» »

Club der Orgasmuslosen

v8irtuualf@icti\onalvity

musik im raum, leise und einschmeichelnd

*zieht eine augenbraue hoch*

_aD/an>ix_

musik** im raum, leise und einschmeichelnd

Da könnt ihr doch gleich bei Xavier bleiben! :(v

vf-Süße_r

Was hättst du denn gern?? ;-D

v9irtu,a3lfiTcatiKonality

Was hättst du denn gern?? ;-D

mir wurscht .. ich bin ohnehin nicht soo multitaskingfähig. - ob musik läuft oder nicht, krieg ich in der situation jedenfalls nicht mit..

h"exexT.

ja das würde mich jetzt auch interessieren, nach den klängen von ZZ-Top oder AC/DC kann ich ev. ficken aber wirkliche stimmung kommt da nicht auf.

EOhemaliger .Nutzzer (+#1491x87)

für sex braucht man keine musik, sex IST musik ;-D

_VDanix_

ob musik läuft oder nicht, krieg ich in der situation jedenfalls nicht mit..

:)^ Hauptsache du kriegst alles andere mit! ;-)

_7DDaniY_

@ DkP

:)z :)^

vUirttual4ficftionCality

seh ich auch so.. (und ich hör mir ja auch nicht zwei songs gleichzeitig an..)

wenns aber darum geht..

wirkliche stimmung kommt ... auf

... und weils das grad im radio spielt: nancy sinatra: bang bang.. jau,.. das kann was (kann aber auch daran liegen, dass mich das lied an eine anregende szene in einem schwul-queeren kurzfilm erinnert..)

hzexexT.

Der kleine Prinz

3/4 oder 7/8 takt?? ;-D

im ernst so richtige schmusemusik im hintergrund (nix radio) mag ich scho a wengerl :=o

EXhemaligWer NuTtzer (#14x9187)

sieben achtel ;-D

das ist mir zu schnell ;-D

aEbbysfrxeak

naja so ein bischen anregedne musik im hintergrund kann schonmal nicht sachden. gibt ja auch das ein oder andere lied von dem man sehr schöne ideen bekommen kann.

Aber während dem Sex krieg ich das warscheinlich eh nichtmehr mit, da hab ich anderes zu tun um auf die musik zu hören. ;-D

a0bbyfrreak

Das ist aber inzwischen auch keine Neuigkeit, das es durchaus an den Frauen liegen kann!;-)

eh nicht.. aber das hab ich auch nicht gemeint. gemeint war, dass die ANDERE frau den schlüssel haben könnte...

Das is natürlich auch eine gute Idee. funktioniert bei mir auch schon wesentlich besser als mit nem Kerl, nur so ganz hauts trotzdem net hin. :-(

hmexeTx.

@ abby

das soll ja auch nur angenehmes hintergrundgeräusch sein, wenn ich musik hören will dann bestimmt nicht so. Das ist wie kerzenlicht, ein glas rotwein und sich sacht bewegende tücher auf einem nackten körper.

@ kleiner prinz

und ich dachte alle männer stehen auf porsche.... ;-D

hTexUexT.

nur so ganz hauts trotzdem net hin

und wo oder wann kommt der bruch??

ahbbyifreak

hexe, bring mich doch nicht auf solche Gedanken.

da fang ich gleich wieder an zu träumen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH