» »

Vögeln hübsche Frauen schlechter?

P?app;naxse


Guter Sex setzt ein gewisses Maß an Spontaneität und Hemmungslosigkeit voraus, da muß man mal zwischendurch das Großhirn ausschalten können

Lässt sich daraus ableiten, dass Männer sehr viel leichter guten Sex haben können als Frauen? :-/

*:)

l4ePgxu


Meinst Du wir hätten weniger Großhirn ;-D

P7app=naxse


@legu

Nein, natürlich nicht. Jeder weiß ja, dass wir Männer deutlich mehr Großhirn haben als Frauen. Aber wir haben trotzdem einen entscheidenden Vorteil:

Während frau das Großhirn extra ausschalten muss, braucht mann es einfach nur nicht einschalten ;-)

Außerdem bleibt's so länger frisch.

lg

lUegxu


Und wenn wirs doch mal ausschalten schlagen uns die Mädels auf den Kopf und meinen, es würde dann besser funktionieren. IRRTUM ;-D

L7ovUedlyFaixth


Was versteht ihr denn eigentlich unter "Gut im Bett" ;-) ? Würd mich ma interessieren. Ich bin auch hübsch , aber denke nicht das ich schlecht im Bett bin, allerdings habe ich das noch nie jemanden gefragt :-p

Ne aber natürlich kann man das so nicht sagen, hässliche sind bestimmt auch gut im Bett, aber vielleicht kommt das Klische daher weil hübsche Frauen wesentlich häufiger One Night Stands haben und bei One Night Stands gibt man sich wesentlich weniger Mühe als wenn man etwas für die Person empfindet. Hässliche Frauen dagegen haben meistens Beziehungssex, sprich strengen sich mehr an, sprich sind besser im Bett, bin klug oder ;-D ähmmm ne dann bin ich ja auch wieder schlecht im Bett also bin ganz strohdoof :-p

lWexgu


Du bist gut im Bett - weil Du in Rechtschreibung schlecht bist :)^

svafxti


Also... ich will jetzt nicht angeben aber ich bin sehr hübsch... und ich bin gut im Bett *nochmehrangeb* fragt meinen Freund. Und der sieht auch gut aus

definierst du mir bitte mal "hübsch", "gut im bett sein" und "gut aussehen"?

dann kann man mal weitersehen.

Gmia7x6


Was haltet Ihr von diesem Vorurteil?

Und wie sieht es mit sehr gutaussehenden Männern aus?

Beides Schmarrn, jedenfalls wenn ich mal meine Definition eines gutaussehenden Mannes zugrunde lege. Da sind gute und schlechte Liebhaber in etwa gleich stark vertreten.

Und ob sich hübsche Frauen "weniger Mühe geben" hängt wohl auch von ihrem Erfahrungsschatz ab. Wer in erster Linie möglichst junge Mädels mit "hübschen Frauen" meint, braucht sich nicht zu wundern.

Mit zunehmender Erfahrung hängt es von den sexuellen Neigungen ab und ob selbige zusammen passen oder nicht.

Für einen devoten Mann wäre ich auch schlecht im Bett, weil ich mich nicht gern bedienen lasse und mich auch absolut unwohl fühlen würde, wenn ich mich auf sein Gesicht setzen soll oder Ähnliches.

G^ia7x6


P.S. @Threadersteller

War mit "Hausmannskost" einfach GV ohne viel drum herum gemeint?

forjitzelrack x1


@LovelyFaith

Was ist denn das wieder für ein Klischeedenken, dass hübsche Frauen mehr One Night Stands haben und weniger hübsche mehr Beziehungssex ??? ist natürlich Unsinn und genauso wenig zu verallgemeinern wie dass hübsche Frauen schlechter vögeln!

d!oppeQlmorRitGz


Ein Klares Nein

Erstes: Es liegt im Auge des Betrachtes --- Was ist Hübsch.

Zweites: Mit den Frauen mit denen ich Intim war, waren alle für mich Hübsch ( siehe Erstes) und unterschiedlich.

Meine jetztige Frau ist wirklich sehr hübsch, sagen auch andere und nicht nur im Bett eine Granate ;-D :)^ :)^

Für mich trifft es nicht zu das "Hübsch" schlecht im Bett ist, genau so wie "Blöd fickt gut" oder oder oder

G8ilax76


vielleicht kommt das Klische daher weil hübsche Frauen wesentlich häufiger One Night Stands haben...

Das wage ich mal zu bezweifeln. Sicher haben hübsche Frauen statistisch öfter One-Night-Stands als solche, die nach gängigem Schönheitsideal von der Mehrheit der Bevölkerung als plump und hässlich angesehen werden - aber dazwischen gibt es ja noch ein paar Nuancen. Und hübsche Frauen (ich zähle mich auch mal ganz unbescheiden dazu) stehen nicht zwangsläufig auf One-Night-Stands, weil das den Frauen statistisch viel seltener Spaß macht als den Männern.

G/ia47V6


Ergänzung:

Außerdem gehen ja bestimmte Praktiken, die von Männern (und mitunter auch Frauen) als Sahnehäubchen bei gutem Sex angesehen werden, aus Gesundheitsgründen gar nicht bei bei ´nem One-Night-Stand. ;-)

MqaniZacx24


Es gibt Hünsche Frauen die sich auf ihr aussehen verlassen.

Das stimmt. Die sind dann meist nicht so Hemmungslos.

Nicht so hübsche Frauen können das auf diesem Weg bestimmt gut ausgleichen ;-)

Aber es gibt auch Frauen die gut aussehn und Granaten im Bett sind ;-)

Verallgemeiner kann man das nicht...

s[incxh


Vielleicht macht es einfach Spass sich über Sinnlosigkeiten zu unterhalten, weil es keine Zeitverschwendung ist :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH