» »

Club der Orgasmuslosen

hHexexT.


wenn du solche gedanken hast ist es doch gut, mach einfach weiter x:)

pcrDince^ss ofO the d'awn


das soll ja auch nur angenehmes hintergrundgeräusch sein, wenn ich musik hören will dann bestimmt nicht so. Das ist wie kerzenlicht, ein glas rotwein und sich sacht bewegende tücher auf einem nackten körper.

dazu existiert doch schon [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/406788/ ein faden]].

aTbbyqfreak


ich will aber nicht nur die gedanken haben :-(

h&ex8eT.


dem gedanken folgt die tat, der tat der erfolg. Jetzt brauchst du nur noch einen täter ;-D

E?hema%liger Nutjzer (#149x187)


nix porsche :-o

aGbbyOfreaxk


Das mit dem Täter ist ja das problem.

Is leider keiner da.

Naja, selbst ist die Frau :=o ;-D

pWrinces~s of t$he dawxn


Naja, selbst ist die Frau

denk dran, dies hier ist der club der orgasmuslosen. du darfst dir also schon die perle reiben, aber kommen darfst du nicht. ;-D

hIexexT.


na dann viel vergnügen :=o

hHexexT.


perle reiben, aber kommen darfst du nicht. ;-D

gute idee, 5 mal bis kurz vorher, dann abbrechen und wieder von vorne das muß sich doch mal entladen oder

S heba|1985


...und wer will hier nicht aus dem Club rauskommen ;-D

aCbby9freak


Naja wenn ich alleine bin hab ich damit ja weniger probleme.

Nur zu zweit wirds kompliziert

Qguint#uxs


Also wenn man sich zu zweit vergnügt, kann man die Perle ja auch solange stimulieren bis es reizt und danach abbrechen und wieder von vorne anfangen. Kann man ziemlich gut beim Fingern oder beim Lecken machen. Besonders beim letzten machts mir am meisten Spaß, die Prozedur immer wieder von neu zu beginnen!x:)

hGex+exT.


ja, wenn der mann weiß wo die kleine rumliegt ;-D

Qsurintxus


Tja da hilft eigentlich nur eins: suchen!;-) Aber auch das kann man ziemlich spielerisch in den Sex miteinbauen!:-)

hoexexT.


Nur zu zweit wirds kompliziert

abby, abby, so jung und schon an sex mit zwei männern denken ;-D

aber im ernst, was ist anders wenn ein mann bei dir ist??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH