nicht verallgemeinern, aber je hübscher, desto attraktiver und selbstsicherer fühlt man sich ja, ergo, desto ungehemmter geht man an diese Sache ran.

Das mit der Intelligenz ist allerdings auch nicht ganz falsch:

Je intelligenter ein Mensch ist, desto vernunftsbezogener geht er eine Sach an. Das wirkt sich auch auf das Sexualleben aus.

Sprichwort: Kopfloser fickt sich's besser ;-)

Uwe

lBewna"_heixxe

Mich würde mal interessieren

was genau eine Tussi sein soll :-/

Und wann fängt

vielleicht poppen dumme

dumm an?

Alles Frauen die nicht studiert haben oder nicht mindestens Abitur besitzen?

Oder doch eher Sonderschule :-/

Z6ot}tenlbaxer

Hässliche besser?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Wie soll Sex denn gut sein, wenn immer das Licht aussein muss? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH