» »

Club der Orgasmuslosen

hiexexT.


Darf ich mir das so vorstellen, dass ihr euch bei der SB an den Ohrläppchen zupft oder wie?

Jein, du darfst dir das so vorstellen, daß ich durch sb mal herausgefunden habe wo ich überall durch stimulation erregbar bin. Mehr oder auch weniger, meine ohläppchen und auch der obere teil der muschel gehört u.a. dazu. Frau hat viele punkte am körper die reregbar sind, sie müssen nur gefunden werden. Zupfen hilft übrigens nichts da muß du deiner phantasie scho a wengerl die sporen geben.

Diese herausfinden hat bei mir übrigens überwiegend zwischen 14 und 17 stattgefunden, bei meinem ersten mal mit 17 wußte ich ziemlich genau was ich wollte und was nicht und er hat da auch brav mitgespielt. :=o

aSbbyfrxeak


@ abbyfreak

wieso bitte, kein interesse an den sogenannten herrn der schöpfung??

hexeT.

Naja, ich steh nunmal mehr auf Frauen, was jetzt nicht heisen soll das ich bei nem mann komplett abgeneigt wäre, da bin ich nur wesentlich wählerischer.

@ Lina

Ich hab auch schon meine Brüste und den Bauch gestreichelt, aber das ist genauso wenig erregend wie alles andere, wenn ich es in Kombination mit dem Vib mache dann lenkt es mich sogar ab.

Und was ist wenn sich deine Freundin um deine Brüste kümmert.

ich hab auch erst vor kurzem gemerkt das es mir überhaupt nichts bringt wenn ich selbst an meinen Brüsten rumspiel, aber wenn meine Freundinsich damit beschäftigt kann es verdammt schön sein.

0=0L*inYax00


Wenn meine Freundin meine Brüste streichelt find ich das nicht so toll, es kitzelt oder tut weh. Meine Haut, besonders an der Brust ist sehr empfindlich, da mag ich Berührungen nicht. Bauch streicheln ist okay, aber es ist halt nicht erregend, sondern allenfalls entspannend.

agbbyfjrneak


Gibts den nicht irgendwelche Körperegionen wo du berührungen noch schön findest.

Manche mögen es ja auch wenn man sie im nacken berührt oder was auch vorkommen kann ist eine empfindliche kniekehle oder auch ellenbeuge.

0j0LinMa0x0


Nein, nicht wirklich. Ich mag Umarmungen und kuscheln, aber streicheln und kraulen usw. reizt meine Haut zu sehr.

yue-yxe


lina, ist das dein gefühl dass es die haut reizt, sie zu empfindlich ist etc.. oder steckt da ne hautkrankheit dahinter?(falls man fragen darf @:))

_ twigli8ghtz_


Entschuldigt abbyfreak u. Lina, dass i in eure Unterhaltung einfach so reinschneie, aber i verfolg das schon seit längerem & i hab a ähnliches Problem wie du Lina.

Keine ausreichenden Empfindungen, wenn man wo gestreichelt wird; wenn man sich selbst anfasst ... püh ... naja, i sag mal, bei den wirklich schweren Fällen wie mir, dauert es extrem lang, bis man sich "anlernt".

Was i bis jetzt in meiner "Studienreihe" rausgefunden hab, ist, dass das Geheimnis des Erfolges das "Ausklinken" ist. Über nichts mehr Gedanken machen, Hirnkastl ausschalten u. extrem geil sein - was das jetzt auch immer sein mag. Schaffe ich persönlich nur extrem schwer - aber vielleicht denkst du mal drüber nach.? Jedenfalls ist es dann fast nicht mehr zum Aufhalten - man kommt sich vor, als ob man irgendwo im Nirgendwo ist - kaum zu beschreiben.

Lg

070Linea0R0


lina, ist das dein gefühl dass es die haut reizt, sie zu empfindlich ist etc.. oder steckt da ne hautkrankheit dahinter?(falls man fragen darf @:))

Keine Ahnung woran das liegt, eine Hautkrankheit hab ich nicht, auch auf Textilien reagiere ich nicht empfindlich, lediglich Berührungen, also streicheln und küssen, fühlen sich komisch an.

Was i bis jetzt in meiner "Studienreihe" rausgefunden hab, ist, dass das Geheimnis des Erfolges das "Ausklinken" ist. Über nichts mehr Gedanken machen, Hirnkastl ausschalten u. extrem geil sein - was das jetzt auch immer sein mag.

So weit war ich auch schon - in der Theorie. Aber ausklinken und abschalten funktioniert bei mir nicht, ebenso das geil werden. Klappt einfach nicht. :-/

arbkbymfGreak


Also bei mir ist es auch so das ich dabei an garnix anderes denken darf bzw. kann.

Ich hab sowieso schon das Problem, dass ich permanent über irgendetwas anchdenke und hab deswegen auch schlafstörungen, aber der sex mit meiner freundin ist so ziemlich das einzige bei dem ich nicht nachdenke, was warscheinlich auch ein wichtiger grund dafür ist das mir der sex mit ihr viel mehr spaß macht als alleine.

_Ftwil4igCht_


Ist das makaber schön, mal ne Leidensgenossin zu finden Lina ... :-/ ... es funktioniert bei mir zwar ab und an mich auszuklinken, aber das erst nach ner laaaaanger Zeit u. auch nur, wenn ich alleine bin. Bin echt schon langsam am Verzweifeln deshalb.

Es ist ned unbedingt das "Nachdenken", sondern eher das Fixieren darauf - "hmmm, da spür i mehr, da weniger, da überhaupt nix, das entspannt nur - wie komm i bloß weiter ??? ?" - Fragt sich nur, wie man das abstellt.

k,uc~kucKk9sb|lumxe


sondern eher das Fixieren darauf

hast du schon versucht das streicheln eher nebenbei zu machen? also eine musik hören, richtig zuhören und dich dabei streicheln und aber versuchen die konzentration eher auf die musik zu richten?

hDexgeT.


@ lina

So weit war ich auch schon - in der Theorie. Aber ausklinken und abschalten funktioniert bei mir nicht, ebenso das geil werden. Klappt einfach nicht. :-/

mal ganz direkt, ich habe den eindruck eigentlich willst du gar nicht das irgendwas funktioniert, alle deine äußerungen erwecken bei mir den eindruck naja ist ja schön aber ich will eigentlich ja gar nicht. Außerdem habe ich den eindruck, daß du keine ahnung hast wie dein körper wirklich tickt. Alleine die aussage das kitzlet an den brüsten, dann zeig ihr doch mal wie es nicht kitzelt sondern angenehm iund stimulierend ist. Ich glaube nicht das deine brüste anders sind als die von allen anderen hier oder hast du deine nervenbahnen entfernt.

h@eRxPeT.


@ _twilight_

nimmst du die pille? wenn ja hast du es schon mal ohne probiert? Übrigens der tip mit dem nebenher machen als anfang ist auch nicht so verkehrt, weil die gedanken dann nicht ungedingt da sind wo deine hand/hände sich gerade aufhalten.

@ lina

noch eins zum kitzeln, mein partner stimuliert mich häufig mit zwei federn, diese dinger falsch eingesetzt kitzlen u.u. fürchterlich. Bei richtiger handhabung sind sie aber extrem stimulierent und zwar an so ziemlich jeder erreichbaren körperstelle, das zu unterbrechen und frau einfach liegenlassen ist, naja schlimm.

_3twilmightx_


@ Kuckucksblume

Naja - bisher war es mir immer lieber, wenn i überhaupt nix nebenbei gehört habe, weil i das Gefühl hab, dass es mich extrem ablenkt - aber i werds mal mit deinem Ratschlag versuchen.

Das Problem ist auch, dass ich mich bis vor zwei Jahren immer auf die selbe Weise sbf habe und zwar am Bauch liegend mit geschlossenen Beinen. Es ist was dran, dass man "umlernen" kann, aber das ist ein steiniger Weg für so Härtefälle wie mich ... *g*

@ hexeT.

Ne, i nehm schon seit nem Dreivierteljahr die Pille nicht mehr - dachte mir selbst, dass es daran liegen könnt u. das nicht dran denken - du hast schon Recht. I werd einfach weiter experimentieren und dann mal berichten, ob sich irgendwas verändert/gebessert hat ... macht ja trotzdem Spaß und das ist das Wichtigste.

Was ich von mir selbst als Ratschlag noch hierlassen kann für die jüngeren Mädl´s - fangt so früh wie möglich an, euch mit eurem Körper zu beschäftigen & nehmt euch Zeit dafür - es ist ne jede Frau orgasmusfähig, außer sie hat irgendwelche extremen psychischen Probleme - bei manchen gehts halt leichter und bei anderen schwerer ... 8-)

h=ex8eT.


Das Problem ist auch, dass ich mich bis vor zwei Jahren immer auf die selbe Weise sbf habe und zwar am Bauch liegend mit geschlossenen Beinen.

Das ist die typische kleinkindstellung, 3-5 jährige machen das gerne weil sie auf diese art gefühle in sich erzeúgen können die sie schön finden, wenn jemand da nicht rechtzeitig die kurve bekommt bleibt ev. mal was hängen. Da dann rauszukommen ist schwierig aber möglich mit geduld.

Spaß macht sex oder ev. auch sb immer, auch ohne org, aber mit

viel mehr ;-D :=o *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH