» »

Club der Orgasmuslosen

Q*uicntus


Das ist aber inzwischen auch keine Neuigkeit, das es durchaus an den Frauen liegen kann!;-)

vKirtualficptionalitxy


Das ist aber inzwischen auch keine Neuigkeit, das es durchaus an den Frauen liegen kann!;-)

eh nicht.. aber das hab ich auch nicht gemeint. gemeint war, dass die ANDERE frau den schlüssel haben könnte...

p}rincessF of tjhe xdawn


was passiert.. wenn unsere lippen sich sprechen.

schau an, vf propagiert im wie-komm-ich-endlich-mal-zum-höhepunkt die girl-to-girl-action. und wenn's dann endlich zum ersehnten ergebnis kommt, darf ich dann (um bei deiner lippen-metapher zu bleiben) den xavier zitieren?

und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur damit du Liebe empfängst.

Durch die Nacht und das dichteste Geäst, damit du keine Ängste mehr kennst.

***

dass es nicht unbedingt ein mann ist, der den schlüssel zum o in der hand hält...

richtig. manchmal nehm auch ich ihn und führ ihn mit kundigen fingern ein.

Dber kleyi|ne Pr^inxz


xavier, das ist ja wohl die allerletzte heulboje :-o

Q!uintxus


xavier, das ist ja wohl die allerletzte heulboje

Dieser Weg wird kein leichter sein..dieser Weg ist steinig und schwer.. ;-D

p4rincQeHss of 'the dawn


heulboje

ein weiteres kontroverses thema bei meinem freund und mir. dein satz hätte original von ihm kommen können. mich als mädel spricht er an ohne ende. und er hat eine stimme zum wegschmelzen.

vUir8tualfGictionaalitxy


wie könnt ihr jetzt DARAN ...

xavier, das ist ja wohl die allerletzte heulboje :-o

Dieser Weg wird kein leichter sein..dieser Weg ist steinig und schwer.. ;-D

.. denken?

wo doch DAS im raum steht..

dass es nicht unbedingt ein mann ist, der den schlüssel zum o in der hand hält...

richtig. manchmal nehm auch ich ihn und führ ihn mit kundigen fingern ein.

|-o

QUuinxtus


Xavier ist ein Angriff auf die Menschheit. Mit Schlagermucke versucht er die Leute zu foltern. Unglaublich!:=o

DEer Fkleine $Prinzz


genau, eine besondere art terrorist ;-D

h9exexT.


wenn sb ein weg sein könnte dann sollte frau den auch versuchen, ob klitoral, vaginal oder wie auch immer ist doch piepegal. Wichtig ist doch nur ein schritt richtung orgasmus bzw. einen zu erleben. Es gibt vibs in allen größen farben und materialien, mit und ohne zusätzlichen clitorisreizer. Ich meine hingehen anschauen und was gefällt kaufen, ich bin da eher böse gegenüber den sexshops, ich gehe gerne schauen und kaufe dann im internetshop.

Eis, Redvision und Dildoking sind meine lieblingsshops, außerdem gibts noch den einen oder anderen für "exclusivere" spielsachen.

Ich bin mal auf einer geschäftsreise nach einem telefonat mit meinem schatz mit zwei laufenden vibs in mir eingeschlafen. Das hat mir ziemlich heftige feuchte träume beschert. :=o

Wie sagt meine omi immer, kind versuch macht kluch ;-D

hLexdeT.


genau, eine besondere art terrorist ;-D

na von der sorte haben wir viel zu viele in Deutschland, könnten uns die amis da nicht mal helfen, Guantanamo läßt grüßen ;-D

D>er k.leinOe P*rinxz


guantanamo, da werden die terroristenjäger zu terroristen. nein, das muss nicht sein.

ich schlage vor, jeder einwohner deutschlands gibt einen euro, macht 80 mio euro.

ich behalte 10% (welche gemeinnützige organisation kommt mit einem verwaltungsaufwand von 10% aus?) für meinen aufwand und überreiche die verbleibenden 72 mio an den herrn xavier.

die 72 mio sollten reichen, um ihm ein angenehmes leben zu ermöglichen, sodass er nicht mehr ins micro heulen muss. und wir haben in zukunft unsere ruhe vor ihm ;-D

hTexexT.


;-D ;-D ;-D

jetzt ist mir auch klar warum die eine oder andere frau keinen orgasmus bekommen kann, bei der musik kann das nicht funktionieren :=o

v2irtuaalficti)onaxlity


hexe.. nur glaub ich auch nicht dass es unbedingt an der wahl der richtigen musik und der richtigen toys liegt ... :|N

hfexexT.


@ virtualfictionality

das war auch eher ironisch gemeint, allerdings wenn das spielzeug stimmt und auch die musik im raum, leise und einschmeichelnd ist, hebt daß das wohlempfinden und die entspannung und das wiederum sind voraussetzungen um überhaupt in die nähe eines org zu kommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH