» »

Club der Orgasmuslosen

P;ri?oxns


@ zuppa

Wie ist den Euer "Lösungsvorschlag/Lösungsansatz"??? Abgesehen vom "Austausch mit Leidensgenossinnen"? :-/

zLuppxa


@ Prions

Noch einmal, wenn du schon etwas länger dabei wärst, wüsstest du, dass diese Frage auch schon mehrmals gestellt und beantwortet wurde...

Es gibt keinen universellen Lösungsansatz! Das wäre ja auch zu einfach.

Am Anfang ging es vor allem darum herauszufinden, ob man schon alles aupsrobiert hat. Also eine Ideensammlung... Das war aber vor über einem Jahr. Mittlerweile sind kaum neue Ideen dazugekommen.

Für mich ist es jetzt vor allem interessant, wenn Frauen berichten, die am Anfang noch nie eine Orgasmus hatten und es jetzt doch plötzlich geklappt hat. Oder auch kleine Fortschritte, da freut man sich halt für die anderen und weiss, dass es nicht hoffnungslos ist...

Und für mich war es auch wichtig, dass ich nicht die einzige mit diesem "Problem" bin. Das heisst nicht, dass ich mich darum nicht mehr darum kümmere, weil es ja "normal" ist. Aber ich gehe die Sache weniger verkrampft an.

P`rxioxns


Für mich ist es jetzt vor allem interessant, wenn Frauen berichten, die am Anfang noch nie eine Orgasmus hatten und es jetzt doch plötzlich geklappt hat. Oder auch kleine Fortschritte, da freut man sich halt für die anderen und weiss, dass es nicht hoffnungslos ist...

Mich würde hier mal interessieren, WIE die Frauen ES dann doch schafften!? Kann man da eine "gemeinsame Linie" erkennen? So einfach vom Himmel fällt so ein Orgasmus ja nun nicht, wie wir festgestellt haben.

p.s. bitte versteh das nicht falsch - ich bin wirklich daran interessiert! @:)

M4yLife~Uncut


Ich finds übrigens topp, dass sich hier auch Männer die Mühe machen :)^ Wollt ich mal so sagen!!

Plrioxns


Mal so nebenbei: auch Männer haben mitunter Orgasmusprobleme! So sind mir die Problem des Kommens BEIM eigentlichen Sex nicht wirklich fremd ... :-/

M<yLifCe:Uncxut


Und woran liegts?

s!ei/neKl2einxe6


hey ich bins mal wieder...hab all meine vorhergehenden probleme beseitigt.....

hab aber nen anderes problem nun....hab immer das gefühl ich muss pullern wenn ich mit meinem freund GV habe....wie mir nun schon bekannt is hat das was damit zu tun das er mein g-punkt stimmuliert....

aber ich kann das nicht unterdrücken das ich muss....wisst ihr was darüber....

yNe[-6yxe


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation]]

lies dir das mal durch, vl ist es ja das was bei dir passiert ;-)

sreilneKlePinex6


danke aber problem dazu is das ich wirklich muss....

Phrio_ns


Das heben scheinbar viele Frauen - eine wirkliche Lösung gibt es dafür nicht (vielleicht AV?) ...

Pkri"onxs


@ MyLifeUncut

Und woran liegts?

Hab ich schon versucht zu beschreiben - zum einen wohl am zu geringen Druck (haben viele Männer) - zum Anderen daran, daß ich mich sehr auf meine Frau konzentriere und mich dabei etwas vergesse - also MICH fallen zu lassen und diesen egoistischen Part einzunehmen, der dafür wichtig ist. Meine Frau kann das wundervoll - sie ist in kürzester Zeit im 7. Kartoffelhimmel und kommt ... Bei mir muß sie dann hand |-o anlegen

sMeinWeKlxeine6


oh nee av nich

P!rioxns


Warum nicht ???

sJeitnOeKleAine6


nich mein fall und auch nich der von meinem freund

W@andelsNtern


Das heben scheinbar viele Frauen - eine wirkliche Lösung gibt es dafür nicht (vielleicht AV?) ...

Hilft nix beim AV ist das noch schlimmer ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH