» »

Vergewaltigungsfantasie

M"ichagel-xK hat die Diskussion gestartet

Seit längerem hege ich die Fantasie, als Mann von einer Frau "vergewaltigt" zu werden (bitte positiv verstehen, soll keine Verunglimpfung von Opfern sein!).

Gibt es Frauen/Männer, die ähnliche Fantasien haben? Oder sogar ausleben? Und wie?

Antworten
foi4sxh

man vergewaltigung

*slap*

d?er E#ngländxer

???

man vergewaltigung

Wo befindet sich denn die besagte manpage bitte ???

*slap*

--verbose

Oder sogar ausleben? Und wie?

Das frage ich mich allerdings auch...

Wenn man(n) das irgendwie anleiert wärs ja keine Vergewaltigung

Bleibt nur sich in nen Park zu hoffen und zu hoffen dass man dort zufällig von ner (am besten noch hübschen) Frau überwältigt und vergewaltigt wird...

fEish

Na wenn er es moechte ist es aber keine vergewaltigung mehr, ueberascht im park hin oder her

dRer Engelmänder

OK

da sind wir ja einer Meinung

iicaxrus

ähhhh...hmmm...

Kann ich irgendwie verstehen...

Hatte in meiner Schulzeit mal eine Klassenkameradin, bei der

ich mir gewünscht hätte, dass sie mich "vergewaltigt" (im sinne von ich=wehrlos und sie=besorgts mir und sich selber mit der Folge, dass wir nachher ein Paar geworden wären, ...und wenn sei nicht gestorben sind... )...

Hat sie aber leider nicht... Schade...

K7ur7t

Ich denke es geht nicht

um eine echte Vergewaltigung, selbst Frauen haben solche Phantasien und wollen natürlich nicht wirklich Gewalt angetan bekommen.

Der Kick besteht wohl darin, mit einer (unbekannten) Person, wehrlos Sex zu haben.

Wehrlos deshalb, weil man dann selber ja "unschuldig" daran ist.

Z.B. paßt ein ONS nicht in Jedermanns(fraus) Schema, von "gut", in der Form könnte man ihn trotzdem haben.

Oder man(n/Frau) würde gerne mal aus einer Beziehung ausbrechen, aber fremdgehen kommt nicht in Frage, weil man die Beziehung nicht gefährden will, aber wenn mann wehrlos dagegen ist ...

Ich empfehle zum Ausleben leichte Fesselspiele, also vom Partner angebunden werden und damit wehrlos sein und dann "benutzt" werden.

Damit meine ich, daß der aktive Part sich nur seine eigenen Bedürfnisse stillt und den passiven Part (zumindest eine längere Zeit) unbefriedigt läßt.

Natürlich ist das auch keine Vergewaltigung, aber es kommt dem vielleicht "nah genug".

Wenn man auch mal PT oder 3-er ö.ä. praktiziert, dann könnte man z.B. den Partner fesseln und jemand anderem zu "Nutzung" überlassen, das entspicht dann noch mehr der Phantasie.

Zxim

vergewaltigt von Frauen

gibts einen Mann, der das nicht gerne hätte...?

dNe9r EEngläHndeEr

Es gibt

definitiv Frauen von denen ich nicht gerne vergewaltigt werden würde ;-)

Und naja ansonsten... wie gesagt wenn man's will ists einfach keine Vergewaltigung mehr, dann ist es ein ONS bei dem die Frau halt etwas dominant ist ;-)

Z2im

wenn ich

eine Vergewaltigungsphantasie habe, dann natürlich nur mit den Mädels, die sich in meiner Phantasie tummeln - und das sind nunmal die, von denen ich gerne vergewaltigt werden möchte. Unter dem Suchnamen "Femdom" habe ich in Altavista gerade eben 601.011 Treffer angezeigt bekommen, was mich in meiner Meinung bestärkt, dass ich nicht der einzige bin, der so ähnlich denkt. Hat jemand von euch sich schon mal einen Russ-Meyer-Film angesehen? Da kommen auch solche Mädchen manchmal vor.

HNo/m\er

hmmmmm

naja, es wäre schon mal Klasse dem angeblich schwachen Geschlecht ausgeliefert zu sein, aberwas Du unter FEMDOM findest isst Erniedrigung, Wie es Kurt schon sagte, dir geht es um den Reiz, daß dich eine Unbekannte hemmungslos vögelt. Nur, dann kann es keine Vergewaltigung sein, ...ohne Ständer klappt das nicht. Also, wie soll eine Vergewaltigung Deinerseits stattfinden? ....Hinterfrag....

d|er GEng}ländxer

ein Ständer

ist eine nicht kontrollierbare Körperfunktion, den würde man wohl automatisch bekommen.

sluddenxly

@engländer

aber nur wenn man kein angstgefühl hat, und bei einer vergewaltigung ist mit sicherheit ein angstgefühl dabei

ich halte es für unmöglich dass ein mann von einer frau, die er für attraktiv hält vergewaltigt werden kann

dcer 2Engländxer

du willst also sagen

dass es generell unmöglich ist, als Mann von einer Frau vegewaltigt zu werden?

Weil entweder will man's ja doch oder man bekommt keinen hoch?

s&uddenxly

@engländer

ja, genau so meine ich es

ok, dass einem eine sportliche, 1,80 grosse frau körperlich überlegen sein kann ist gut möglich, aber ausser einer sexuellen nötigung mit gewaltanwendung wäre nichts möglich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH