» »

Club der Orgasmuslosen

R/istYrextto


soweit ich weiß können 4 und 5 jährige jungs bereits ejakulieren

DAS gehört doch eher ins Reich der Märchen... Die können möglicherweise einen O bekommen, aber nur trocken ;-)

hJexeTTx.


da irrst du dich ristretto

schau mal hier [[http://www.kinder.de/Masturbation.493.0.html]]

soweit mir bekannt kommt laut einer freundin da aus diesem minipenis was raus, deren 3jähriger hat gerade seinen penis entdeckt.

Was immer das ist, sicher noch kein sperma aber ev. drüsensekret aus der prostata, keine ahnung

_ltewi2lighxt_


@ Sheba1985

Suuuper! ... Gratulatione von meiner Seite. Aber hast du es auch dauerhaft geschafft? Ich mein, geht das jetzt locker von der Hand oder eher noch erschwert?

Bezügl. der 4 bis 5-Jährigen - das ist ja wirklich mal interessant. Ich wusste zwar, dass sogar schon Jungs-Baby´s ne Errektion bekommen können, aber das mit dem Sekret ist schon der Überschlager.

ROistr^ettxo


schau mal hier [[http://www.kinder.de/Masturbation.493.0.html [[www.kinder.de/Masturbation.493.0.html]]]]

Webseite sind geduldig und nehmen jeden Scheiss an... Ich bin selber männlich, und ich weiss, wann ich meinen ersten Schuss hatte ;-) Ganz bestimmt NICHT vor 10... Die Erektion geht schon vorher und der O auch, aber ohne Gesabber

h>exexT.


dann ist die feuchte unterhose vom kleinen meiner freundin phantasie, der pinkelt definitiv nicht mehr in die hose schon gar nicht wenn sie ihn auszieht und feststellt das höschen ist feucht aber nicht vom urin.

grundsätzlich hast du recht, das passiert so kurz vor oder während der ersten pubertären phase aber....

aMbbyfxreak


Meine Güte, bei euch darf man ja echt nicht arbeiten gehen, was man an einem einzigen Tag so alles verpasst ;-)

Naja, ich denke mal Kinder von 4/5 jahren merken bei der berhrung höchstens das sich etwas schön anfühlt oder so, aber sie machen nicht bewusst sb.

aNbbVyfr:eaxk


Achja, und was das thema angeht von wegen duschstrahl bzw. wasserfall aus 100m höhe: manche brauchen nunmal einen etwas stärken Reiz.

Hab ich früher auch immer gemacht, lass ich aber mitlerweile eher bleiben weil ich sowieso ständig blasenentzündung hab.

M.yLifGeUnTcut


Ich kann auch von weniger starkem Reiz kommen.......

MKyLiSfe*Uncuxt


oh, NAme schon geändert, cool...also ich bin Sheba..:)

aSbby'frxeak


Meine Güte, jetzt muss ich mich auchnoch an nen neune namen gewöhnen. Ob mein armes krankes hirn da mit spielt ;-D

Sagt ja auch keiner das es dann nur so geht. Es gibt ja schlieslich viele Möglichkeiten und ein Körper reagiert normalerweise auch auf mehrere Positiv.

Ich meinte nur wenns mit der saanften Tor mit küssen und streicheln nicht klappt könnte ja vielleicht etwas "härteres" wirken.

RwisPtreTtxto


oh, NAme schon geändert, cool...also ich bin Sheba..:)

Nun also keine kleinen Stückchen in Gel mehr, sondern Katzenfutter am Stück ;-D duck und wegrenn

MNyLi\feUnLcut


GEnau, können sich ruhig mal was anstrengen, die VIecher :D

0F0Linax00


Ein Tag weg und gleich 5 Seiten verpasst... tzz :|N

@ lina

mal ganz direkt, ich habe den eindruck eigentlich willst du gar nicht das irgendwas funktioniert, alle deine äußerungen erwecken bei mir den eindruck naja ist ja schön aber ich will eigentlich ja gar nicht.

Ach ja? Danke für die Analysierung. Das hat Ristretto vor ca 20 Seiten doch auch schon festgestellt, dass ich ja eigentlich gar nicht will. Mich würd mal interessieren wie ihr zu diesem Schluss gekommen seid, ist mir selbst nämlich noch nicht aufgefallen.

Außerdem habe ich den eindruck, daß du keine ahnung hast wie dein körper wirklich tickt. Alleine die aussage das kitzlet an den brüsten, dann zeig ihr doch mal wie es nicht kitzelt sondern angenehm iund stimulierend ist. Ich glaube nicht das deine brüste anders sind als die von allen anderen hier oder hast du deine nervenbahnen entfernt.

Was weiß ich, wie meine Nervenbahnen sich von denen anderer frauen unterscheiden. Fakt ist, Berührungen sind unangenehm, wenn's nicht kitzelt ist es halt was anderes, aber "stimulierend" ist es nie. Klar kann ich meiner Freudin sagen, wie sie es anders machen soll, damit es sich wenigstens schön anfühlt, aber das ist dann auch nur so ein "Okay, ist ganz nett, aber kannst es auch sein lassen." Das hat nichts damit zu tun, dass ich meinen Körper nicht kenne. Im Gegenteil, ich weiß genau, was sich wie anfühlt.

G5änsenbl-ümlein


Was hab ich auf den letzten 11 Seiten verpasst ;-D

c:rapp%yhen


ich kriege wenig sperma durch die porno zu gucken wie kann ich mehr kriege?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH