» »

Club der Orgasmuslosen

s?e$ineKlIeinue6


ich hatte noch nie in meinem leben eine O .....mein schatz macht sich deswegen voll nen kopf.....

tips ??? ??? ?

S+h:eba1[985


Wie alt bist du denn, seit wann hast du Sex? masturbierst du? ;-D

hqexexT.


hihi, solange du dir keinen kopf deswegen machst ist das o.k. hauptsache dir gefällt der sex den ihr habt. Ein orgasmus stellt sich ev. früher oder später ein, vor allem dann wenn ihr zwei da nicht versucht krampfhaft darauf hin zu arbeiten.

Wie alt seit ihr??

s>eilneK.leinxe6


hab sex seit bisschen über 2 jahre...bin 19 mein schatz 21

nee mastrubier nicht

habs mal probiert is mir zu doof iwie

ich mach mir darüber kein kopf......ich hab mich dran gewöhnt.....is sone trotzhaltung

aber ihm is es nich egal

WPandeAlstxern


@ seineKleine6

Wuhahaha bist du ich?

Lass dich bloß nicht von deinem Freund ärgern ;-D meinen hab ich immerhin schon zum Schweigen gebracht :)^

sseineKuleFinex6


stört es dich nich das du keinen bekommst...

mich macht es iwie traurig aber ich kann nix machen...wenns eben nich klappt:(

hYexe+T.


mädel, wenn du nicht masturbierst hast du keine ahnung wie dein körper funktioniert, wie willst du da zu einem orgasmus kommen. Das halt ich für schlicht unmöglich oder für puren zufall. Für deinen orgasmus bist alleine du verantwortlich, das bißchen das ein mann da helfen kann.....

syeineK4leYinex6


mir macht es aber keine spaß es mir selber zu machen...kann mich da nich rein versetzen...is mir zu doof echt....

hab es damals öfter mal gemacht mit dem duschkopf...... aber war wohl nich das wahre....jetzt zeig ich mich untenrum nich mehr weil ich das gefühl hab das man es ein wnig sieht :-/ :-/ :-/ :-/

S-heb2a198x5


Was soll man denn da sehen?

WtanIdelstexrn


Nö mich störts nicht.

Ich war immer der Meinung wenn nicht mal ich es hinkriege brauch ichs von keinem anderen zu erwarten.

Aber was ich nicht versteh warum macht dich das traurig. Du kennst es ja nicht!?

Das währe so wie wenn einer der schon sein Leben lang taub ist sich beschwert das er die 5. Sinfonie von Beethoven nicht hören kann Oo

s1einaePKlexine6


alle erzählen immer wie toll es is....ich will auch erzählen können.....

______

man sieht es einfach....-.-

y\e-Qye


was soll man sehen? dass du es dir mit dem duschkopf gemacht hast? ...

wenn es das ist was du meinst, wieso sollte man was davon sehen? bzw was? das kann niemand sehen

und wenn du dich jetzt für deinen körper schämst, ihn nicht zeigen willst, und vl nur gedanken hast wie du es am besten verbirgst, wird das wohl eher nichts mit dem orgasmus

hQexexT.


leute habt ihr kein kopfkino, es gibt frauen die würden alles tun um mit Mel Gibson, Leonardo di Caprio oder so in die kiste steigen zu dürfen.

Dann sucht euch einen aus und fangt alleine und in handarbeit an bis ihr die einladung habt ;-D

s;ei5nweK&leixne6


sieht halt iwie ausgeleihert aus :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ |-o

hKexexT.


@ seineKleine6

was du da über sb schreibst und von wegen das sieht man, ist der größte dummfug den ich zu dem thema je gelesen oder gehört habe :(v

Wenn das so wäre müßte ich, ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll, ich masturbiere seit beginn meiner pubertät vor jetzt 18 oder 19 jahren.

Allerdings gebe ich zu, diesen unsinn mit dem duschkopf habe ich nie gemacht, da hätte ich zuviel angst durch wasser etc. die scheidenflora zu stören.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH