» »

Club der Orgasmuslosen

g4okyCo


und wenn gar nix geht laufe ich mal 10000 m, das hilft nur meistens nix, weil das adrenalin ausschüttet und das wiederum ist ein natürliches aphrodisiakum, aber a wengerl miad binne nacha scho :=o

;-D ;-D ;-D ;-D Ich glaub beim nächsten laufen zerreists mich bei jedem der mir entgegenkommt, und ich mir denk warum heut wieder so viele unterwegs sind..

M}yLifeTUnxcut


Ich bin NIE dauergeil, geschweige denn überhaupt geil!!! Wenn dann hab ich Verlangen nach einem schnellen Orgasmus, und dann hol ich meine kleinen Freunde raus...dieses Verlangen hab ich aber meist für mich alleine...Ist aber auch schon mehr so ein Automatismus.....sagt man das so?^^

0+0Li/na0x0


Wenn dann hab ich Verlangen nach einem schnellen Orgasmus, und dann hol ich meine kleinen Freunde raus.

Das Verlangen kenn ich, wobei ich nicht sicher sein kann, dass es wirklich ein Verlangen nach nem O ist, weiß ja nicht, wie sich das anfühlt... :-/ Den kleinen Freund hol ich dann auch manchmal raus, aber helfen kann er mir leider nicht.

E@lliQkxa


Hm naja ich hab für die Geilheit meine Fingerchen und da es ja eh keiner bringt außer mir bin ich dann so oder so die Beste joar und.. naja... wie das eine tolle lied schon sagte... machs dir selbst besser gehts nicht... so scheint es auch

PJrioxns


@ 00Lina00

Bist Du Dir sicher, daß Du noch nie einen Oragsmus hattest ??? Ich meine, ich gehe mal davon aus, daß das, was ich empfinde, wenn ich ejakuliere einer ist (ist beim Mann wohl einfacher zu erkenne), aber gesagt hat mir auch keiner: "Das ist jetzt ein Orgasmus!" ... :|N

Sorry, ich will hier niemanden angreifen, aber manchmal habe ich das Gefühl, man (in dem Falle "Frau") weiß gar nicht, wovon die Anderen im Grunde eigentlich reden und malen sich da sonstwas aus!?

p.s. letztenendes hilft da eh nur üben, üben, üben - und das eben mit möglichst viel Ruhe und Entspannung/Abschaltung ... :)*

KKatj(avxx87


Ich hab mal ne frage,was tut ihr eigendlich wenn ihr dauer geil seid

1. sex

2. sex

3. sb

4. sb

5. sb

...

1000. sb

1001. in arbeit stürzen

letzteres bringt nur wenig da die konzentration meist nicht so da ist wie gewünscht. das sind dann die momente zum die wände hoch gehen.

090Linja0x0


Bist Du Dir sicher, daß Du noch nie einen Oragsmus hattest

Ganz sicher.

PXrixons


Ganz sicher.

Woher ???

L+unxy


Woher

hehe das spürt man

PNrionxs


hehe das spürt man

Schon klar - nur spürt man (wenn ich mich recht entsinne) recht viel beim Sex - viele unterschiedliche Gefühle und Eindrücke!? Woher will man wissen, was da nun DER Orgasmus ist - grad wenn man sich krampfhaft darum bemüht ???

0"0Li&na0x0


Schon klar - nur spürt man (wenn ich mich recht entsinne) recht viel beim Sex - viele unterschiedliche Gefühle und Eindrücke!? Woher will man wissen, was da nun DER Orgasmus ist - grad wenn man sich krampfhaft darum bemüht

Man merkt ja wohl, wenn da nichts ist. Man muss nicht wissen, wie sich ein Orgasmus anfühlt um zu wissen, dass man keinen hatte.

Ptriorns


Man merkt ja wohl, wenn da nichts ist. Man muss nicht wissen, wie sich ein Orgasmus anfühlt um zu wissen, dass man keinen hatte.

Wenn man nicht weiß, wie Rot ausschaut, kann man wohl vor einer roten Wand stehen und meine, man kenne kein Rot ... ???

0j0Li)na0x0


Du willst mir sagen man kann einen Orgasmus haben ohne auch nur ein bisschen was dabei zu empfinden?

P>rioxns


Nein, das will ich nicht - nur kann man zum Einen so damit beschäftigt sein, einen O. zu bekommen, daß man gar nicht erst in die Nähe kommt (Thema "Abschalten") und zum Anderen hat man beim Sex dermaßen viele Emfindungen, daß man den O., als jemand, der in ihm nicht so "trainiert" ist, evtl. "übersehen" kann ...

Oder willst Du mir nun erzählen, daß Du beim Sex so rein gar nichts empfindest ???

a2bbyfire(axk


Ich glaube nicht das man es fertig bringt einen Orgasmus einfach zu " übersehen".

Glaub mir, das merkt man.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH