» »

Club der Orgasmuslosen

c%ara$mboxls

Doch den ganzen Frust rauslassen ;-)

Myaus"ilei3nx88

machst du das immer so :-p ?

charam`bonls

Quatsch ;-) wenn ich könnte würde ich was anderes machen zum Energieabbau ;-)

M;ausil=einx88

Dann is ja gut ;-)

cFaramFboxls

Meinste %-|

MkausiSleixn88

Naja, du brauchst net so viele Säcke und net so viel Leute, die du reinstopfst ;-D

cjarYambolxs

;-D

WUh,ite-S7tar

Dachte gestern wäre es soweit, aber nein. Zu früh gefreut, die Minute hat leider nicht gereicht :-|

d(oro-zsu

Mädels wenn ihr Probl. mit eurem Orgi habt, wendet euch vertrauensvoll an " oros-lan " der....ich denke mir das es ein " er " ist, da werden sie geholfen ;-D ;-D

ctarcamubKolPs

Was für eien Minute den ??? ?

WJhiXte-Sxtxar

damit meinte ich den GV...ehm...und das davor und danach

c*arambVols

Was das war eine so kurze Nummer :-o

WHhPi`te-S(tar

oh ja, ich meine, er hat sich anfangs schon mühe gegeben "da unten", aber eine halbe minute stimulierung reicht da nicht. hmmm....ich dachte, wenn wir diese kondome a la "extra-ausdauer" nehmen, bringts was... :-/

Z-it`r-oneDnsixrup

ich schließ mich euch mal an!

Liegt eigentlich ein Großteil unseres Problems darin, dass bei Männern weniger Stimulation schon reicht und sie deshalb denken, was bei ihnen passt, passt bei uns auch?

Kommt mir schon oft so vor!

Klappts bei euch, wenn ihr selbst dazuhelft?

c5arambvolos

Glaube ich nicht, bei uns ist es schon ein Kopfproblem, alleine schaffe ich es auch mittlerweile in 3 Minuten. Das bekommt ein Mann ja auch noch hin ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH