» »

Vögeln hübsche Frauen schlechter?

TFim 2


Es gibt hübsche und hässliche Menschen, dumme und schlaue, sexuelle Lagweiler und Granaten. Natürlich mit Zwischentönen. Und diese Eigenschaften sind gut gemischt und können in jeder Konstellation und Zwischenstufe auftreten!

Ich denke nicht, dass es da irgendwelche Zusammenhänge gibt.

Zu beachten ist vielleicht, dass mich das sexuelle Verhalten einer Frau überhaupt nicht interessiert, wenn sie mir nicht gefällt.

Insofern sind einige der oben genannten Konstellationen einfach für die einzelne Person unrelevant!;-)

m%inr11p03


@ Maniac

Aber es gibt auch Frauen die gut aussehn und Granaten im Bett sind

Wieviel davon hattest du denn schon?

Mkaniaxc24


Wieviel davon hattest du denn schon?

ich hab nur Granaten im Bett... muß wohl an mir liegen ;-D

pginky*babyxX


@No-money-man

:)^

LG

B&raut`200x6


Ich seh gut aus und bin noch eine Granate im Bett :-p :-p :-p :-p :-p

agndrMeas1s967


Ich seh gut aus und bin noch eine Granate im Bett

Die Kandidatin erhält 10 Punkte ;-D :=o

L@ien(tje


.... und so viele Waschmaschinen wie sie selbst tragen kann .... %-|

T8amyy8x9


Ich schließe mich auch den genannten Gegenbeispielen an :-). Also man kann auch hübsch sein und gut im Bett sein, wieso auch nicht?? Klar kann es solche Fälle geben, aber das ist ja auch bei Frauen möglich die "weniger" hübsch sind... Also das sind zwei völlig verschiedene Dinge, die wahrlich wenig miteinander zutun haben.

LG

Tamy

m,in:1103


@maniac

;-D Na dann kannst dich ja glücklich schätzen... ;-D

G@rünser Kuaktxus


Ich kenn das nur mit der Intelligenz.

Je schlauer die Frau oder der Mann ist, umso schlechter ist er im Bett.

Das war das zweite Posting in diesem Thread, also gleich von Seite 1. Und ich kann nur sagen, dass es falsch ist. Denn ich bin blöd UND total mies im Bett.

D;as~ CaCr|melxion


@NangaBunga...im prinziep hahst du recht ,aber auch dort wird es ausnahmen geben. das prob ist,wenn eine gut aussieht und anfängt sich auch noch zu stylen,dann brauch sie viel zeit dazu und kann sich auch um wenig anderes kümmern, weiterhin muss sie immer schön bleiben,also kann sie sich nicht frei bewegen, sonnst könnten ja die fingernägel abbrechen oder die schminke verutschen. sorry aber ist so. ich sehe solche frauen zu hauf und kann echt nur drüber lachen, denn mit mensch sein hat das auch nix mehr zu tun, höchstens mit püppi sein.

@Braut2006...gutes ego ;-)

....

es gibt frauen die von natur aus hübsch sind und nicht den ganzen tag hinter der neusten mode und schminke her rennen und mit denen kann man auch was anfangen. nur ich denke immer noch wer über die hälfte seines lebens sich nur mit mode,schminke,schönheits op verbringt ,der hat einfach keine zeit sich fallen zu lassen, das ist dann nebensache...leider,denn das gilt auch für die herren der schöpfung!

mfg

c?omi4ci


Selbstverständlich gibt es "Hübsche" Frauen die schlecht im Bett sind!

Selbstverständlich gibt es "nicht so attraktive" die super im Bett sind!

Und?

Es gibt auch sicher Topsportler die schlecht im Bett sind, und welche die genial sind?

Oder wie gut sind Professoren im Bett?

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wie gut sind Promovierte Leistungssportlerinnen, mit Nebenjob als Model, im Bett ???

Ich bin gespannt....

o_rosn-lxan


scheint

oft so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH