» »

Club der Orgasmuslosen

PWrionxs


Na ja, wie gesagt, man kann sich auch trainieren - niemand wird 100%ig kreativ geboren - DAS kann man auch lernen, wie eben auch die "geilen" Gedanken ... Einfach stumpf sitzen und warten, daß einen die Geilheit trifft, ist wohl noch niemandem passiert!? :=o

Q=uin#tuxs


Doch sowas kommt auch vor. Ist selten aber es kommt vor.

P-rioxns


Jupp, wie beim Toilettengang vom Blitz getroffen zu werden ... %-|

Qyu|inxtus


Auch schon passiert.

P2rionxs


Mag sein, aber da kann man lange warten ...

Q'ui*ntFus


Abwarten und Tee trinken :)D

P*rionxs


Quatsch - DAVON hat sicher noch niemand eine Orgasmus bekommen! %-|

090Li^na0x0


Ich war letzte Nacht sehr na dran, zwar nur im Traum, aber hat sich echter und besser angefühlt als alles was ich im Wachzustand so erlebt hab bisher. Weiß nicht ob ich das als Fortschritt werten kann, hab ja eigentlich nichts gemacht, und nen Orgasmus hatte ich auch nicht, aber ich hatte zumindest das Gefühl kurz davor zu sein, was ich vorher eigentlich noch nie so richtig hatte.

Schade, dass es nur ein Traum war und ich das Ende nicht erleben durfte... aber war trotzdem ne schöne Nacht. ;-D

MjyLife~Unpcxut


Also ich muss sagen, dass gestern abend einer der SELTENSTEN Momente war (seltener als 1x im Jahr), an dem ich von allein Lust bekommen habe, nur durch meinen nackten Freund neben mir. Also gibts bei mir nicht oft die Möglichkeiten, die perfekte "Stimmung" zum Kopfkino-Üben zu haben.

@ Lina

beneidenswert, solche Träume möcht ich auch gern erleben x:)

0C0L/inla00


Ich hätte die auch gern öfter...

PRrio[ns


Schon mal ein Anfang - weißt Du noch, was Du geträumt hast? Wenn ja, könntest Du genau da anknüpfen ...

BTW.: es gibt Frauen, die von wirklichen Orgasmen im Traum berichten!

P`rioxns


@ MyLifeUncut

Wie gesagt, nicht daliegen und drauf warten - aktiv herbeiholen!!! :)*

M<yLifeYUncuxt


WAs die Gedanken? Oder die Geilheit?

0Q0Lifna0x0


weißt Du noch, was Du geträumt hast? Wenn ja, könntest Du genau da anknüpfen ...

Ich lag im Bett und hab mir nen Vibrator zwischen die Beine gehalten... nichts besonderes also. Aber im Traum waren wohl einfach die sonstigen Gedanken ausgeschaltet...

PNrioxns


WAs die Gedanken? Oder die Geilheit?

Die Gedanken - das Kopfkino ... Die Geilheit kommt dann. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH