» »

Club der Orgasmuslosen

EMhemaHligter NutzRer (#6149187x)

00lina00,

Eine Garantie, dass es nach so langer Zeit besser wird gibt es nicht,

eine garantie gibts nur für eines, und das ist für den tod. für alles andere gibts keine, und auf der suche nach dem orgasmus muss man (frau) manchmal auch einen weg gehen, der auf der ersten blick nicht unbedingt "erfolgversprechend" ausschaut. denn vor der völligen entspannung kommt zuerst ein langer anstieg, und irgendwie muss der geschafft werden.

0M0bLinxa00

warum ist ein einmaliges drüberstreichen angenehm bzw neutral aber ein mehrmaliges hin und her streichen (also streicheln) plötzlich unangenehm?

Weil es sich beim mehrfach drüber streicheln nach kurzer Zeit anfühlt, als würde sich die Haut wund scheuern. Also natürlich bei weitem nicht so schmerzhaft, aber es fühlt sich schon leicht gereizt an, so als würde man über eine wunde Stelle streichen. Ist schwer das zu beschreiben... hast du eine Katze? Oder wurdest zumindest mal von einer Katzenzunge an der Hand oder am Arm angeleckt? Das fühlt sich ähnlich an, weil sie so rauh sind.

Enh^ema3lig}er NutDzer L(#149c187)

hast du dieses rauhe gefühl auch bei einer menschlichen zunge oder bei einer feder?

0:0Lin&a0x0

Bei ner Zunge ja, bei ner Feder nicht, aber die sind dann wieder so sanft und weich, dass es kitzelt.

E<hemialiger INutzer (#1x49187)

also wenn hände und zunge ausfallen, federn und dann auch seidentücher kitzeln, bleiben nur noch die haare deiner freundin. was ist, wenn sie dich mit ihren haaren (wenn sie längere hat) "streichelt"?

und was ist, wenn sie dich nicht leicht und streichelnd anfasst, sondern so fest, dass aus dem streicheln dann eine leichte massage wird? kannst du das vertragen?

0 0L<ina0x0

Haare sind ja noch schlimmer, die kitzeln nicht nur, sondern pieksen auch.

Ja, leichte Massagen sind okay, das mag ich auch. Allerdings nicht zu fest, dann tut's wieder weh. Aber Massagen sind ja mehr was zur Entspannung als zur Erregung...

E)hemalipger Nu2tzerX (#14G9187G)

kannst mir ja mal eine leichte massage geben, dann siehst du was entspannung und was erregung ist ;-D *spaß*

ich will sagen, man kann leichte massagen sehr gut so machen, dass sie sehr erregend sind. das kann man auch mit festeren massagen so machen. ich kann mir vorstellen, dass es zu einem großen teil damit zu tun hat, welche art von beziehung du zu deiner freundin hast. sex findet zum großen teil im kopf oder in der seele statt. wenn es dich nicht zu deiner freundin hinzieht, wenn du nicht ein verlangen danach hast, von ihr berührt zu werden, dann ist es schwierig, bei berührungen erotische, erregende berührungen zu fühlen.

vielleicht ist es auch bei dir so, dass du mit der falschen frau zusammen bist, hm?

was ich vor einigen seiten hier schrieb, nämlich dass meine erfahrung die ist, dass sich die dinge oftmals wie von selbst lösen, wenn die beiden richtigen zusammen kommen, das ist mein völliger ernst.

hkex-exT.

offen sind, wollen einfach nicht gefesselt werden. diese spielart reizt sie gar nicht.

kuckucksblume das ist mir durchaus bekannt, es war auch nur der versuch einen weg aufzuzeigen um mal irgendetwas zu probieren. U.a. weil ich der meinung bin hier wird völlige ungeduld völlig überzogen, außerdem ist bei so einem spiel die steigerung der lust durch die lange anhaltende stimulation und das fallenlassen und auffangen fast immer und automatisch gegeben. Das erlebe ich wenn ich mich füge nur weil er lust hat und das hat mir auch schon eine freundin bestätigt der ich einen ähnlichen rat gegeben habe.

Zudem hat lina m.e. ein medizinisches problem weil dies berührungs ich sag mal "paranoia" nicht normal ist. Wenn mein partner mir testweise den hintern verhaut habe ich ein berührungsproblem, einfach weil ich es nicht mag und zwar grundsätzlich, du verstehst.

0T0Linaf00

ich kann mir vorstellen, dass es zu einem großen teil damit zu tun hat, welche art von beziehung du zu deiner freundin hast. sex findet zum großen teil im kopf oder in der seele statt. wenn es dich nicht zu deiner freundin hinzieht, wenn du nicht ein verlangen danach hast, von ihr berührt zu werden, dann ist es schwierig, bei berührungen erotische, erregende berührungen zu fühlen.

vielleicht ist es auch bei dir so, dass du mit der falschen frau zusammen bist, hm?

Ich fühle mich ja zu ihr hingezogen, ich habe nur nicht das Bedürfnis von irgendjemandem berührt zu werden, weil es sich einfach nicht gut anfühlt für mich. Sex hab ich ja trotzdem mit ihr, ich liebe sie, vertraue ihr, wir verstehen uns mit und ohne Worte, an meiner Beziehung zu ihr liegt es also bestimmt nicht.

Ausserdem ist sie ja nicht die erste, mit der es so war. Ich kenne es überhaupt nicht anders.

E!hemal/igVerg Nutz+er (#1491x87)

entschuldige bitte, dass ich darauf beharre.

ENTWEDER bist du ein phänomen, eine ganz seltene erscheinung, ODER du bist "normal". zunächst gehe ich von zweiterem aus.

WENN du "normal" bist, DANN ist es völlig ungewöhnlich, dass du dich nicht danach sehnst, von ihr berührt zu werden.

allerdings, wenn du schreibst, dass es nicht die erste ist, mit der er so ist, gibst du wieder einen hinweis darauf, eine ausnahmeerscheinung zu sein. aber so ohne weiteres bin ich (noch) nicht bereit, das zu glauben.

stimmt meine erinnerung, dass du anfang 20 bist?

0 0Linoa00

WENN du "normal" bist, DANN ist es völlig ungewöhnlich, dass du dich nicht danach sehnst, von ihr berührt zu werden.

Ich habe schon das Verlangen ihr nahe zu sein, sie zu küssen, zu kuscheln, auch Sex mit ihr zu haben, das Problem ist halt nur, dass ich es nicht geniessen kann, wenn sie mich streichelt geschweigedenn mehr. Das beeinträchtigt dann natürlich das Verlangen danach.

stimmt meine erinnerung, dass du anfang 20 bist?

21

Elhemalciger lNutzer {(#149187x)

ich schreib dir eine pn, das wird sonst hier zu intim.

0#0Li,na*0x0

Zu intim? Na da bin ich aber gespannt. :-p

k ucukuckFsblume

00Lina00

Oder wurdest zumindest mal von einer Katzenzunge an der Hand oder am Arm angeleckt? Das fühlt sich ähnlich an, weil sie so rauh sind.

ja, das wurde ich schon. da schüttelt es mich fast, das finde ich sehr unangenehm. und das gilt bei dir für den ganzen körper? wenn du dir selbst zb zehnmal über den fußrücken streichst, dann ist das auch unangenehm? ich wählte jetzt den fußrücken, weil das eine stelle ist, die bei mir selbst sehr glatt ist, da könnte ich 100 mal drüberstreichen und es wäre immer noch ok. auf den brüsten geht es eher keine zehnmal bei mir. sag nicht, dass die fußrücken sowieso egal sind für sex. sie sind es nicht! bei mir selbst kann sowohl klitoris als auch brüste nur sehr eingeschränkt berühren, weil sie sehr empfindlich sind. ich war früher auch sehr kitzlig also oft war mir das streicheln unangenehm, weil es kitzelte. in ansätzen kenne ich also deine situation nur ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so extrem ist. vor allem wie war das dann als baby bei dir? da haben dich doch deine eltern sicher auch nicht nur einmal kurz berührt sondern mehrmals hin und her gestrichen. also müsste deine haut mit der zeit viel sensibler geworden sein.

@ hexe

es war auch nur der versuch einen weg aufzuzeigen um mal irgendetwas zu probieren.

ja verstehe. ich hatte auch öfter beim lesen diesen impuls "man müsste sie fesseln" |-o 8-) (obwohl ich sonst gar nicht so der fessel-typ bin).

QBuPintHus

Naja wenn jemand es nicht will, sollte man dies akzeptieren und sie in Ruhe lassen. Viele arrangieren sich halt damit und sind auf ihre Art und Weise glücklich, auch ohne Orgasmus. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH