» »

Club der Orgasmuslosen

MNausTilei_n_88


Mir gehts genauso, ich denk leider auch oft an andere Dinge :°(

k|ucku_cks8blume


effchen und mausilein

und wenn ihr diese gabe ausnützt und an gewisse bestimmte andere dinge |-o |-o beim sex denken würdet?

dann sind die gedanken nicht unbeschäftigt und hüpfen von hier nach dort sondern sie haben etwas zu tun und zwar sind sie vollauf damit beschäftigt eine erregende geschichte zu erzählen.

dann kommt ihr zwar gedanklich weg vom hier und jezt, weg von eurem freund - aber das macht ja nichts.

ich mache es jedenfalls meisten so, in den minuten vor dem orgasmus. da gibts meistens (nicht immer) eine geschichte in meinem kopf.

fOind =me axgain


hihi, ich hab nen erfolg zu vermedlen, ich arbeite mich immer weiter richtung ziel... *:)

zwar bin ich ned durch meinen freund gekommen, sondern durch meine eigene hand, aber ich habs in seinem beisein geschafft!! :-) jetzt ist es wenigstens schon keine kopfblockade mehr, jetz leigts glaub nur noch an der technik..

Tschakkaaaaaa, ihr schafft das!

( ich hab auch mal bei keinem orgasmus angefangen, ne? :-) )

cparamLbolxs


So ist das eben, wobei SB vor dem Partner schon sehr schwer ist finde ich, Glückwunsch @:)

Dann gelang es mir auch schon bei dem Seestern, als Penis in mir und dabei SB. Aber sobal der Partner mich küsst oder sich bewegt klappt es nicht. Ist wohl auch Übungssache.

Jbudel(duxdel


Glückwunsch :-D :)*

also mein schatz is seit freitag bei mir und ich hab es fast geschafft beim sex einfach so zu kommen. naja aber nur fast.

und jetzt ham wir beziehungspause, mit dem sehr wahrscheinlichen ergebnis dass wir uns trennen *seufz*

MDonlikxa65


Judeldudel

:°_

Wie passt das denn zusammen?

S_aun>afaxn85


also ich würds auf jeden fall mit oralsex versuchen, da hab ich noch nie erlebt dass "sie" nicht gekommen ist.

MFonikax65


Effchen

Wie bekomm ich es hin, einfach mal nur an Sex zu denken?

Das liegt nur daran, dass es nicht erregend genug ist für dich. Deine abschweifenden Gedanken sind nicht die Ursache, sondern eher die Folge.

Ich würde dir auch raten, irgendein erregendes Kopfkino ablaufen zu lassen. Wie ist das denn bei dir bei Sb? Stellst du dir da irgendwas vor?

cbaram9bolss


Mir fällt das schwer, da ich anscheinend bisher nie ein Kopfkino brauchte.

Saauna%fan8x5


ich würde gerne wissen was ihr tut wenn er kommt und ihr diesen film im kopf habt. tut ihr dann so als hättet ihr auch einen höhepunkt ? oder sagt ihr es ihm ?

ich habe vor ca 6 monaten von meiner liebsten erfahren, dass sie ab und zu vortäuscht. sie sagte es ist ja trotzdem schön für sie und sie wollte mir die bestätigung geben.

seitdem reden wir mehr darüber und dass sie nicht kam lag meißtens daran dass sie kurz davor war.

mittlerweile sprechen wir uns ab wann wir kommen und sollte ich kommen bevor sie soweit ist komme ich nicht in ihr und genieße nachher sie oral bis zum ende zu bringen.

ich denke diese methode nimmt eine menge druck aus der sache und erleichtert bestimmt den orgasmus.

E*ffchCen88


@Monika

Ja, bei SB stell ich mir immer was vor.

Hmm, ich finds aber komisch mir beim Sex was vorzustellen, wenn doch mein Freund sich grad um mich kümmert. Irgendwie stell ich mir das sehr eigenartig vor. :-/

@Saunafan

also ich würds auf jeden fall mit oralsex versuchen, da hab ich noch nie erlebt dass "sie" nicht gekommen ist.

Tja und was macht man, wenn "sie" keinen Oralsex mag, weil es wahnsinnig unangenehm kitzelt oder wenn es das nicht tut, sich dann einfach nach nichts anfühlt? :-|

LG :)*

JXudCelduxdel


@ Monika

das passt so zusammen, dass ich erst am dienstag erfahren hab, dass er schon öfters überlegt hat wegen trennung und so... danach hatten wirkeinen sex mehr. logischerweise...

@saunafan

also ich mag oralsex. kommen tu ich dabei nich. ein einziges mal haben wirs dabei geschafft. aber seitdem niiiie wieder. ich find es einfach nich intensiv genug...

also ich hab noch nie vorgetäuscht und ich bin nach wie vor davon überzeugt. sonst hätten wir es wohl nie soweit geschafft, dass er mich zumindest manuell zum O bringt. er hätte ja gedacht ich würde jedes mal kommen oder zumindest oft. und das hätte mir wohl nix gebracht.

der druck ist doch immernoch da. wenn du sie halt nach deinem O zum O bringen willst hat sie doch immernoch druck zu kommen, oder nicht? also ich würd mich da immernoch irgendwie unterdruck gesetzt fühlen.

B$rit#ney2x7


Club der Orgasmuslosen

Huhu Ihr,

ich empfehle Euch mein Vibro Ei. Ist super. Dachte immer, ich kann keinen Orgasmus bekommen..Doch dann..Explodet. Kostet ca.9.99 Euro.

Ciao und Grüße.

*:)

JDuUdelrdu`dxel


DEIN vibro-ei ??? welches hast du denn? gibt ne ganze menge von den dingern.

d'ornuroes3schxen


was nicht passt wird passend gemacht

ich bin der meinung das die orgasmusunfähigkeit bei frauen daran liegt das die geschlechtsteile meist nicht zusammenpassen.und sollt das ausnahmsweise mal der fall sein passt der kerl nicht dazu.ausserdem noch ein gedanke glaubt man an gott oder die evolution ist der gv sowieso nur zur vortpflanzung gedacht.habt ihr schon mal bei tieren gesehen das die löwin sich bei den 2 sek.gv rumdreht und brüllt ich komme ;-D deshalb meine these versucht es erst garnicht lebt im zölliba und erspart euch eine menge ärger und solange es mit der s(war elbstbefriedigung klappt ist doch sowieso alles im grünen bereich(warum in die ferne schweifen wenn man gesunde finger hat)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH