» »

Club der Orgasmuslosen

W&anddelstexrn


Gehts nur mir so oder findet auch wer anderer die Frage blöd? ;-D

Habt ihr denn schonmal versucht einen "o" zu kriegen?

wenn ich fragen darf?? *:)

Jaaah sicher sonst währen wir ja nicht hier um zu jammern :-p

QNuinxtus


Die Frage muss ich mir merken ;-D

aZbby5f4reaxk


Sensationelle Frage!!!;-D

Ich glaube SO hat das hier noch keiner gefragt ;-D

J4udel2dudexl


ne, das war wirklich das erste mal :D

g"ross0erKnudd<elbär


denke ihr kommr vom thema ab. lasst euch nicht unterdruck setzen. die meissten mögen dennoch sex auch wenn sie nicht zum orgasmus kommen. beim sex klappt es meisst noch weniger. wenn sie es möchte am besten alleine in aller stille probieren. aber nicht unter druck setzen es klappt dann schon.

E|llivka


Hm zum arbeiten der Muskeln.

Das war bei mir und meinem Ex auch so, irgendwie hab ich irgendwas nach außen gedrückt, sowas raues hartes und beim SB kam ich auch schon total oft dadran.

Ich kann mir nur nicht erklären was das ist o.O

W:anbdels.tern


Ja genau das ist als würde sich etwas an der oberen Scheidenwand heftig nach außen wölben. Ich weiß nicht ist das ein Muskel?

Ich bin mir ziemlich sicher das dieser Muskel der sich selbstständig macht ein anderer ist als der den ich bewusst anspannen kann.

E,ll=ika


Hm das denk ich auch.

Die Muskeln die ich bewusst anspanne sind meist sehr naja weich?

Und hier der.. das fühlt sich an als hätte ich sone billiard Kugel die sich von innen nach außen wölbt, so total komisch und dieses GEfühl pinkeln zu müssen hab ich auch schon paar mal gehabt.

An sich ich muss immer nach nem ORgasmus auf Toilette wieso auch immer.

0v0L/inxa00


Ich muss nach dem Sex auch immer pinkeln, auch ohne Orgasmus.

Goä4nsebl<ümlexin


Ich auch ;-D

s(ein0eKlteine6


ich auch :)z

Qtuin9tuxs


Manche pinkeln sogar während des Sex!;-D

EHllikxa


Naja das finde ich persönlich eklig.

Es gibt ja genügend Leute die sich anscheißen und anpinkeln lassen.

Bitte ich brauch das nicht.. Pfui

Q;uin/tus


Ich find das auch ziemlich eklig!:(v

asbby+frexak


Also für mich das auch nix.

dafür gibts toiletten und nicht das bett

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH