» »

Club der Orgasmuslosen

yle-yxe


;-D

aaalsooo wenn du schöne gedanken hast würde man dir das eventuell ansehen, und wenn du dann erregt werden würdest auch. und wenn dir das dann helfen würde dass sie dich auch anfassen könnte so dass sich das auch mal gut anfühlen würde, und sie dir dann damit was gutes tun würde, dann würde sie das bestimmt auch freuen.

komischer satzbau, mit viel hätte und würde...wenns doch nur zutreffen würde, ne?

0.0Linua0x0


Du sagst es, zu viele "wenn"s. Bis es so weit ist braucht es wohl noch etwas mehr als Kopfkino bei mir...

sCimonarxch878


bei mir ist Kopfkino alles, einfach super wichtig, sonst macht SB kein Spass :=o

E&llixka


Joar also ich brauch fürs SB auch Kopfkino sonst geht mal gar nix.

^^hihi

a3bb7yfreMak


Also bei mir sind die phantasien iregdndiwe auch nichtmehr so reizvoll wie früher. was in meinem fall nicht daran liegt, dass ich jetzt weis wie es sich wirklich anfühlt, ich weis auch nicht woran es liegt, es macht einfach nichtmehr so viel spaß wie früher.

@ Lina:

gibt es den eigentlich irgendetwas das dich zumindest ein bischen erregt?

0_0Linoa0x0


gibt es den eigentlich irgendetwas das dich zumindest ein bischen erregt?

Kommt immer auf meine Stimmung an, manchmal finde ich gewisse Szenen in Filmen erregend, keine Pornos, sondern ansprechend gestaltete Filme. Wobei es auch manchmal Pornos gibt, die etwas in mit bewegen. Diese Gefühle sind allerdins sehr kurzlebig und es entseht auch keine richtige körperlich Erregung, mehr so auf der geistigen Ebene. Das kann ich dann aber leider nicht auf den Körper übertragen.

aOb+byfrexak


Und wie ist das mit berühtungen? wirken die bei dir einfach nicht erregend oder nimmst du die nicht so stark wahr? oder wie fühlt sich das an?

0~0LinHa00


Berührungen sind für mich nicht erregend, nein. Kitzelt, stört, lenkt ab, kratzt... alles andere als angenehm.

avbby5frexak


klingt irgendwie nach Parästhesie. weis nicht ob du davon schonmal was gehört hast. Das ist ne sensibilitätsstörung der nerven. zeigt sich häufig durch Missempfindung oder auch schmerz bei berührungen.

Vielleicht liegts ja auch einfach daran. Sowas kommt häufiger vor als man denkt.

0}0Li6na0J0


Hab das mal bei Wikipedia nachgeschlagen, ich denke, das kann ich bei mir ausschliessen.

a>bb~yf4reak


hmmm, nagut, wenn du meinst.

mal aus neugier: warum kannst dus den ausschliesen?

0E0LiDna00


Weil das überhaupt nicht nach dem klingt, was ich empfinde.

a|bbyxfrexak


ok, aber irgendwie klingt das trotzdem seltsam das du berührungen als unangenehm empfindest

0o0Li]nxa00


Kann schon sein, aber ich find's jetzt nicht so schlimm, ich muss mich ja von niemandem streicheln lassen... ich empfinde es als störender, dass ich auch bei sexuellen Berührungen nichts empfinde.

a=bbyfDreak


Naja, aber wenn du schon streicheln nicht magst kanns ja bei den sexuellen berührungen auch net besser werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH