» »

Club der Orgasmuslosen

PJr(izonxs

Ich lag im Bett und hab mir nen Vibrator zwischen die Beine gehalten... nichts besonderes also. Aber im Traum waren wohl einfach die sonstigen Gedanken ausgeschaltet...

Ja, das denke ich auch.

Vielleicht versuchst Du jetzt (heute Abend) mal einfach beim Einschlafen daran zu denken und mit in den Halbschlaf/Schlaf zu nehmen!? Einfach den Gedanken und die Gefühle ... Ganz ohne an Dir zu spielen und ohne K(r)ampf ... Nur als Kopfübung!

MHyfLifxeUncut

Ja, wie gesagt, die Gedanken kommen 10 Sekunden und gehen dann wieder weil ich mich nicht drauf einlassen kann

P(rioSnxs

We können denn Gedanken wieder gehen ??? Die kann man doch bewußt weiterspinne!?

M{yLifeUxncut

Ja nüchtern sind sie da... Ich denke mir so und so soll die Geschichte ablaufen und wenn ich sie dann aber wirklich im Kopf laufen lasse, unterbrech ich sie selbst immer wieder, kann mich halt nicht drauf einlassen, weil meine Gedanken immer wieder abschweifen oder weil das alles zu anstrengend ist, wie zuppa sagte, das ist einfach mehr Anstrengung als Genuss

kJuc(kucksublumxe

das geht, prions. eine phantasie kann man verlieren. nach kurzer zeit verschwindet die phantasie und man steht mit nix da. dann wieder von vorne beginnen, andere phantasie versuchen. wieder verloren. wieder neu beginnen. beim dritten oder vierten anlauf klappt es bei mir dann meistens.

(also schon oft auch beim ersten anlauf, aber eben nicht immer).

k{uckumck[sbxlume

@ MyLifeUncut

Ich denke mir so und so soll die Geschichte ablaufen und wenn ich sie dann aber wirklich im Kopf laufen lasse (...)

hast du schon einmal versucht die "planungsphase" wegzulassen? wenn man gleich mit den bildern beginnt, dann ist man gleich von anfang an life mittendrin sozusagen und wenn man es nur bis zur zweiten minute schafft (jetzt im film-vergleich gesprochen), dann hat man wenigstens zwei schöne minuten erlebt. wenn es anstrengend wird, dann breche ich auch immer ab, dann hat es wirklich keinen sinn mehr.

0k0Lixna00

Vielleicht versuchst Du jetzt (heute Abend) mal einfach beim Einschlafen daran zu denken und mit in den Halbschlaf/Schlaf zu nehmen!? Einfach den Gedanken und die Gefühle ... Ganz ohne an Dir zu spielen und ohne K(r)ampf ... Nur als Kopfübung!

Welche Gedanken denn, wie ich mit dem Vib im Bett liege? Das ist ja wohl mehr als unerotisch... und an die Gefühle erinner ich mich jetzt nicht mehr, ich weiß nur noch dass es gut war, als es "passiert" ist.

k uckuckjsblxume

00Lina00

vielleicht hast du einfach deswegen davon geträumt einen orgasmus zu haben, weil du dir so stark wünscht einen orgasmus zu haben.

Qiui4ntus

Quatsch - DAVON hat sicher noch niemand eine Orgasmus bekommen!

Ohja, Dr. Orgasmus ist wieder am Werkeln!%-|

Sag mal hast du jede Frau mit der du Sex hattest zum Orgasmus gebracht, oder sowas in der Art?

awbb|yfreaxk

also ich war gestern irghendwie ihne nen bestimmten grund plötzlich geil. Hab sogar mal zum orgasmus geschafft, was ja nicht gerade oft bei mir vor kommt.

Hmmm, war gestern irgendwas besonderes? Gleich 3 die nen fortschritt gemacht haben ???

QJuin5tuxs

also ich war gestern irghendwie ihne nen bestimmten grund plötzlich geil.

Wie man sieht, gehts auch ohne Kopfkino das man Geil wird. Aber mir glaubt ja eh am Ende keiner, weils ja angeblich nicht geht, das man einfach so geil wird ohne bestimmten grund, %-|

a/bbyf|reak

klar geht das auch ojhne kaopfkino, nur leider is das viel zu selten.

Bei mir funktionierts auch wenn ich meine Freundin nur anguck oder neben ihr im bett lieg

P}r-ions

@ Quintus

Sag mal hast du jede Frau mit der du Sex hattest zum Orgasmus gebracht, oder sowas in der Art?

Wenn Du es genau wissen willst: Nicht sowas in der Art, sondern JA! Und das kam ganz sicher nicht vom stillen nebeneiandersitzen!!! %-| %-| %-|

PArioxns

Wie man sieht, gehts auch ohne Kopfkino das man Geil wird. Aber mir glaubt ja eh am Ende keiner, weils ja angeblich nicht geht, das man einfach so geil wird ohne bestimmten grund

Es hat doch niemand gesagt, daß man nicht ohne Grund geil wird! Werden Männer recht häufig!!! :=o

Orgasmen fallen allerdings für gewöhnlich nicht vom Himmel! Nun kann man sicherlich auch eine natürliche Geilheit warten, oder sie aktive herbei befördern ... Kommt drauf an, was die Mädels hier WOLLEN!

P\r?ixons

klar geht das auch ojhne kaopfkino, nur leider is das viel zu selten.

EBEN!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH