» »

Club der Orgasmuslosen

ceara1mabiols

Es gibt so viele Frauen die erst über 30 waren. Manche sind eben naturtalente, aber es gibt genügend andere. Alos locker bleiben.

WKhitve-Sxtar

werde es versuchen ;-)

J<udeOldFudexl

jop. diese naturtalente sind echt zu beneiden *seufz*

c.aOrwamMbolxs

Ich hab auch das Problem das ich die reaktion meines Körpers gar nicht einschätzen kann.

W"hi{te- Star

was nicht ist, wird bestimmt schon werden. aber auf teufel-komm-raus rumzumachen ist vllt nicht so die lösung ;-D

c6ayrambxols

:)^

Mwautsil:e_inx88

Ein Buch kann ich dir empfehlen "Ich komme wann ich will" mir hat es geholfen.

Mir hats leider gar nicht geholfen....

z[uppxa

Zitat:

Ein Buch kann ich dir empfehlen "Ich komme wann ich will" mir hat es geholfen.

Mir hats leider gar nicht geholfen...

Mir hats auch überhaupt nicht geholfen.

Ist vor allem für Frauen gedacht, die sich nicht trauen Lust zu zeigen. Es werden immer wieder die Frauen angesprochen, die Angst haben oder ungewohnt/unsicher sind sich selbst zu berühren.

Aber all die Tipps nützen nix, da ich weder Probleme habe meine Lust zu zeigen, noch habe ich Hemmungen mich zu berühren...

cBaraBmNbolxs

Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Und es beschreibt auch Wege die Paare gehen können.

oProsk-lKan

wie wäre es

mit gangbang oder cumshot-bukkake-deepthroats ~ irgendwie wird's dann schon irgendwie wem kommen . . .

dRo"ro-xsu

oros-lan

man kann sich auch ein loch in die kniescheibe bohren vll hilft das ja ;-D ;-D ;-D ;-D

o6roJs-lxan

if you

think so: try it - if you really want, but you must try

M au?sile@in88

%-| %-| %-|

:(v

cZaraNmbxols

Oh man, alle in einen Sack und drauf hauen ;-D

MWausFilei/n8x8

;-D ;-D das machts au net besser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH