» »

Club der Orgasmuslosen

s.eineOKleixne6


echt?? was machst du dagegen?

Wwand3elstVern


Aufs Klo gehen was soll man machen...

Ich hab oft den Tipp gehört das man vorher aufs Klo gehen soll weil man sich dann sicher sein kann das nix mehr in der Blase ist aber das nützt null komma nix. Wenn ich dann wieder aufs Klo geh ist doch was in der Blase und nicht gerade wenig.

Laufen lassen war auch noch so ein toller Tipp aber ich will doch kein nasses Bett das sind nicht nur ein par Tröpfchen.

Wgandpel"stexrn


Achja und es kann helfen weniger zu trinken wenn mans schon vorher weiß

s;eine^Kl/eine6


genau das habena uch die andern zu mir gesagt......so is das bei mir auch....und dann wurde gesagt handtuch runterlegen aber das würde dann dennoch durchnässen aufs bett....

ich würd so gerne locker lassen aber das gefühl zu müssen is iwie schmerzhaft keine ahnung...total doof....

mir wurd egsagt wenn man locker lässt kann man den besten höhepunkt überhaupt haben aber auch nen nasses bett:(

WqanJdelstxern


Ja das ist es eben :)z So währs ja egal nur das Bett...

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das ich jetzt einen Orgasmus nur vom laufen lassen kriegen würde, das hat bei mir nix mit dem Grad der Erregung zu tun ob ich harndrang habe oder nicht. Das kann genausogut sein wenn ich nur lieg und mir denke "na wirst du bald fertig, ich spür eh fast nix!?"

Naja mir kanns jetzt egal sein^^

Perionxs


Es gibt da so Pillen, die man bei Langstreckenflüge nehmen kann - sind eigentlich gegen's übermäßige Schwitzen, "trocken" aber alle "Drüsen" und dergleichen ... Würde ich aber beim/für den Sex nicht unbedingt nehmen wollen. Fiel mir nur grad ein.

sjeIineKPleine6


ach man is doch alles iwie schwierig

P+r@ionxs


Beim Mann ist Harndrang ja eher förderlich - also für die Potenz und für den Orgasmus, weil es auf die Prostata drückt ... :-o

M\yLifaeUnc4ut


mich dabei etwas vergesse - also MICH fallen zu lassen

Achja richtig, hattest du erwähnt, sorry... Und wie meinst du das mit dem Druck, der fehlt? Die Intensität?

Mit dem Pinkelgefühl, hab ich auch öfter, bisher hab ich dann immer die Stellung gewechselt, allerdings hab ich HIER gelesen, dass genau dieses Pinkelgefühl oft bei weiterer Stimulation zum Orgasmus führen kann :=o

s?eine|Kleixne6


ja hab ich auch gelesen das man dann zum orgasmus kommen kann deswegen mag ich ja wissen ob wer das schon kennt hab echt angst ins bett zupinklen :-/ :-/

ziupTpxa


das Pinkelgefühl kenne ich auch. Habs aber nicht häufig. Konnte es aber auch noch nie zulassen, wäre mir zu eklig (und meinem Freund auch). Wobei er meint, dass da nichts kommen würde. Aber da bin ich mir nicht so sicher :-/ Ich hab das Gefühl nicht nur wenn ich total erregt bin, sondern auch manchmal, wenn ich mich "langweile". Aber es gabs auch schon, dass ich dieses Gefühl gar nicht hatte, trotz totaler Erregung, trotzdem gings nicht weiter...

K+atjFavxx87


bei einer gpunkt massage habe ich auch dieses gefühl dringend mal zu müssen. hab sehr lange gebraucht mich da zu überwinden dem einfach nach zu geben, wenn ichs eingehalten habe, wurde es nach kurzer zeit nur unangenehm und bei weiterer stimulation sogar sehr schmerzhaft. einen orgasmus hätte ich so nicht bekommen.

nachdem ich das loslassen geschafft habe, konnte ich wahnsinnige höhepunkte erleben bei denen mir förmlich die sinne schwinden und mir schwarz vor augen wird. bin dann immer völlig nass. ein einzelnes handtuch reicht da nicht beim unterlegen. ist auch nicht so, das da etwa spritzen würde, läuft einfach schwallweise. (so wurds mir zumindest erzählt, ich bekomme das nicht mit)

urin ist es jedenfalls nicht was da aus mir rausfliesst.

KOatjaYvxv87


noch ein nachtrag. das erste mal als ich mich überwunden habe war übrigens in der badewanne um nicht alles ein zu sauen falls es doch urin gewesen wäre.

PHrioxns


Das Frauen eine Art Harndrang haben, habe ich wie gesagt auch schon oft gehört und auch, daß das mit dem O., bzw. der Hinleitung zum O. zu tun haben soll. Oft scheint das bei der G-Punkt-Massage zu sein.

BTW.: einige Frauen ejakulieren ja auch eine Flüssigkeit beim Kommen (ist KEIN Urin) und beschreiben das Gefühl zuvor auch dem "Müssen" ähnlich!?

PWrioxns


@ MyLifeUncut

Achja richtig, hattest du erwähnt, sorry... Und wie meinst du das mit dem Druck, der fehlt? Die Intensität?

Ja, der Druck UM den Penis fehlt ... Das haben aber auch einige Männer - daher stehen so viele auf AV. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH