» »

Club der Orgasmuslosen

aebby[fr.eaxk

Naja bisher hab ich auch nur mit einem man geschlafen ( wobei das mit den zwei garkeine so schlechte idee ist :-q) und das war nicht gerade prickelnd.

macht aber eigentlich auch nix. ich steh eh mehr auf frauen, aber auch da wills irgendwie nicht klappen.

Es macht mir zwar wesentlich mehr spaß als alleine, aber der orgasmus bleibt leider aus.

gEros%sebrKnudydelvbxär

ihr frauen stellt euch unter druck, solange es doch beim solosex klappt ist es nicht so schlimm.klar wenn ihr den sex überhaupt nicht mögt und euer partner schon dann habt ihr ein problem. bleibt ruhig entspannt euch. anatomisch ist es nunmal schwerer für euch zum höhepunkt zu kommen.ihr braucht meisst länger etc. aber wie wäre es wenn ihr euch beim sex selber streichelt dann könnte es vielleicht klappen. oder euer partner übernimmt das und macht das was iihr gerne mit euch macht. mit der hand oder mit der zunge.

also viel spass beim probieren.

0E0LWi?nax00

ihr frauen stellt euch unter druck, solange es doch beim solosex klappt ist es nicht so schlimm.

Ja, wenn das so wäre, wäre es nicht schlimm, ich wäre damit durchaus zufrieden. Aber es gibt hier ja leider auch ein paar bei denen auch der Solosex nicht so klappt.

axbbyfXrea*k

aber wie wäre es wenn ihr euch beim sex selber streichelt dann könnte es vielleicht klappen. oder euer partner übernimmt das und macht das was iihr gerne mit euch macht. mit der hand oder mit der zunge.

Als ob wir das nicht schon versucht hätten, aber irgendwie nützt alles nix.

0z0LYin}a0x0

Geht mir auch so, wenn ich mich selber streichel fühl ich noch weniger als wenn meine Freundin das macht.

h.exexT.

Geht mir auch so, wenn ich mich selber streichel fühl ich noch weniger als wenn meine Freundin das macht.

sorry, aber dann machst du etwas total falsch, ich kann dir natürlich aus der entfernung nicht sagen was es ist. Aber jeder körper hat nerven, diese nervenbahnen werden beim sex stimuliert und dadurch wird das kopfkino angeheizt oder auch in gang gesetzt. Also erkunde mal deinen körper ohne vorbehalte habe etwas geduld mit dir selber dann sollten sich auch erfolge einstellen. Ich lege mich ja auch nicht hin und habe 3 minuten später den megaorgasmus.

kJuckucrks}blCume

00Lina,

mir fällt es sehr schwer dich zu verstehen. was ich vor allem nicht verstehe ist, dass du sehr viel engagement darin legst dich über deine situation zu ärgern aber dass du kein engagement darin legst zu experimentieren. du bleibst bei deinem standpunkt "ich habe schon alles versucht" und deswegen wirst du jetzt auch die kommenden monate und jahre nichts mehr versuchen :-o ???

wenn du WIRKLICH aufgegeben hast, dann würdest du dich doch nicht gedanklich so viel mit dem thema beschäftigen, zumindest stelle ich mir das so vor.

h}e@xxeT.

Naja bisher hab ich auch nur mit einem man geschlafen ( wobei das mit den zwei garkeine so schlechte idee ist :-q) und das war nicht gerade prickelnd.

abby, dnn solltest du dir überhaupt keinen kopf machen, weil sowas will sweile haben, es gibt frauen die haben ihren ersten orgasmus mit dem 20ten mann mit dem sie sex haben. Warum wissen sie dann häufig auch nicht, nur das es eben so war. Also immer schön weiter üben, lerne deinen körper und seine reaktionen kennen, dann kannst du einem mann oder auch dem mann deines begehrens zeigen und sagen wo er dich berühren soll und wie. Männer sind nämlich keine hellseher, ich hatte in meinem leben zwei denen hab ich erst mal gezeigt wo meine clitoris ist, weil die ganz woanders gesucht bzw. rumgefummelt haben :=o

Q+ui3ntus

Ist ja nix schlimmes, wenn man ihm zeigt wo die Klit ist. Wenn ers findet, dann kann er genüsslich dran lecken und die Lust damit steigern. :)^

aAbbyfVreaxk

Naja, ich hab momentan eh kein interesse an männern.

Da bleib ich lieber noch ne weile bei den Damen der schöpfung.

QmuinXtus

Siehste, auch nicht übel, Abbylein ;-)

hUeaxexT.

@ abbyfreak

wieso bitte, kein interesse an den sogenannten herrn der schöpfung??

Q3uintxus

Muss man ja auch nicht haben. Ein altes Sprichwort sagt: "Frauen wissen am besten, was Frauen wollen". ;-)

hle=xeTx.

@ quintus naja ??? ???

k@ucNkucksIbluxme

quintus will halt gerne was gesagt haben. sorry, ich hab heute meinen meckertag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH