» »

Club der Orgasmuslosen

MnyLifexUncut


Da merk ich, wie sehr Umstände den Orgasmus noch beeinflussen oder intensiviern können, und das war kein physischer sondern ein psychischer Effekt

a7bbyfxreak


Hey super!

Toll dasd das so gut geklappt hat

QkuintPus


Natürlich ist es ein psychischer Umstand, das war es immer schon. Nur manchmal erkennt es man nicht ;-)

McyLifweUn:cut


Gott wie schön muss das sein, wenn ich kommen könnte,wenn er in mir ist und ich ihn ganz nah spüre ... Ich sehne mich so danach

0}0Linba0x0


Da merk ich, wie sehr Umstände den Orgasmus noch beeinflussen oder intensiviern können, und das war kein physischer sondern ein psychischer Effekt

Wie waren denn die Umstände bei diesem besonderen mal?

MoyLisfeUncxut


Nein ich meint den Umstand, dass mein Freund und ich gleichzeitig zum Höhepunkt kommen und diesen Moment gleichzeitig teilen...das hat mich unheimlich erregt oder berührt oder wie auch immer ich das nennen soll

0B0Linja00


Achso, dachte vielleicht war die Stimmung anders oder ihr habt was neues ausprobiert woraufhin es dann besser geklappt hat.

M yLif.eUnc#ut


Ne, garnicht,...sonst war alles wie immer..eigentlich wars ganz komisch..ich hatte so GARKEINEN Bock eigentlich...

E\llikEa


Jaja es ist doch immer so dann wenn man es am wenigsten erwartet passierts.

Ich bin früher als ich noch gerne sex hatte... auf oft mit mienem ex zusammen gekommen... also ich hab handangelegt und her naja.. halt gestoßen.

Das ist auch ein verdammt geiles GEfühl.

Naja bei mir wars gestern nicht so prickelnd, hat zwar lange gestreichelt und alles aber leider leider.. waren diverse köperstellen am Ende wieder überreizt.... irgendwann.. klappts vielleicht auch ohne handanlegen.. :-/

LKunKy


spüren die männer es eigentlich wenn es uns nicht gud tut,ich meine...wenn es mich iergendwie gar nicht anregt,meisstens muss ich es ihm sagen oder zeigen was er zu tun hatt!!!

ich meine nach einer zait muss er doch wissen was mich anregt...will er nur seinen spass haben oder kappiert ers wierklich nicht ??? ?

E7lklikxa


Hm also es soll ja ne feine Sorte Männer geben die merken sowas.

Hm... mir ist das auch schon begegnet aber anscheinend ist der eigene Druck und die eigene Befriedigung erst mal wichtiger.

Daher lass ich meinen Kerl im moment gar nicht dran.

Ich sehs ganz ehrlichnicht ein...^^

KJatja\v-x87


Hm also es soll ja ne feine Sorte Männer geben die merken sowas.

gibts eindeutig. ich hab so ein exemplar erwischt.

aber anscheinend ist der eigene Druck und die eigene Befriedigung erst mal wichtiger.

Daher lass ich meinen Kerl im moment gar nicht dran.

Ich sehs ganz ehrlichnicht ein...^^

würde ich auch, dann sollte er sich eben einen runter holen. :)^

L{uny


ich sag auch immer,er solle mir mal was guttes tun!!!ich habe ja ehrlich gesagt keine probleme damit um was auszuprobieren,aber manchmal sage ich ihm was ich nicht mag und er probierts trotzdem...

dann ict die ganze stimmung flöte weil ich mich dann da wehren muss,egal op es nur um kleine dinge geht,oder grössere!!!

RIistreHtto


Kleine Frage am Rande...

Was wollt ihr eigentlich mit solch egoistischen, sexuell völlig unbegabten Männern ??? WARUM seit ihr mit denen noch zusammen, resp. warum habt ihr euch die überhaupt aufgegabelt ???

Und die wichtigste Frage: Denkt ihr wirklich, die ändern sich noch ???

L@uxny


anfangs bin ich immer bei ihm gekommen,und er kann so lange anhalten bis ich vertig bin!!!

dann haben wir paar sachen ausprobiert ,und es ist schön!!!

aber nach ner zeit,wirds einfach langweilig,weil es immer das gleich wird!!!

WARUM seit ihr mit denen noch zusammen ???

Weil ich ihn liebe!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH