» »

Club der Orgasmuslosen

PeriPonxs

Oder "einfach" eine Technik finden, bei der es TROTZDEM geht....

Oder so - hat aber auch wieder mit der Lust am Suchen und am sexuellen Experimentieren zu tun. Und auch mit Durchhalten und es immer und immer wieder mal probieren (ohne sich allerdings unter Drück zu setzen!), wenn's mal nicht beim 1. oder 2. Mal klappen sollte ... Mit, aber eben auch mal ganz in Ruhe ohne Partner.

M<yLifetUnxcut

Ich hab Lust am suchen und Experimentieren...ich will ja weiterkommen und nicht an einem Punkt stehenbleiben...

MQyLifeUnncut

und ich BIN auch schon weitergekommen...da geht aber noch watt

W(andelesttern

[[http://www.leute-mit-durchblick.de/fundsachen/orgasmen.gif]]

Jetzt wissen wir wer uns die Orgasmen klaut ;-D

M`yLif]eUancuxt

Link geht nicht?

Kba\tjqavxx87

kopieren und in die adressleiste einfügen. dann sollte es gehen.

W^ande.lstexrn

Hmm bei mir geht er aber ich lads mal selbst hoch.

[[http://bschokolade.bs.funpic.de/orgasmen.gif]] Jetzt?

MayLifexUncut

'Och, die Arme.... ;-)

W<and_elstxern

Die hat unsere geklaut...

P9ri\ons

Ist sicher auf Dauer auch nicht so lustig, wie es auf den ersten Blick erscheint!? :-/

K7aHtjavxx87

die wurde sicher gerne ein paar abgeben wenn sie könnte. ich versuch mir das im moment mal vorzustellen.

W*anduelsctexrn

Nein ich kanns mir schon denken nur unfair ist das schon irgendwie ^^ ;-)

0l0LminaX0x0

Findet die bestimmt auch.

P|r{ions

Na ja, ein Extrem mit dem gegenüberliegendem Extrem zu vergleichen bringt sicher beiden Seiten nix - wie immer, währe wohl der goldene Mittelweg das Ziel, oder?

0B0Lninax00

Ich brauch gar keinen Mittelweg, ich wär schon mit einem einzigen zufrieden (für's erste zumindest ;-)) will doch nur mal wissen wie das ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH