» »

Club der Orgasmuslosen

PsrioQns

Könnt Ihr Euren sinnbefreiten Smaltalk da weiterführen, wo er hingehört und nicht JEDEN Thread schreddern!?

Lhiann-Jixll

Wir führen keinen Smalltalk, wir reden mit dir, Prions :)z.

PKrioAnns

Würdet Ihr vielleicht gern ...

JKuXdeltdudel

hey nix gegen krebse, bin auch einer...

L9iaAn-Jxill

Nachdem du in jedem Faden die Keule schwingst, läßt sich das nicht immer vermeiden.

Lmia)n-Jilll

hey nix gegen krebse, bin auch einer...

Ich hab gar nichts gegen Krebse. Ich habe nur gefragt, ob Prions einer ist.

PUri=onxs

Weil IHR jeden Faden schreddert! Was hat Euer Sternzeichengeschwafel HIERMIT zu tun ???

Liian-xJill

Du warst doch derjenige, der hier mit Sternzeichen angefangen hat.

Das muß man nicht extra sagen Lian-Jill, DAS merkt man - zwei großkotzige und selbstverliebte Löwen ... %-|

M7ae8J2

Müsst ihr eigentlich immer aneinander hochgehen? %-|

Ich glaube, ich habe sowohl den Prinzen als auch Prions verstanden. 8-)

PMrionxs

Lian-Jill: "Mami Mami, der olle Prions hat angefangen!" ;-D :=o

L|ian!-Jixll

"Mami Mami, der olle Prions hat angefangen!" ;-D :=o

8-)

ziupxpa

da frag ich mich doch gleich, hat das sternzeichen einen einfluss auf die orgasmusfähigkeit ;-D

J"udXe9ldgudxel

das wär ja mal was ;-D

S}aFHlxa

also: habe seit 5 monaten einen freund und eig auch erst seitdem wirklich richtigen tollen sex (ich bin 24 jahre und habe davon immer geträumt ;-) ), komme aber trotzdem nicht.

ich bin aber dennoch immer extrem "geil" und wenn er gekommen ist, bin ich auch zufrieden....

letztens haben wir lediglich oralsex ausgeübt (69er).und diesmal bin ich tatsächlich gekommen...

ich denke, dass wir frauen es uns zu kompliziert machen.wir wollen unserem schatz gefallen, uns nicht vor ihm blamieren und teilweise sind wir sogar etwas gehemmt (denk ich mal).dazu kommt noch, dass sich deshalb viele frauen nicht trauen zu erwähnen, wie er es richtig machen könnte (ich bin leider gottes eine davon, aber ich bin am üben ;-) ).das wiederrum bedeutet, dass wir frauen doch in dieser hinsicht perfektionistisch denken, oder?

bin auf eure ansicht gespannt, mädels!!!!

PUri=ons

da frag ich mich doch gleich, hat das sternzeichen einen einfluss auf die orgasmusfähigkeit ;-D

Vielleicht haben es ja "Wasserzeichen" einfacher? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH