» »

Club der Orgasmuslosen

PDrixons


Oder "einfach" eine Technik finden, bei der es TROTZDEM geht....

Oder so - hat aber auch wieder mit der Lust am Suchen und am sexuellen Experimentieren zu tun. Und auch mit Durchhalten und es immer und immer wieder mal probieren (ohne sich allerdings unter Drück zu setzen!), wenn's mal nicht beim 1. oder 2. Mal klappen sollte ... Mit, aber eben auch mal ganz in Ruhe ohne Partner.

M=yLi_feUn9cxut


Ich hab Lust am suchen und Experimentieren...ich will ja weiterkommen und nicht an einem Punkt stehenbleiben...

MAyLWifeVUncxut


und ich BIN auch schon weitergekommen...da geht aber noch watt

WFand"elstxern


[[http://www.leute-mit-durchblick.de/fundsachen/orgasmen.gif]]

Jetzt wissen wir wer uns die Orgasmen klaut ;-D

MvyLihfeUincuxt


Link geht nicht?

KbatjHavx8x7


kopieren und in die adressleiste einfügen. dann sollte es gehen.

WvandeKlsCtexrn


Hmm bei mir geht er aber ich lads mal selbst hoch.

[[http://bschokolade.bs.funpic.de/orgasmen.gif]] Jetzt?

M;yLifeU3ncut


'Och, die Arme.... ;-)

W5andenlstexrn


Die hat unsere geklaut...

Pvrio8nxs


Ist sicher auf Dauer auch nicht so lustig, wie es auf den ersten Blick erscheint!? :-/

KUatjaNvkx87


die wurde sicher gerne ein paar abgeben wenn sie könnte. ich versuch mir das im moment mal vorzustellen.

W(an*delstxern


Nein ich kanns mir schon denken nur unfair ist das schon irgendwie ^^ ;-)

0.0Li\na0x0


Findet die bestimmt auch.

P'rioxns


Na ja, ein Extrem mit dem gegenüberliegendem Extrem zu vergleichen bringt sicher beiden Seiten nix - wie immer, währe wohl der goldene Mittelweg das Ziel, oder?

0C0Lin6aA00


Ich brauch gar keinen Mittelweg, ich wär schon mit einem einzigen zufrieden (für's erste zumindest ;-)) will doch nur mal wissen wie das ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH