» »

Club der Orgasmuslosen

Z<itr}onensizrup


@ White-Star:

gabs nen Auslöser für Deine Kopf-Blockade (ich nenn das jetzt mal mangels besserer Idee dafür so)

c3ara7mNbolxs


Also diesen vergleich hab eich ja nicht ;-)

W]hite<-Stxar


Hmm...gute Frage...es ist nichts traumatisches passiert, ok, beim ersten Mal wusste ich nicht, wie ein O ist und habe es nie vermisst...und bis zu meinem 19. Lebensjahr hat sich auch niemand die Mühe gemacht, sich da unten länger aufzuhalten...Ich kanns mir nur so erklären, dass ich Angst habe, irgendetwas falsch zu machen oder "Oh Gott, jetzt ist er da unten dran, tu gefälligst was." Ganz schön dämlich, irgendwie die Angst davor als "schlecht im Bett" abgestempelt zu werden... :-(

cnarambnolxs


Also wenn jemand daunten zu sehr arbeitet wird das auch nichts, den es kommt auf mehr an.

W4hite-UStaxr


@Zitronensirup

Gut, dass wir wenigstens noch den Galgenhumor haben ;-D

z6uppa


@ Zitronensirup

@zuppa

wie jetzt, du kommst beim GV, aber nicht bei der SB? hab ich das jetzt richtig verstanden?

Ich komme leider weder noch... :-(

(Wenn du die ersten Seiten dieses Thread liest, siehst du für wen der Thread ursprünglich gedacht war. Aber die "halb-Orgasmuslosen" dürfen auch dabei sein. ;-) )

@White-Star

Ich bin schon nicht immer entspannt. Aber wir habe echt schon alles versucht... Massage, Filme, seeehr viel Zeit, Baden, Spaziergänge

Gut möglich, dass ich schon ganz nahe dran bin... :-/ :)D :)D :)D

f0indH me Yagbain


Werte Damen, ich sehe, hier hat sich einiges getan ;-D Hatte vor n paar Wochen auch mal geschrieben und dachte, ich meld mich mal wieder, da das ganze aktueller zu werden scheint :-/

Ich gehör aber auch "nur" zu den Halb-Orgasmuslosen, nur ums nopchmal zu sagen :-)

cNaraWmxbols


Netter [[http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/2891072-Der-optische-Hoehepunkt,page=0.html Artikel]]

Mwa6uosilei!n[88


Hab ich vorhin schon gelesen ;-D

w]ild_er8 k<usc4hedlbär


hmm

Würde eine! nette süsse, gepflege und gesunde single aus Raum München mal zu mir für eine Tantra Massage einladen. Ich mache das normal nur für eine Liebste.

Es geht dabei nicht darum das ich dir einen Orgasmus mache, sondern um die Enstapannung und Atmung. Die Enegrie in dir und die welche du aufnehmen kannst. Das hat nichts mit Sex an sich zu tun sondern das du frei bist und deine Enegien spüren kannst.

c~aramXbolxs


Doof das ich nicht in Münschen wohne :-(

K9uxrt


Doof das ich nicht in Münschen wohne

Aber Kuschelbären gibt es doch überall ...

Eine Anmerkung zum Artikel ...

Mir als Mann, der nur selten beim GV (AV/OV) zum Orgasmus kommt, bringt der Anblick der Frau in höchster Extase auch sehr viel ... ich brauche dann auch nur selten noch selber Hand anlegen.

Aber ganz ehrlich, solche Vergleiche:

Wie Roseanne vielleicht? Mit der Frisur von Cindy Lauper, den Strapsen von Pippi Langstrumpf; dem Flossenschlag von Nessie und der Verbal¬erotik eines Teletubbies, oh, oh?

sind mir noch nie gekommen.

Ich finde am Orgasmus eines anderen Menschen (egal ob Mann oder Frau) nichts groteskes, ich finde es nur sehr erregend (und manchmal sogar befriedigend) ...

Apropos Tantra:

Nichts gegen diese Entspannungstechnik, aber ich finde es schon zu intim um es igend jemand anzubieten ... oder anders herum, wenn, dann wäre das aber ausschließlich mit sexuellen Hintergedanken. ;-D

Vielleicht sollte man mal eine Orgasmusschule eröffnen ... mir scheint, es gibt da eine echte Marktlücke. ;-D

cgar4a`mZbolxs


Kurt lange nix von dir gelesen ;-)

Ja Tantrische Erfahrungen könnte ich mir auch nie auf so einem Seminar vorstellen vor andern Paaren und Trainern, aber alleine mit meinem partner schon und ich fand es seh schön.

Und das ich eine Kuschelbären gern hätte ist kein Geheimnis, nur finde ich nicht und werde nicht gefunden. Die Akzeptanz daszu fehlt mir noch und es muss mir nicht gefallen. Aber ich muss Geduld haben ;-)

Kzurxt


Kurt lange nix von dir gelesen

Och ... ich schreibe aber doch hin und wieder noch mal was ...

Bei Tantra fehlt mir noch jegliche Erfahrung, ich bin ehr der Anhänger von Lippenspielen. ;-)

Aber so eine ausgiebige Streichelmassage mit anschließendem Höhepunkt durfte meine Frau kürzlich genießen ... klar, das Frau sich das nicht von jedem Masseur gefallen lässt, aber von dem ein oder anderen schon ... und meine Frau war anschließend sehr lange, sehr ausgeglichen. ;-)

Leider wollte der aber mehr als "nur" Zweitbeziehung sein ... so ist das halt, sucht man jemanden nur zum Vergnügen, dann findet man jemanden für eine Beziehung, sucht man jemanden für eine Beziehung, wollen alle nur Vergnügen ... ;-D

c-arambyols


Ja echt blöd ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH