» »

Club der Orgasmuslosen

PwrioMns


Schon klar - daher mal ganz entspannt schauen, was da "kommt" ...

QmuiZntxus


Was anderes bleibt ja den betroffenen leider auch nix übrig.

P/riMons


"Betroffenen" hört sich passend an - sorry, aber ich hab da wenig Mitleid. Als ich meine Frau kennenlernte, fragte ich sie zwischendrin provokant, was denn sei, wenn frau keine Orgasmus hat, bzw. wer "schuld" ist, wenn sie keinen bekommt. Die Antwort meiner Frau kurz und bündig: "Selber schuld!" :)^

Und DAS ist es - wer sich selber, seinen Körper und dessen Reaktionen nicht kennt, braucht sich nicht zu beschweren ...

Q)uint us


- Es ist nicht nur der Körper

- es ist die Psyche,

- es sind Hemmungen,

- hormonelle Störungen in Folge der Pilleneinnahme,

- Partner der nicht einfühlsam genug ist,

- der nur an selbstbestätigung beim Sex denkt

- usw.

Es gibt mannigfaltige Gründe dafür, das Frau keinen Orgasmus kriegen kann.

PWrtionxs


Na ja, der egoistische und grobmotorische Partner fällt bei der Sebsterkundung ja wohl flach - also bleiben die körperlichen, bzw. geistigen Gebrechen und an denen kann man arbeiten - wenn man wirklich will!?

PArion!s


Nebenbei, die meisten Frauen, die dieses "Problem" haben, haben keine Ahnung, wie sie es sich selbst besorgen können - erwarten dies aber vom Partner! :(v

z4upxpa


Nebenbei, die meisten Frauen, die dieses "Problem" haben, haben keine Ahnung, wie sie es sich selbst besorgen können - erwarten dies aber vom Partner!

Wer sagt das?

Ich erwarte gar nichts von meinem Freund! Wie soll er etwas schaffen, das ich selbst auch nicht schaffe?

Q<uhi`ntus


Für manche Frauen ist SB halt sowas wie gegen sich Schach spielen.

P9rioxns


Für manche Frauen ist SB halt sowas wie gegen sich Schach spielen.

Und da kommt die eigene Einstellung wieder ins Spiel (die Kopfsache) - DAS macht man nicht GEGEN sich, sondern FÜR sich und MIT sich ...

P@rio7nxs


@ zuppa

Ausnahmen bestätigen die Regel - ich sprach ja nicht von ALLEN Frauen. @:)

Aber es würde mich doch interessieren, wie Deine "SB-Karriere" aussah, bzw. aussieht!?

Q@uint\us


Nein das ist nicht das was ich meine. Ich meine, es ist für manche halt einfach nicht reizvoll.

PUriaons


@ Quintus

Sorry, aber wenn SB nicht reizvoll ist, ist der Orgasmus ansich auch nicht reizvoll - also bitte auch keine Klagen, wenn's beim Sex nicht damit klappt! :|N

z'u&ppa


Prions: mal eine Frage an dich, da mir scheint, dass du unsere situation kaum verstehen magst/kannst.

Folgende Situation: Alle sagen, dass wenn man einen Ball (absichtlich ein absurdes Beispiel gewählt) immer wieder auf den Boden fallen lässt und wieder auffängt, dass das ein unheimliches Glücksgefühl gibt. Dass das etwas ganz Spezielles ist. Das angenehme Gefühl sich sogar steigern kann zu einer Explosion von schönen Gefühlen.

Was würdest du tun?

- ich nehme an, dass du es auch ausprobieren würdest... schliesslich will man sowas nicht verpassen.

leider gibt dir das ball springen lassen rein gar nichts. du wirst höchstens gelangweilt, spätestens nach ein paar minuten. fragst dich, wie das gehen soll... strengst dich vielleicht sogar besonders an (vor allem wenn dir immer wieder bestätigt wird, wie toll das ist oder du es sogar beobachten kann, wie andere leute in ekstase versetzt werden dadurch)

Und jetzt? Würdest du es immer weiterversuchen? Obwohl du eher das Gefühl hast, dass das Zeitverschwendung ist und du in der Zwischenzeit tausend tollere Sachen machen könntest. (zum Beispiel ein gutes Buch lesen, Musik hören etc.)

Ich hoffe du verstehst meine Metapher ;-)

hrex6eT.


was bitte soll denn nicht reizvoll sein, sex zu haben und dann auch noch einen orgasmus, ich bitte dich was soll frau denn noch wollen. Wobei ich in einer hinsicht zustimme dieses zum teil bereits renidente warum soll ich denn es klappt ja doch nicht kann ich nicht verstehen. Jetzt hatte ich damit noch nie ein problem eher im gegenteil und genau darum verstehe ich es noch weniger. Ich würde himmel und hölle in bewegung setzen um irgendwie herauszufinden was ich tun muß um wenigstens mal ein orgasmusleinchen zu haben. Da kann der sex ansonsten so schön und befriedigend sein wie er will, ab und zu will frau ja auch mal sahne auf ihrem erdbeerkuchen

z1uppxa


Ich würde himmel und hölle in bewegung setzen um irgendwie herauszufinden was ich tun muß um wenigstens mal ein orgasmusleinchen zu haben

Ja, eine Zeit lang war das bei mir auch so. Aber wie lange soll man hinterherjagen? Und wie lässt sich das vereinbaren mit dem Fallenlassen/Kopf ausschalten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH