» »

Club der Orgasmuslosen

c!aramxbols


Doch den ganzen Frust rauslassen ;-)

M7auUsil!ein8L8


machst du das immer so :-p ?

cqaram<bolxs


Quatsch ;-) wenn ich könnte würde ich was anderes machen zum Energieabbau ;-)

M8ausXileFin88


Dann is ja gut ;-)

cja8raem$bolxs


Meinste %-|

Mqausvilein8x8


Naja, du brauchst net so viele Säcke und net so viel Leute, die du reinstopfst ;-D

caarambxols


;-D

WIhitee-Stxar


Dachte gestern wäre es soweit, aber nein. Zu früh gefreut, die Minute hat leider nicht gereicht :-|

dEo=ro-xsu


Mädels wenn ihr Probl. mit eurem Orgi habt, wendet euch vertrauensvoll an " oros-lan " der....ich denke mir das es ein " er " ist, da werden sie geholfen ;-D ;-D

cIar ambwols


Was für eien Minute den ??? ?

WUhit+e-S}tar


damit meinte ich den GV...ehm...und das davor und danach

c.aramvbol6s


Was das war eine so kurze Nummer :-o

W_hWitFe-Star


oh ja, ich meine, er hat sich anfangs schon mühe gegeben "da unten", aber eine halbe minute stimulierung reicht da nicht. hmmm....ich dachte, wenn wir diese kondome a la "extra-ausdauer" nehmen, bringts was... :-/

Z[itr5onenxsirup


ich schließ mich euch mal an!

Liegt eigentlich ein Großteil unseres Problems darin, dass bei Männern weniger Stimulation schon reicht und sie deshalb denken, was bei ihnen passt, passt bei uns auch?

Kommt mir schon oft so vor!

Klappts bei euch, wenn ihr selbst dazuhelft?

cxaYra1mbTols


Glaube ich nicht, bei uns ist es schon ein Kopfproblem, alleine schaffe ich es auch mittlerweile in 3 Minuten. Das bekommt ein Mann ja auch noch hin ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH