» »

Club der Orgasmuslosen

w-ilder :ku_sche#lbxär


hmm, carambols

Du scheinst sehr Ok zu sein.

Lade dich hiermit ein ein Weochenende zu mir ein und würde mich freuen dich als Gast bei mir empfangen zu dürfen.

Grüsse

c[ar?amb!ols


Woher nimmmst du deine Weißheit 8-)

WhhitIe-Stxar


*:)

Mädels, ich glaube, es gibt erste Erfolge zu vermerken, heute wars fast soweit (jedenfalls wars wunderschön) x:)

Jrudel<dudxel


glückwunsch :D

wie kams denn dazu? entspannter als sonst? oder hast sonst ne erklärung?

claramxbols


@:) Happy :)*

Wthitex-Star


Hehe, hatte an dem Tag einfach gute Laune und dann wars einfacher, sich fallen zu lassen *eine runde schoki-pralinees an alle* ;-D

J(ud!eld!udexl


hmm lecker *hampf* ^^

MNausile,in8x8


*mir auch eins schnapp*:-p

zZuppxa


ist noch was übrig für mich? *:)

WkhitIe-SBtar


@zuppa

na sicher, bedien dich ;-D

c@ara}mbolxs


Poh denkt an das Hüftgold ;-)

zMupxpa


@White-Star

Dankeschön @:)

*schmatz* mmh...

Egfmfche5n8*8


hab jetzt lange nichts mehr geschrieben und auch grad nicht so den Elan hier die ganzen Seiten zu lesen *faul*

Gibts irgendwelche Tricks, wie man den Kopf frei bekommt?

Ich hab weniger das Problem, nicht daran zu denken, wann ich denn nun endlich mal einen O bekomme, sondern viel mehr das Problem, dass ich an alles mögliche denke, mich aber nicht auf den Sex konzentriere.

So denk ich zum Beispiel über die Uni nach, oder über irgendwelche Filme, die ich vor kurzem gesehen hab oder mal gern sehen würde oder über meine Katze oder sonst was.

Wie bekomm ich es hin, einfach mal nur an Sex zu denken? :-/

Das ist so doof.

LG :)*

ZBitronen[s#irup


das Problem kenn ich auch!

Abhilfen:

- wenn man dann erst mal Lust hat, gehts besser, also vorher ne

anregende Geschichte z.B. kann helfen.

- Spannung bewusst erzeugen (z.B. Beckenboden anspannen, Bauch

anspannen, Beine aneinander pressen

ZBitronenRsirup


ups, war eigentlich noch nicht fertig. Durch bewusstes Anspannen schaff ich's manchmal die Konzentration auf die entsprechenden Körperregionen zu lenken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH