» »

Club der Orgasmuslosen

W9and*elst+ern

Was wollt ihr eigentlich mit solch egoistischen, sexuell völlig unbegabten Männern ??? WARUM seit ihr mit denen noch zusammen, resp. warum habt ihr euch die überhaupt aufgegabelt ???

Und die wichtigste Frage: Denkt ihr wirklich, die ändern sich noch ???

Ähm schon mal was von Liebe gehört?

Und warum aufgegabelt soll ich jetzt jedesmal sagen "erst mal ficken und dann sehen wir weiter."

R?istr7etto

soll ich jetzt jedesmal sagen "erst mal ficken und dann sehen wir weiter."

Klar, genau so! Spart viel Ärger. Ich kaufe doch keine Katze im Sack

Esllixka

Naja ich bin mit meinem jetzt z.B. nicht zusammen , ist halt nur so ab und an da smal was läuft.

Im mom ist mehr wie kuscheln nicht drin.

Ich weiß ja auch das er es anders kann aber im mom, ich weiß nicht was los ist.

Da ist irgendwie der Wurm drin, ich hab im mom genug Probleme mit mir selbst und nie einen freien Kopf.

Er ist auch eigentlich recht einfühlsam aber anscheinend sind die Eier im mom voller als das Hirn oder so... ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Umso mehr er will desto weniger kriegt der,ganz einfach. Andere Sachen sind zur Zeit auch nicht drin... bis er es mal kapiert.

WZandIelsxtern

*hust* nein!

Ich stell mir das gerade bildlich vor ;-D

das kann ich nicht und das mach ich nicht.

RwistrAextto

anscheinend sind die Eier im mom voller als das Hirn

Schöne Umschreibung ;-D 5 gegen 1 hilft ;-)

E,llixka

@ Ristretto

Ja eigentlich sollte das helfen.

Aber ka anscheinend ist er dafür zu faul und ich sehs nicht ein das der sich bei mir entladen darf.

Das hätte er wohl gern,ich setz jetzt diese Woche die Pille ab tja.. wenn er GLück hat macht mein Libido wieder mit und wenn nicht.. tja wie du sagst.. die gute alte Handarbeit..^^

RhistrHettxo

Aber ka anscheinend ist er dafür zu faul

Wenn er dafür schon zu faul ist, wie sollst du denn auf deine Kosten kommen ???

Weandbelst5ern

Männer haben ihr Gehirn sowieso im Schwanz %-|

Mein Ex hat immer gesagt "Jeder Schwanz denkt anders" das ist wohl Beweis genug ;-D :)z

Q6uinctus

*lol*

Männer die in Bezug aufs Ficken faul sind. Das hätte ich nie gedacht, aber naja es gibt nichts was es nicht gibt!;-D

R_istrGettxo

Männer haben ihr Gehirn sowieso im Schwanz

Hör ich da leicht frustrierte Untertöne ??? Nicht alle Männer haben ihr Hirn im Schwanz, aber tendenziell je jünger, desto öfter...

Es soll ja Frauen geben, die behaupten Männer seien wie Krokodile... grosse Schnauze, kleines Hirn und die meiste Kraft im Schwanz ;-D

Qluinxtus

Manchmal fließt das Blut auch zurück ins Hirn, wenn beim Schwanz nicht benötigt wird. ;-D

W.a}ndelsjtern

Ja hörst du.

Männer die in Bezug aufs Ficken faul sind. Das hätte ich nie gedacht, aber naja es gibt nichts was es nicht gibt!;-D

Ich kenne einen da beschwert sich die Freundin das sie immer arbeiten muss ;-D

Qsujintuxs

Ich kenne einen da beschwert sich die Freundin das sie immer arbeiten muss

Ein Macho würd jetzt sagen: "So solls ja auch sein";-D

W]andelastxern

Macho nicht aber einfach eine faule Sau ;-D

Qpuin+tuxs

Mir kommts immer noch nicht ins Hirn rein, wie ein Mann drauf verzichten kann, zu ficken. Ist ihm Arsch, Titten und Muschi nicht Anreiz genug um zu ficken? %-|

Tja wahrscheinlich gehör ich zu der seltenen Spezies der Fick-Fans!;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH