» »

Club der Orgasmuslosen

Q/uiPnt5us

Das Ding sieht ja aus, wie die Lichtschwerter aus StarWars!;-D

Ob das wohl auch so klingt, wenn man es benutzt? :=o ;-D ;-D

G$ä/nsebGmmlxein

Blödmann *Arme verschränk und beleidigt bin*

v4irtualfrictionxality

nur weil mir das grad beim durchblättern aufgefallen ist (eigentlich hab ich was anderes gesucht):

"Während meiner Interviews begegnete ich neun Frauen, die ihren ersten Orgasmus alle an demselben Ort erlebt hatten. Es waren Frauen von Ende dreißig, Anfang vierzig. Sie hatten alle, zu verschiedenen Zeiten, an dienem der Kurse teilgenommen, die von einer mutigen und außergewähnlichen Frau veranstaltet wurden, von Betty Dodson. Fünfundzwanzig Jahre lang hat Betty Frauen geholfen, ihr Vagina zu entdecken, zu lieben und zu masturbieren. Sie hat Gruppen geleitet, aber auch mit einzelnnen Frauen gearbeitet. Tausenden von Frauen hat sie dabei geholfen ihren Mittelpunkt wieder zurückzufordern."

"Meine Vagina ist eine Muschel, eine runde rosafarbene empfindliche Muschel, die sich öffnet und schließt, schließt und öffnet. Meine Vagina ist eine Blume, eine ungewöhnliche Tulpe, deren Zentrum spitz und tief, deren Duft köstlich ist, deren Blätter zart un doch kräftig sind.

Ich habe das nicht immer gewußt. Erst im Vagina-Workshop habe ich es gelernt. Von der Frau, die den Vagina-Workshop abgehalten hat, einer Frau, die an Vaginas glaubt, die Vaginas wirklich sieht, die anderen Frauen hilft, ihre eigene Vagina wahrzunehmen, indem sie die Vaginas anderer Frauen betrachtet.

beide zitate aus: Eve Ensler: Die Vagina-Monologe

QAui/ntaus

Blödmann *Arme verschränk und beleidigt bin*

Nicht beleidigt sein!@:) @:)

pLrince5ss +ofn thne dawxn

Eve Ensler: Die Vagina-Monologe

über das entsprechende bühnenstück haben mein freund und ich uns letztens unterhalten. dabei meinte er, er hätte ja lieber den dialog zwischen meiner vagina und seinem penis, aber meine vagina würde sich meist recht unverständlich artikulieren. darüber sind wir in streit geraten.

D*ekr %kleineb Prxinz

nicht streiten, machen! ;-D

phrin-cess ovf thet dawxn

ich musste übrigens recht schmunzeln über diesen joe gleich auf de rersten seite in diesem faden.

aber alle andern sind natürlich nicht unwillkomen.

Na dann.

Guten Abend, Ihr zwei!

Über was wollen wir denn reden?

Jetzt wären wir fünf eigentlich ein nettes Grüppchen.

Aber so recht Stimmung kommt ja hier nicht auf.

Mädels, einfach so vom Hallo-Sagen bekommt Ihr sicher keinen...

Ich pack's dann wieder.

Glück auf,

Joe

der leibhaftige

p7rinceuss 7of tyhe dTawn

nicht streiten, machen!

schau an, prinz duc ist auch schon wach. ;-D *:)

vOirEtual"fictio\nalixty

darüber sind wir in streit geraten.

worüber? über

er hätte ja lieber den dialog zwischen meiner vagina und seinem penis

oder über

aber meine vagina würde sich meist recht unverständlich artikulieren.

??

QpuinFtuxs

nicht streiten, machen

Erinnert mich an: "Zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen reden!;-D

pXrincsess ofW the daxwn

vf

darüber:

aber meine vagina würde sich meist recht unverständlich artikulieren.

ich meinte nämlich daraufhin, sein penis würde ja meist blöd aus der wäsche gucken, und wenn er mal das maul aufkriegt, spuckt er mich an. und so kam eins zum anderen.

vBirtualVfictVion8alitxy

und so kam eins zum anderen.

ich wär heute echt in zitierlaune.. blöd nur, dass irigary mittlereweile auch schon weggepackt ist.. wär dem dann doch gern ein bisschen nachgegangen was passiert.. wenn unsere lippen sich sprechen.

vai&rtua;lfictionaxlity

Erinnert mich an: "Zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen reden!;-D

bist du sicher, dass du hier hilfreich bist??

Qjuin$tuWs

bist du sicher, dass du hier hilfreich bist??

Ja bin ich.

v_irtu0alfictmioxnality

na dann ist ja gut..

dass ich eve ensler HIER betty dodson herbeizitieren ließ, sollte übrigens auch daran erinnern, dass es nicht unbedingt ein mann ist, der den schlüssel zum o in der hand hält...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH