» »

Club der Orgasmuslosen

M)onikda65


Mit dem Pinkelgefühl, hab ich auch öfter, bisher hab ich dann immer die Stellung gewechselt, allerdings hab ich HIER gelesen, dass genau dieses Pinkelgefühl oft bei weiterer Stimulation zum Orgasmus führen kann

Bei mir führt das nirgendwohin außer aufs Klo. ;-)

zwuppxa


Prions: Da wäre vielleicht ein Beckenbodentraining seitens deiner Angebeteten keine schlechte Idee. Und deinerseits bei der SB etwas weniger Druck ausüben...

PMr;i@onxs


@ zuppa

Soweit ich weiß, macht meine Frau Beckenbodentraining und bei der SB ... Mmmhh - soweit ich mich erinnern kann, war das schon immer so bei mir ... - also unabhämig von der SB ...

z upxpa


spürst du denn nicht mehr druck, wenn deine frau die beckenbodenmuskeln anspannt?

Psrionxs


Nebenbei - es hat ja durchaus auch seine guten Seiten, wenn man(n) eher schlecht kommt - meine Frau freut es zumindest :=o |-o Und wir haben gelernt, wie WIR mich eben doch IM Liebesspiel zum Orgasmus birngen. :)z

MYyL=ifeUVncut


AV ist ja nicht nur für die Männer schön...ich finds auch unheimlich gut!

und dann länger Sex zu haben und dass du dich nicht zurücknehmen musst ist auch echt manchmal von vorteil...schade drum isses trotzdem...

HAst du das denn bei jeder Frau??@Prions

Ich glaub beim nächsten Mal lass ich mich auch mal gehen... Aber mein Freund findet "Natursekt" sssssssseeeeeeeeeeeehr ekelig...ich weiß nicht

Pirioins


HAst du das denn bei jeder Frau??@Prions

Ja, das ist von der Frau unabhänig ...

p.s. ich glaube nicht, daß Du dann wirklich "Wasser" läßt - es ist nur ein sehr ähnliches Gefühl (Druck) ;-)

P~aysxley


Ja, das ist von der Frau unabhänig ...

Ich hätte jetzt auch darauf getippt, dass die Frau entweder zu weit oder der Penis... na ja, nicht ausfüllend genug ist.

Den Hinweis mit zu viel Druck bei SB (schon immer) finde ich auch nachvollziehbar.

Nicht immer ist exzessive SB, um seine Gefühle besser kennen zu lernen, auch für die Orgasmusfähigkeit zu zweit von Vorteil.

WqaAndeKlsterxn


Sorry ist jetzt vielleicht blöd. |-o

Aber ich kann mir das irgendwie so schwer vorstellen das so wenig Druck da ist. Jedenfalls bei mir arbeiten die Muskeln ziemlich heftig wenn ich sie lasse. Ich brauch nur den Finger auf die raue Stelle oben legen und ein bisschen rubbeln dauert nur ein par Sekunden und dann spüre ich sogar am Finger einen Druck. Das ist meine Meinung nach nicht weniger Druck als wenn ich mir den Finger in den A**** stecke ???

Beim Sex hab ich oft "Zieh nicht zusammen gehört" sonst hätte ich nicht bemerkt das die Muskeln so arbeiten. Es ist auch schon passiert das ich ihn praktisch rausgedrückt hab (nächster Stoß ging nicht mehr ins Loch rein) Deshalb frage ich mich jetzt ein bisschen wie sehr du deinen Lurch würgen musst Oo

Jau`deldxudel


also das is dann aber schon sehr krass. also so extrem kann ich das bei mir nicht feststellen.

bisher hat sich mein freund aber auch nie beschwert, dass er nix spüren würde. *g*

Wjand\el5sterxn


Ich hab schon Beschwerden gekriegt von wegen: "Hör auf das tut weh" ;-D

K)atj[avx8x7


??? im ernst?

W>andePlsStern


Ja ich will hier keinen veräppeln.

D"ope|boxi


Habt ihr denn schonmal versucht einen "o" zu kriegen?

wenn ich fragen darf?? *:)

M/y7LifweUncut


Was ist das denn für ne coole Frage ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH