» »

Club der Orgasmuslosen

hfexexT.


erotik wird von jedem anders empfunden, das ist mir durchaus klar, aber wahrheiten bleiben wahrheiten gerade wenns um anatomie geht oder auch sb wie in diesem fall mit einem duschkopf.

SKheFba198x5


Wenn ich daran denke, wie hart ich mir den Duschstrahl gestellt habe damals, so liegt es garnicht so fern, dass man denken könnte, dass der Strahl die Haut ein wenig "ausleihert". Ich selbst denke das nich, aber ich kann nachvollziehen, wie man sich solche Gedanken macht...kann sogar sein, dass ich da damals auch schonmal dran gedacht habe, ist jetzt auch schon mehr als 10 Jahre her..

QQuin;tus


Ab dem heutigen Tag betrachte ich Duschköpfe mit anderen Augen!;-D

hvexxeT.


sheba, die schamlippen verändern sich in form und größe höchstens dann wenn sie sehr, sehr häufig durch klammern und gewichte beschwert werden, aber mit sicherheit nicht durch duschen, gleich wie hart der strahl eingestellt ist. Mal davon abgesehen wie soll sb funktionieren wenn der strahl drauf prasselt wie ein wasserfall aus 100 m höhe.

s0ei3neKvleinxe6


tut mir echt leid euch hier so aus dem konzept gebracht zu haben

ich hab es eben so gedacht

viell bin ich aber auch dumm und naiv....

heute is das erste mal das ich über sowas gesprochen habe.....

bin sehr froh das es was ganz normales is.....dachte aber ich sei dran schuld das es aber mein körper is der so ist...muss ich nun akteptieren viell trau ich mich nun so meinen freund zu zeigen

K?a/tjavx8x7


ich hab es eben so gedacht

macht doch nichts, jeder hat mal so angefangen.

viell bin ich aber auch dumm und naiv....

quatsch, unwissend vielleicht, aber doch nicht dumm. mach dich mal nicht so klein, bist doch schon auf dem richtigen weg, nicht einfach da stehen zu bleiben wo du bist, sondern dich zumindest schon mal zu informieren. wenn du was daran ändern möchtest, kommt das nur von dir allein.

heute is das erste mal das ich über sowas gesprochen habe.....

auch wenns schon mal etwas rauher zugeht, bleib am ball und lerne, es lohnt sich. ;-)

bin sehr froh das es was ganz normales is.....dachte aber ich sei dran schuld das es aber mein körper is der so ist...muss ich nun akteptieren viell trau ich mich nun so meinen freund zu zeigen

das ist doch schon mal ein guter ansatz. *:)

Smhmeba1x985


@ Hexe

ICH sage doch, dass ICH nicht denke, dass die Lippen dadurch ausleihern. Und bei mir hat das geklappt miit dem Wasserfall aus 100 m Höhe^^

@ Seine kleine

Nein, du bist das nicht selbst schuld, jeder Körper entwickelt sich nunmal anders. Du bist einzigartig, genau wie ich und jeder andere... und ich finds toll, dass du das eni wenig anders sehen kannst jetzt...

hUexOeT.


kleine, ja dein körper ist so, geh mal googeln da findest du jede bilder von schamlippen und co. Keines ist wie das andere weil jede vulva ein unikat ist wie ein fingerabdruck.

Zum thema sb, erforsche doch erst mal deine körper finde heraus wo streicheln schön ist für dich und was dir nicht so gefällt. Lasse die clitoris aus dabei. Wenn du dir sicher bist alles zu wissen dann probier es aus auch die clit zu stimulieren, nimm ev einen oder auch zwei vibrator zur hilfe aber lasse diese spielereien mit der dusche, das kann auch ins auge gehen.

Vor allem laß dein kopfkino mal von der leine und habe richtig schöne erotische von mir aus schweinische gedanken.

s(einePKleixne6


@:)

hoffe kann mit ihm darüber reden :-/

h.exeTx.


geklappt miit dem Wasserfall aus 100 m Höhe^^

na danke, du mußt schon heftig auf schmerzen stehen, ich konnte letztes jahr nicht mal richtig duschen unter einem wasserfall, und der war nur 10m hoch

s|eine[KKleine/6


ich möchte es mir nicht selber machen echt nicht.....-.-

ich glaub ich guck hier gar nich mehr rein ...:(

danke für eure hilfe

S}heLba1s9x85


Ne ich steh garnicht auf heftige Schmerzen^^ Nur ne frage des richtigen Winkels..ich würds heut uch nicht mehr machen, weils für die Scheide an sich nicht gut ist, wenn da mal ein STrahl "reinkommt".

@ SeineKleine

:( tut mir leid, dass das für dich jetzt so aussieht... kannst dich, wenn du INteresse hast, gerne über PN melden...

_rtwi}liYghxt_


@ hexeT

Ist zwar schon wieder 4 Seiten her, aber ich wusst gar ned, dass 4 bis 5 Jährige sich auch schon selbst befriedigen ... ;-)

Ne, das mit dem auf dem Bauch liegen und Beine zusammen - i würd jedem davon abraten, damit zu beginnen ... es ist wirklich schwer - aber i werd das schon hinkriegen & wenn i im Altersheim hock und nen Freudenschrei von mir geb, weil i endlich mich selbst besiegt hab ... ;-D

@ SeineKleine

I weiß ned, aber wenn du dich ned mit dir selbst beschäftigst und deinen Körper oder Teile davon ablehnst oder dich davor ekelst - wie soll das was werden? ... Da biste dann ja noch ärmer dran als ich. "Früh übt sich, wer ein Meister werden will" 8-)

Saheba1_98x5


@ twilight

ich habs besiegt, das mit den Beinen *Freudenschrei von mir geb*

udn zu den 4-5-Jährigen, hier gibts nen Faden wo etliche Frauen erzählen, dass sie mit 4-5 angefnagen haben, bewussst zu masturbieren, da hab ich nich schlecht gestaunt...sogar ein Embryo im Mutterleib wurde schon beobachtet.... Wahnsinn^^

hLexeTx.


dass 4 bis 5 Jährige sich auch schon selbst befriedigen ... ;-)

das ist sicherlich keine bewußte sb im sexuellen sinn, wie auch. Aber es werden wohl schöne, angenehme gefühle erzeugt und darum wird es immer wieder wiederholt. soweit ich weiß können 4 und 5 jährige jungs bereits ejakulieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH