» »

Club der Orgasmuslosen

Lnianu-Jihll

Prions,

Du meinst also, jemand der

... mit dir sex hat und geradewegs auf deinen orgasmus "hinarbeiten" will und sich anfängt zu denken "wann kommt sie endlich, warum kommt sie nicht ...?"

ist ein

ein erfahrener, einfühlsamer Mann,

P~rionn\s

@ Lian-Jill

Versuch es gar nicht erst - DAVON hast Du erst recht keine Ahnung (wie auch leider vom großen Rest nicht)!

LAian-gJill

(wie auch leider vom großen Rest nicht)!

Beweise?!

PErioxns

Nee, laß mal - die Erde ist platt ... :=o

Dzer &kleineU Prxinz

ganz im ernst prions, du hast es nicht verstanden :-/

PgrioUns

Paßt schon, Hauptsache Ihr habt Euch verstanden ... %-|

Lmian)-%Jixll

Haben wir dir schon verraten, dass wir am selben Tag Geburtstag haben, der kleine Prinz und ich?

Vielleicht erklärt das das Fehlen größerer Verständigungsprobleme.

D|er wkleinex Prinz

hast du was geraucht oder getrunken?

D'er k:leine3 Pr\inxz

ähm, ich meinte prions ;-D

LFianK-cJilxl

Er hat halt seine Vorurteile. Und wenn er etwas nicht verstehen will, dann liest er vorsichtshalber nicht richtig. Damit er nicht von seiner Meinung abrücken und zugeben muss, dass andere auch mal Recht haben könnten.

L9ia)ns-Jixll

ähm, ich meinte prions

schon klar :)z.

PKrioxns

Das muß man nicht extra sagen Lian-Jill, DAS merkt man - zwei großkotzige und selbstverliebte Löwen ... %-|

@ DKP

Wie ich Dir schon des Öfteren sagte, trinke ich weder, noch rauche ich! - Aber langsam regen sich Überlegungen, ob man's nicht beginnen sollte!!! :-/

D4er 5klesine xPrinz

ja ok, stimmt, das hast du mir schon mal gesagt.

ich bin einfach zu naiv, es mangelt mir an vorstellungsvermögen wie man so beharrlich missverstehen kann, deshalb komme ich scheinbar immer wieder auf das rauchen und den alk zurück.

LHianY-Jixll

Und du bist Krebs, Prions?

DMer kHleine -Prixnz

es MUSS so sein!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH