» »

Club der Orgasmuslosen

Q'uidntus


Wenn ich mich auf eine bestimmte Weise anfasse merk ich rein gar nichts, wenn meine Freundin mich auf genau die gleiche Weise anfasst dann spüre ich zumindest ein wenig. Es bringt mir also mehr, wenn sie es macht, als wenn ich es selber versuche.

Genau das ist das was ich meine.

0f0LKixna00


Aber bei der SB lernt man seinen Körper kennen und verstehen - kann sehen, wie man ihn leiten muß ... Und DAS unabhängig von anderen (ablenkenden) Einflüssen, wie einem Partner - versuch das doch mal endlich zu begreifen! So schwer ist das doch wohl nicht! Erst den ersten Schritt tun und dann den 2.

Dann versuch du aber mal bitte zu verstehen, dass es Frauen gibt, denen SB rein gar nichts bringt, weil sie die Berührung durch eine andere Person brauchen um gewisse Dinge empfinden zu können. Das hat nichts mit "sich selber kennen lernen" zu tun. Ich weiß ja, welche Berührungen sich wie anfühlen, ich kenne meinen Körper, ich hab auch schon versucht mich selbst zu streicheln und zu meinen Körper zu "erforschen", aber dabei habe ich keinerlei sexuelle Gefühle, da fehlt einfach was.

P-rionxs


dann spüre ich zumindest ein wenig.

Wenn man aber zuvor sich wirklich selbst studiert hätte, könnte man die Finger des Gegenüber viel genauer und sinnvoller leiten und DAS meine ich!

0{0LUi~na00


Aber, wenn ich das mit meinen eigenen Fingern mache spüre ich gar nichts! Wie soll ich da rausfinden wo sich ihre Finger gut anfühlen, ohne dass ich es mit ihr zusammen ausprobiere??

MuyLif(eUnpcuxt


Wenn SB aber nun bei manchen ist, wie sich selber kitzeln ???

QuuinUtus


Ich sags immer wieder: SB ist kein Vergleich zum Sex. Wars nicht, und wirds auch nicht sein.

Pprieons


@ 00Lina00

Das SB nicht das Gleiche ist, wie richtiger Sex und daß bei der SB mit Sicherheit was fehlt (nämlich der Partner, der einen begehrt und geil macht ...), ist wohl allen klar - dennoch gehört das Wissen um die eigenen Reaktionen einfach zu gutem Sex und vor allem zu einem Orgasmus dazu.

Warum sonst treffe ich immer nur auf Frauen, die ein Problem mit dem Orgasmus haben und mir gleichzeitig erzählen, daß SB ihnen nichts bringt?

Sorry, aber im Ernst, ich habe noch NIE von einer Frau die SB "betreibt" gehört, sie würde ein Problem mit dem Orgasmus haben - und auch anders herum habe ich noch nie von Frauen gehört, die einen Orgasmus bekommen, denen die SB nichts bringt! ALLE Frauen, die ich kenne - die leidenschaftlich im Bett sind, die auch orgasmusfähig sind - machen es sich selber und sie sind sich auch nicht zu schade, BEIM Sex (während der Mann eingedrungen ist und mit ihr schläft), selber an SICH Hand anzulegen, um BEIM Sex zu kommen ...

0M0Linax00


ist wohl allen klar - dennoch gehört das Wissen um die eigenen Reaktionen einfach zu gutem Sex und vor allem zu einem Orgasmus dazu

Aber der Körper reagiert auf SB ja zwangsläufig so wie auf Berührungen durch den Partner.

Sorry, aber im Ernst, ich habe noch NIE von einer Frau die SB "betreibt" gehört, sie würde ein Problem mit dem Orgasmus haben

Also hier im Forum hab ich schon von welchen gelesen, bei denen das genau so ist.

Pir1ionks


@ Quintus

Es sagt auch keiner, daß SB das Gleiche ist, wie Sex!!! Aber es ist eine GUTE Grundlage für GUTEN Sex und für's eigene Kennenlernen - damit FÜR die Fähigkeit einen geilen Orgasmus zu haben ...

Aber wem erzähle ich das? Wenn es für Dich eh nur eine Art von Orgasmus gibt!? %-| Schon da wäre ICH echt traurig!

P+rioxns


@ 00Lina00

Aber der Körper reagiert auf SB ja zwangsläufig so wie auf Berührungen durch den Partner.

Nein, das tut er nicht - bei der SB und damit der Selbstberührung setzt man Grundlagen und schafft Grundlagenwissen ... Bei der Berührung durch den Partner wird das alles noch um x potenziert ... Allerdings bleibt Null mal Null eben Null (0x0=0) !!! Wer aber die Grundlage hat (Bsp. 2), wird beim Sex ein Feuerwerk erleben (2x2=4!) x:)

M)yLiffeUncxut


Sorry, aber im Ernst, ich habe noch NIE von einer Frau die SB "betreibt" gehört, sie würde ein Problem mit dem Orgasmus haben -

Also hier im Forum hab ich schon von welchen gelesen, bei denen das genau so ist.

:)^ Ich zum Beispiel...komme alleine wunderbar...aber nicht mit meinem Freund!!Huch!!

M_yLilfeUbncut


Um auch meine Geschichte nochmal aufzurollen, sobal mein Freund in mir steckt bringt es mir nichts, handanzulegen, weil meine Klit dann wie ausgeschaltet ist..

Phriownxs


@ MyLifeUncut

DAS geht wohl vielen Frauen so (mir übrigens auch) - dennoch haben diese Frauen die grundlegende Fähigkeit eine Orgasmus zu bekommen und könnten diese "Techniken" ins Liebesspiel mit einbauen ...

M+yLif|eUncuxt


Oder "einfach" eine Technik finden, bei der es TROTZDEM geht....

Außerdem wenn ich mich beim Sex so zum Kommen bringe wie bei der SB, dann bin ich nicht mehr am GEMEINSAMEN Sex beteiligt, sonddern damit beschäftigt, mich zum Kommen zu bringen...

P#ri{onxs


Außerdem wenn ich mich beim Sex so zum Kommen bringe wie bei der SB, dann bin ich nicht mehr am GEMEINSAMEN Sex beteiligt, sonddern damit beschäftigt, mich zum Kommen zu bringen...

Das ist es doch bei jedem guten Sex ab einem gewissen Punkt - eine höchst egoistische Sache! |-o Ist wohl übrigen auch MEIN Problem beim Sex - da bin ich viel zu sehr auf meine Frau konzentriert und darauf bedacht, daß es IHR gut geht und sie kommt ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH