» »

Club der Orgasmuslosen

P.rioxns


@ SaHla

Da ist viel Wahres dran *:)

Zum Alter gibt es viele Aussagen, daß Frauen sich bis 30 da doch viel zu sehr um's Aussehen BEIM Sex kümmen, was sicherliche enorm Blockiert ... Ab 30 (so auch meine Beobchtungen) lockert sich dies und Frauen können sich frei fallen lassen und einfach geniefen - ganz ohne auf ihr Ausssehen zu achten und ob sie beim Sex eine gute Figur machen ...

ich bin aber dennoch immer extrem "geil" und wenn er gekommen ist, bin ich auch zufrieden....

Auch dies habe ich schon oft gehört und nebenbei, auch mir (als Mann) geht es irgednwie so - mir ist der Weg wichtig, nicht unbedingt das Ziel (zumindest nicht beim Sex).

ich denke, dass wir frauen es uns zu kompliziert machen.wir wollen unserem schatz gefallen,

uns nicht vor ihm blamieren

und teilweise sind wir sogar etwas gehemmt

dazu kommt noch, dass sich deshalb viele frauen nicht trauen zu erwähnen, wie er es richtig machen könnte (ich bin leider gottes eine davon, aber ich bin am üben ;-) ).

Ja, ja, ja und noch ein ja! :)z

SYaHfl}a


habe ich jetzt an der falschen stelle ne antwort geschrieben? bitte mal auf den vorherigen seiten von sahla schaun....

GXänsLeblüm]lxein


Also das mit den Sternzeichen halte ich für Quatsch ;-)

P[rionrs


@ Gänseblümlein

War auch nicht ernst gemeint ;-)

@ SaHla

Auch wenn Du auf einer vorherigen Seite antwortest, wird die Antwort IMMER ans Ende des Threads gesetzt :)z

M,ae8x2


Also ich hatte meinen ersten Orgasmus nach der Geburt des ersten Kindes. Vielleicht habe ich (kopfbetonter Steinbock ;-)) da erst gelernt, mich fallen zu lassen, zu öffnen, hinzugeben an das, was geschieht. |-o

PSri/ons


Wie alt warst Du damal Mae?

MLae8x2


Gerade 23 geworden. :)z

sFeimneK/leinex6


ich würd mich auch gern fallen lassen....nur hab immer das gefühl pullern zu müssen......

MFaex82


Da hilft nur: Vorher auf's Klo gehen. Dann weißt du, dass nichts passieren kann. ;-)

s|ein6eKleEinxe6


aber ich muss wenn ich zwischendurch gehen wirklich richtig pullern

QbuinMtus


Also das mit den Sternzeichen halte ich für Quatsch

Ich eigentlich auch, nur wenn mein Sternzeichen als zärtlicher Liebhaber beschrieben wird, hätte ich auch nix dagegen einzuwenden!8-)

P,r8ionxs


Nur bingt der "zärtliche Liebhaber! allein auch noch keinen Orgasmus! :=o

M@ae8x2


aber ich muss wenn ich zwischendurch gehen wirklich richtig pullern

Das kenne ich auch. |-o Meinen Liebsten nervt das schon manchmal... :=o

Aber ich gehe dann halt - dann kann ich auch wieder besser genießen. :)z

seeineK#leixne6


ich muss ja dann wenns weiter geht wiecder

M:ae8x2


Dann solltet ihr euch vielleicht mal ganz in Ruhe Zeit nehmen. Er streichelt dich, zunächst am Körper überall, dann geht er auf die Scheide über, erst außen, dann auch innen, und du spürst nach, wann das Gefühl, pinkeln zu müssen, kommt. Wenn ihr vorher ausmacht, dass du sagst, wenn er aufhören soll, es eben darum geht, dass du deine Gefühle besser kennen lernst, dann kannst du da hineinspüren: Ist es wirklich so unangenehm? Ist es vielleicht doch anders, als wenn die Blase voll ist? Oder: Wann kommt dieses Gefühl überhaupt? Du kannst ihm auch sagen, wo er weniger fest drücken soll, was er besser lassen sollte und, was sich gut anfühlt....

Das soll eine Zeit nur für dich sein. Bestimmt wird ihn das auch anmachen. Ihr könnt dann ja auch miteinander schlafen, wenn ihr wollt. Aber zunächst geht es um dich. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH