» »

Club der Orgasmuslosen

L>ian->J'ilxl


Prions,

Du meinst also, jemand der

... mit dir sex hat und geradewegs auf deinen orgasmus "hinarbeiten" will und sich anfängt zu denken "wann kommt sie endlich, warum kommt sie nicht ...?"

ist ein

ein erfahrener, einfühlsamer Mann,

Pkrionxs


@ Lian-Jill

Versuch es gar nicht erst - DAVON hast Du erst recht keine Ahnung (wie auch leider vom großen Rest nicht)!

LUian-!Jill


(wie auch leider vom großen Rest nicht)!

Beweise?!

P5rioxns


Nee, laß mal - die Erde ist platt ... :=o

E6hemaligUer kNutz8er (#1r49187x)


ganz im ernst prions, du hast es nicht verstanden :-/

PpriRons


Paßt schon, Hauptsache Ihr habt Euch verstanden ... %-|

L8ianJ-Jvill


Haben wir dir schon verraten, dass wir am selben Tag Geburtstag haben, der kleine Prinz und ich?

Vielleicht erklärt das das Fehlen größerer Verständigungsprobleme.

Eihemasliger| Nutizer (j#1_4918k7)


hast du was geraucht oder getrunken?

EChemalige}r Nutzzerx (#149187)


ähm, ich meinte prions ;-D

LMian-Jxill


Er hat halt seine Vorurteile. Und wenn er etwas nicht verstehen will, dann liest er vorsichtshalber nicht richtig. Damit er nicht von seiner Meinung abrücken und zugeben muss, dass andere auch mal Recht haben könnten.

L*ian'-7Jilxl


ähm, ich meinte prions

schon klar :)z.

Pyrioxns


Das muß man nicht extra sagen Lian-Jill, DAS merkt man - zwei großkotzige und selbstverliebte Löwen ... %-|

@ DKP

Wie ich Dir schon des Öfteren sagte, trinke ich weder, noch rauche ich! - Aber langsam regen sich Überlegungen, ob man's nicht beginnen sollte!!! :-/

EAhemal2iger Nputzer (#149x187)


ja ok, stimmt, das hast du mir schon mal gesagt.

ich bin einfach zu naiv, es mangelt mir an vorstellungsvermögen wie man so beharrlich missverstehen kann, deshalb komme ich scheinbar immer wieder auf das rauchen und den alk zurück.

L7ian-^Jilxl


Und du bist Krebs, Prions?

E1hemal9iger_ Nutzerw 0(#149187x)


es MUSS so sein!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH