» »

Club der Orgasmuslosen

PHrixons

Na ja, wie gesagt, man kann sich auch trainieren - niemand wird 100%ig kreativ geboren - DAS kann man auch lernen, wie eben auch die "geilen" Gedanken ... Einfach stumpf sitzen und warten, daß einen die Geilheit trifft, ist wohl noch niemandem passiert!? :=o

Qzu,inxtus

Doch sowas kommt auch vor. Ist selten aber es kommt vor.

P7rioxns

Jupp, wie beim Toilettengang vom Blitz getroffen zu werden ... %-|

QKuinxtus

Auch schon passiert.

Pvr%ionxs

Mag sein, aber da kann man lange warten ...

QZuHinBtuxs

Abwarten und Tee trinken :)D

P-rioxns

Quatsch - DAVON hat sicher noch niemand eine Orgasmus bekommen! %-|

0}0_LinaZ00

Ich war letzte Nacht sehr na dran, zwar nur im Traum, aber hat sich echter und besser angefühlt als alles was ich im Wachzustand so erlebt hab bisher. Weiß nicht ob ich das als Fortschritt werten kann, hab ja eigentlich nichts gemacht, und nen Orgasmus hatte ich auch nicht, aber ich hatte zumindest das Gefühl kurz davor zu sein, was ich vorher eigentlich noch nie so richtig hatte.

Schade, dass es nur ein Traum war und ich das Ende nicht erleben durfte... aber war trotzdem ne schöne Nacht. ;-D

MayL7ifePU/ncuxt

Also ich muss sagen, dass gestern abend einer der SELTENSTEN Momente war (seltener als 1x im Jahr), an dem ich von allein Lust bekommen habe, nur durch meinen nackten Freund neben mir. Also gibts bei mir nicht oft die Möglichkeiten, die perfekte "Stimmung" zum Kopfkino-Üben zu haben.

@ Lina

beneidenswert, solche Träume möcht ich auch gern erleben x:)

0`0Lbin&a00

Ich hätte die auch gern öfter...

PVrioxns

Schon mal ein Anfang - weißt Du noch, was Du geträumt hast? Wenn ja, könntest Du genau da anknüpfen ...

BTW.: es gibt Frauen, die von wirklichen Orgasmen im Traum berichten!

P}rio;nxs

@ MyLifeUncut

Wie gesagt, nicht daliegen und drauf warten - aktiv herbeiholen!!! :)*

M@yLifeYUnxcut

WAs die Gedanken? Oder die Geilheit?

0w0^Lina0x0

weißt Du noch, was Du geträumt hast? Wenn ja, könntest Du genau da anknüpfen ...

Ich lag im Bett und hab mir nen Vibrator zwischen die Beine gehalten... nichts besonderes also. Aber im Traum waren wohl einfach die sonstigen Gedanken ausgeschaltet...

P8rioxns

WAs die Gedanken? Oder die Geilheit?

Die Gedanken - das Kopfkino ... Die Geilheit kommt dann. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH