» »

Club der Orgasmuslosen

Z_itOrEonenxsirup


O.K. dieses Problem trifft bei uns zusätzlich auch zu.

Das liegt aber dann auch bei mir. Hab aber festgestellt, dass ich mich dazu nur ausreichend konzentrieren muss und dann gehört eben noch Training dazu. Wenn er mich einfach nur mit den Fingern befriedigt ist das auch kein Problem, da lässt er sich Zeit und hat Geduld (ich brauch trotzdem immer noch oft recht lang, also viel länger, als ich allein brauch) aber wenn wir Sex haben, kommt die Stimulation der Klitoris einfach zu kurz und genau das brauch ich eben

JsudeTld5udel


zitronensirup:

also wenn ich mithelf geht es schon!

white-star:

also ich weiß ja nich. wenn er sich so wenig mühe macht glaub ich kaum, dass es ihn sehr stört, dass du nicht kommst.

mein freund hat es schon bis zu 30min oral versucht ^^

W{hite-aStxar


kann mich carambols nur anschließen, alleine klappts ja wunderbar ^^

da fällt mir ein lustiger spruch aus sex and the city ein "es ist meine klitoris, nicht die sphinx!" ;-D

muss zuegebn, dass ich ihm oft genug erklärt habe, wo die liegt, irgendwie findet er den "weg" oft nicht...naja, übung macht den meister.... :-p *hoff*

WChite8-SVtaUr


@Judeldudel

ne, sowas hatten wir auch mal, irgendwann wollte ich, dass er damit aufhört, mir hat es irgendwie nichts gebracht, manchmal hat man einfach keine lust oder wie gesagt..."der kopf"%-|

cVaram9bols


Setzt euch nicht unter Druck ;-)

WIhit~e-Stxar


irgendwie zu beneiden, dass manche frauen durch den "gv" allein kommen....

ZFitroonensxirup


irgendwie zu beneiden, dass manche frauen durch den "gv" allein kommen...

wie oft ich diesen Gedanken schon hatte!!!:=o

Was mich halt dann voll abturnt, ist, wenn er sich Mühe gibt und es sich dennoch nicht geil anfühlt... aber das ist mittlerweile schon viiiiel besser geworden - wie gesagt, Probleme hab ich eigentlich eher beim GV an sich, wenn er mich nicht selbst ranlässt und selbst wenn er mich ranlässt, hab oft das Gefühl, dass das Eindringen eher die schönen Gefühle, die ich mir selbst mit der Hand zusätzlich beschere überdeckt, nach dem Motto, kannst Du mal bitte damit aufhören, ich kann mich nimmer auf mich konzentrieren!

Oh man das klingt so jämmerlich, auch wenn ich mir das ganze gut als Cartoon vorstellen kann... ;-D.....es lebe der Galgenhumor!

c(aramLbxols


Bei GV ist mir wichtiger den Partne zu beobachten seine Berührungen aufzusaugen, mir ist da nicht wichtig zu kommen, es befriedigt mich dennoch viel mehr als bei SB.

sQachxi


8-) Zur Lektüre empfohlen:

**MARGOT ANAND:

1. "Tantra" und

2. "Magie des Tantra"**

Viel Erfolg denjenigen von Euch, die bereit sind, 'mal 'was auszuprobieren, wovon sie vielleicht noch nie gehört haben!

OG

zguppxa


Zitat:

irgendwie zu beneiden, dass manche frauen durch den "gv" allein kommen...

schon zu beneiden, aber ich beneide auch die, die nur alleine kommen können... mit dem alleine wär ich schon mal sehr zufrieden! :-(

Hab schon oft gedacht, mit nem Penis gehts so viel leichter... :-/

Z>itronuensxirup


@ sachi:

was lernt man denn da? haste ne kostprobe?

gehts um Stellungen/Techniken?

@carambols

also n klitzekleines Stück weit kann ich Dir da recht geben, aber wenn ich so zurück denk an frühere Erlebnisse mit anderen Partnern, an dieses beglückende Gefühl...das ist schon noch mal was anderes. und wenn man da den Vergleich hat ist es einfach nur frustig ohne Orgasmus! wobei ich füher auch nie ohne mithelfen einen hatte - aber ich hatte wenigstens regelmäßig einen dabei! ach menno!!!:-(

und sb ist sowieso wieder was anderes.

ZDitron'ensixrup


@ zuppa

wie jetzt, du kommst beim GV, aber nicht bei der SB? hab ich das jetzt richtig verstanden?

ZZitr-onensbirxup


Habt ihrs eigentlich schon mal mit Beckenbodentraining versucht? könnte das denn wirklich der Schlüssel zum Glück sein?

Wlhite-xStar


also ein wenig hilft es mir, wenn er mir ins ohr flüstert, wie schön es sich anfühlt oder etwas liebevolles in der art. mag sich kitschig anhören, aber ich merke, dass es (mich zumindest) lockerer macht. @ sachi: naja, das muss ich jetzt erstmal net haben, es liegt ja am kopf und ich denke, da muss jeder seinen eigenen weg finden, sich fallen zu lassen.

@ zuppa:

irgendwann klappt es sicher :°_ vllt entspannt in der badewanne? ich glaub ich habe paar stunden gebraucht, um überhaupt herauszufinden, wo es gut tut, sich anzufassen... @:)

W6hitel-xStar


Beckenbodentraining?

Hab ich nie von gehört. Worum geht es da und in wiefern soll das helfen ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH