» »

Club der Orgasmuslosen

W}andelAstexrn

lol wenn das wirklich vom duschstrahl kommt wie müsste dann ich aussehen. ;-D ;-D ;-D ;-D

sZeiuneKOlekixne6

wie meinst du das :-/

h{exesTx.

sorry aber ich kenne meinen körper in und auswendig und ich beherrsche so ziemlich jeden muskel in mir fast nach belieben.

Wenn dann jemand der auch noch so jung ist wie du so einen unsinn schreibt geht mir der nicht vorhandene hut hoch.

Große schamlippen sind bei vielen frauen total normal, die waren auch vor deinen duschorgien schon so groß. Selbst ein multifunktionssuperduschkopf ändert daran nichts. Einzige möglichkeit wäre ev. bei sm spielen die schmalippen durch gewichte dehnen.

@ quintus

weder durch viel ficken noch durchs fisten leiert da was aus, dieser muskel ist widerstansfähiger als viele männer glauben. Außerdem kann frau ja den pc-muskel trainieren auch zum wohle des mannes :=o

Das einzige was passiert ist durch eine gewisse gewöhnung mehr durchlässigkeit, das ist nicht zu verwechseln mit ausleiern. Glaub mir ich weiß wovon ich rede ich bin mit einem sehr gut gebauten mann liiert.

Q*uiAntuxs

weder durch viel ficken noch durchs fisten leiert da was aus, dieser muskel ist widerstansfähiger als viele männer glauben.

Muss nicht zwangsläufig so sein, Hexe. Es gibt durchaus Fälle, wo es ausleiert du zu heftiges und ausgiebiges Fisten!;-)

Von ein-zweimal leiert da nix aus. Aber wenn man das quasi jeden Tag macht (Um das mal überspitzt zu formulieren), kann das durchaus passieren.

s#ein5eKl?einex6

gut okay danke....

sry das ich jung bin.....und wahrscheinlich nich so offen wie du......

jetzt weiß ich es j adank euch

peinlich kann es mir ja dennoch sein und ekeln kann ich mich doch auch davor:(:(:(

is doch mein ding.........

yIe>-yxe

peinlich kann es mir ja dennoch sein und ekeln kann ich mich doch auch davor:(:(:(

wenn dir das spaß macht...dann tu das. aber vermutlich wäre es angenehmer für dich wenn du es akzeptieren würdest...aber wie du schon sagst, ist es dein ding

KCatjQavx8x7

zwei seiten vorher hast du noch nach tipps gefragt, und jetzt hier einen auf dickköpfig machen? passt nicht so recht zusammen.

niemand sieht dir an ob du geschlechtsverkehr hast oder dich selbst befriedigst. ob du einen duschkopf, spielzeuge oder die finger dafür nimmst. wenn du einen orgasmus haben möchtest, solltest du dich vom kopf her erst mal frei machen und lernen deinen körper so zu akzeptieren wie er ist.

Sqhebax1985

Hexe

ich find deine umgangsweise unmöglich... da ist ein Mädchen, was sich Gedanken um sein Aussehen macht und sich seine Erkärung dafür gefunden hat. Mein Gott, dann hat sie sich halt geirrt... Nicht jede rkann ach so toll und erfahren sein wie du. Du stellst hier echt JEDEN als töricht, einfältig und engstirnig hin..

So, und dann kanns jetzt weider heissen, ich bin ne Mimose oder sonstwas, das ist mir sowas von egal. Ich finde einfach dieses überhebliche Verhalten unangebracht...

@ kleine

Natürlich kann es dir peinlich sein, aber vielleicht hilft es dir ein wenig, wenn du jetzt weißt, dass es "normal" ist...

sAeineAKleinRex6

okay SB is für euch viell toll aber wie schon vor 2 seiten egsagt nich mein ding....das mit der dusche war das einzige was interessiert hat.....

ich danke euch das ihr mir erklärt habt das es normal is wie ich ausschau....

aber hier dauernt angemotzt zu werden war nich mein vorhaben

s/eineuKlReine6

@ sheba

dankeschön.....!@:)

Stheba1x985

Also ich denke, wenn der Duschstrahl dich angenehm verwöhnen kann, dann wird es da auch noch was anderes geben. Wie gesagt, ich bin vom Duschstrahl auf eine elektrische Zahnbürste umgestiegen ;-D ich hab sie mir natürlich nich eingeführt, aber die Vibration fand ich echt angenehm...

Probier noch ein bisschen rum und schau, was dir gefällt...

snein\eK=lein%e6

ach neee hab damit vor über nen jahr aufgehört.........ich warte ab.....viell kommt nochmal sone phase :-) danke für deine hilfe

SNhe.ba19x85

Mir fällt auf, dass viele hier eine "Ablehnungshaltung" haben... Ich pranger das nicht an, ich kann es gut nachvollziehen wenn man probiert und probiert und kein Erfolgserlebnis hat.. und mit Zwang und Druck gehts erst recht nicht...

dann ist abschalten und das Thema beiseite legen schon richtig, aber nicht "abschreiben" à la "ditt wird eh nüscht"....auf neues einlassen und offen sein....

hcexeRTx.

@ sheba

mit verlaub ich sage was ich denke, das muß dir ja nicht gefallen, aber es ist die wahrheit. Lies dir alles nochmal durch und dann.....

SBheba_1985

Eben, du stellst deine Art und Weise als die einzig richtige dar...

Ich zB empfinde NICHTS erotisches, wenn ich n Seidentuch über mir hab... da ist nunmal jeder verschieden und jeder muss FÜR SICH entdecken, was shcön ist. Ich finde Tipps und anregungen schön und gut, aber nicht, wenn sie als die einzig richitigen angesehen werden und alles andere ist dumm und einfältig...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH