» »

Club der Orgasmuslosen

Gxäns=eblüomleixn

dito

P~rifoxns

sowas raues hartes und beim SB kam ich auch schon total oft dadran.

Mädels, genau DAS ist Euer G-Punkt! GENAU da mal weitermachen ... :=o ;-D

PerIiofns

@ Paysley

Ich hätte jetzt auch darauf getippt, dass die Frau entweder zu weit oder der Penis... na ja, nicht ausfüllend genug ist.

*grins

Nein, daran liegt es mit Sicherheit nicht - tritt ja im Grunde bei allen Frauen auf - egal, wie weit/eng sie sind - womit sich auch die Größenfrage klärt (ist auch im Bereich des "Normalen", denke ich) :=o

Q)uintsuxs

Um die Reizung des G-Punktes zu erhöhen kann man zu speziellen Vibs greifen, welche eine leichte Wölbung nach oben haben um den Punkt besser zu reizen.

P-rioxns

Also für die G-Punktreizung/-massage würde ich nun eher zu einem Partner "greifen" - allein kommt frau da wohl schlecht ran und dafür extra einen Vibrator zu zulegen ... !? :-/

Ist ja auch nicht weiter tragisch: einfach Mittel- und Ringfinger mit der Handfläche zum Venushügel in die Scheide einführen und beim "Anschlag" die Finger gen Bauchdecke krümmen. Bingo! :=o

M/yL\ifeU'ncxut

Das tut mein Freund auch schonmal aber ohne Erfolg...gibt mir nichts ausser ein unangenehmes Gefühl

Per<io0ns

@ MyLifeUncut

Da sollte er auch sehr aufpassen - grad hier beim G-Punkt ist ein einfaches Drauflosstürmen sehr kontraproduktiv! Aber auch da ist es von Vorteil, wenn (eben grad bei zu heftiger Reizung durch den Partner) die Frau etwas bremsen kann (aufgrund ihrer Erfahrungen mit sich selbst) und IHN dirigieren und (an)leiten kann ...

Ohne Erfahrungen mit ihrem eigenen Körper wird dies allerdings schwer!? :-/

MWyLiafbeUnZcuxt

Eben sagst du selbst noch, dass es allein schwer ist, den zu stimulieren...jetzt gehts nicht ohne, dass man allein die Erfahrung macht?

M?yLYifeUxncut

Übrigens hab ich DIREKT am Scheideneingang auch so eine rauhe Stelle, die sich vorwölbt, keine Ahnung ob die normal ist, aber der G-Punkt wird DAS nicht sein. auch wenn es sich gut anfühlt, wenn ich genau diese Stelle stimuliere...Kennt das wer?:D

P=rioxns

Beim G-Punkt ist es schwierig, den selber zu Stimmulieren - ist etwas akrobatisch, aber dennoch machbar - und für die Grundlagen sicher wieder okay.

Grundsätzlich sollte man sich und seine Reaktionen aber kennen - egal, wo und wie man (frau) stimmuliert wird. So daß man eben "sagen" kann, ob mehr, weniger, oder wie auch immer ...

P1riokns

@ MyLifeUncut

Das kann aber schon sein, daß sich der G-Punkt bei Dir so lang zieht - er hat ja seinen Ursprung beim Gebären. Wenn das Kind kommt und mit dem Kopf durch die engste Stelle muß, sollen die Glückshormone, die beim "Drücken" des G-Punktes ausgeschüttet werden, den Schmerz etwas minimieren und nach Überstandener Prozedur schneller vergessen lassen ...

MAyLifGeUncuxt

Da muss man nicht viel kennen....entweder man spürt etwas und sagt, doller oder genauso oder man spürt nichts und sagt, probie mal woanders ;-D

Aber warum stülpt der sich so hervor? Ich würd gern mal wissen, ob das normal ist...die Ausstülpung stört nämlich häufig, zB beim Tampon reinschieben

P~roioxns

entweder man spürt etwas und sagt, doller oder genauso oder man spürt nichts und sagt, probie mal woanders

Das ist wohl das blinde "im Nebel Stochern", von dem ich reden!? Es wäre doch wohl besser, wenn frau sagen könnte: "Mach doch mal DA, oder DA und dann SO oder SO! Oder? :)*

P;ridoxns

Aber warum stülpt der sich so hervor?

Ist eben eine Erhebung - so kann man(n) sie auch besser finden! :=o ;-D

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Gräfenberg-Zone]]

Die Zone liegt circa 5 cm vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide, zur Bauchdecke hin, unmittelbar hinter dem Schambein. Sie hat die Form einer abgeflachten Halbkugel von etwa 2 cm Durchmesser und eine Vertiefung in der Mitte. Ein Merkmal des G-Punkts ist, dass sich

das Gewebe an dieser Stelle gerippt oder hart anfühlt

, während die übrige Scheidenwand glatt ist. Form, Größe und Empfindlichkeit können stark variieren.

MfyLifeiUncxut

Wo ist denn der Unterschied zwischen DA oder DA oder probier mal woanders ??? Ob ICH jetzt sage, oder er probiert, so empfinde ICH trotzdem ob hier oder da besser ist oder nicht

Ich hab das mal markiert ^^

[[http://i268.photobucket.com/albums/jj19/Sheba1985_2008/Female_anatomy.png]]

Bei mir liegt diese "Wulst" (BAH hört sich das ekelhaft an) DIREKT hinterm Eingang

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH