» »

Club der Orgasmuslosen

MRyLifegUncxut


@ Quintus

Wie man sieht, gehts auch ohne Kopfkino das man Geil wird. Aber mir glaubt ja eh am Ende keiner, weils ja angeblich nicht geht, das man einfach so geil wird ohne bestimmten grund, %-|

Oh doch, ich glaub dir ;-) @:)

P[rioxns


aber auch dann ist es äuérst anstrengend und reißt irgendwann ab... sehr schnell...

Das kann auch schnell vorbei sein - sind oft nur kurze Gedankenblitze. Und das reicht auch voll und gabz aus. :)*

aJbbyfreaak


Na ja, diese Tagträume sind ja nur der aller erste Schritt - die erregenden Tagträume folgen im Anschluß, die Erregung ansich später ...

und wie kriegt man dann die erregend tagträume oder besser: wo liegt den bitte der unterschied zwischen sexuellen und erregend tagträumen?

M3yLipf1eUnxcut


Wo reicht das denn aus ??? mir reichen Gedankenblitze nicht aus...

J<udelydudel


ich nehme zur zeit auch die pille, aber ich plane grad auch sie abzusetzen und auf was nichthormonelles zurückzugreifen...

man wird sehen ob sich dann was ändert, ich geh mal stark davon aus!

P3rionxs


@ MyLifeUncut

Nicht so ungeduldig! ;-)

IHR müßt (glaube ich) allesamt erst einmal begreifen, daß man einen Schritt nach dem Anderen machen muß. DAS Gift schlechthin ist die UNGEDULT! Wenn man ZU schnell ZU VIEL erwartet und quasi SOFOR alles will ..., ist man ebenso schnell enttäuscht und entmütigt ...

a}bbyfsreauk


Es gibt aber nunam auch leute bei denen sich einfach nix mehr entwickelt. Bei manchen wirken tagträume eben nicht sehr erregend und andere können alleine damit schon zum orgasmus kommen.

P?riognxs


@ abbyfreak

Ja, schon klar, aber man kann sich nicht immer gleich mit den "Profis" vergleichen - sondern diese als entfernts Ziel haben. Zu diesem führen eben diverse Schritte, die man nacheinander machen muß ...

MJyLif@eUncuxt


@ Prions

Nein das hat sich für mich so angehört, als reicht das für's Ziel!!! Ich HABE Geduld...und es muss nicht morgen passieren..mittlerweile denke ich "entweder es passiert oder halt nicht"... der Wunsch ist natürlich trotzdem dolle da...

P_r5io9ns


@ MyLifeUncut

Nein, das wird nicht von heute auf mirgen gehen. Überleg mal, wie lang Du in einem sexuell aktiven Alter bist und wie lang Du da Schranken und dergleichen aufgebaut hast, die Dich heute behindern ... Di mußt Du nun erst einmal abbauen und das bedarf eben etwas an Zeit. ABER es ist mitnichtn Hopfen und Malz verloren! Eben einen Schritt nach dem Anderen ...

ÜBUNG macht den Meister! :)*

QMuDintuxs


Ich HABE Geduld...und es muss nicht morgen passieren..mittlerweile denke ich "entweder es passiert oder halt nicht"... der Wunsch ist natürlich trotzdem dolle da...

Ich finde du bist auf dem richtigen Weg mit deiner Einstellung, Uncut!:)^

Lass dir Zeit, mach dir keinen Kopf wenns nicht gleich passiert. Aber du wirst sehen es wird klappen!:)^

Sowas ist halt nicht sehr simpel. Es ist ein Zusammenspiel von vielen Faktoren, aber je ruhiger du das angehst, umso besser für dich und deinen Freund!:)* @:)

Oh doch, ich glaub dir

Schön das man mich versteht @:) ;-)

Gbänseblpümxlein


Habt ihr eigentlich alle einen Partner?

M'yLi!feUnncuMt


Also ich schon, Lina und Abbyfreak denk ich auch, Ellika nu nicht mehr ;-)

Psrijonxs


Lass dir Zeit, mach dir keinen Kopf wenns nicht gleich passiert. Aber du wirst sehen es wird klappen!

Nichts anderes sage ich hier pernanent - allerdings passiert nicht so viel, wenn man selber nichts macht und nur drauf wartet, daß irgendwas (zufällig) passiert ...

J*udelQdudxel


ich hab auch einen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH