» »

Club der Orgasmuslosen

QvuinUtus


Geschmackssache!;-D

aCbbyfrBeak


Also ich bin ja auch eher für die zärtliche Variante, aber ab und an hat Frau halt auch mal lust auf den wilderen Typ. :-q

QJuin>tuxs


Klar ist ja auch völlig in Ordnung, zumal die Grenzen zwischen beiden Arten eh fließend sind.

P9rio(ns


Gut ist, wenn man(n) beides "kann" :=o

Pzrio2nxs


Doch sicher: beides eine kurze Angelegenheit.

Na, DAS nun erst recht nicht!!!

M-ae82


Gut ist, wenn man(n) beides "kann"

... und dann noch so sensibel ist, die Signale der Frau richtig zu deuten, wann was erwünscht ist. :)z

P=riXons


Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, daß, wenn Mann bei einer Frau auf "XY" festgelegt wurde (also in der Schublade "Kuschler", "Hengst" oder "Rammler" ... liegt) es schwer ist, da wieder heraus zu kommen ...

Aber wir schweifen vom Thema ab! SORRY @:)

QRuiXntuxs


Nein tun wir nicht.

Wer ein zärtlicher Liebhaber ist, und auf die Wünsche der Frau somit besser eingehen kann, hat eher Aussichten drauf, das sie einen Orgasmus kriegt, als wenn man wie ein Irrer gleich losrammelt.

PAri5oYns


Also, wie schon gesagt wurde (nicht nur von mir), ist ein sgn. "Hengst" kein "Rammler" und macht auch keinen quic and dirty-Sex um dann wieder zu gehen ...

Und zum Thema Orgasmus - da muß ich sagen, daß es einige Frauen gibt, die es wirklich "härter" benötigen, um auf Touren zu kommen (um es mal so drastisch auszudrücken). Diese Frauen dämmern bei einem langsamen rein-raus erotischer Weise nur zwischen "ich muß noch den Einkaufszettel schreiben" und "was koche ich morgen" herum ... zzz

Wir wissen beide, daß es dazwischen noch 'zig Varianten gibt und daß beides zudem noch in verschieden Qualitäten und Quantitäten "ausgeführt" werden kann ...

PBrionxs


ups - quick and dirty ... :=o

Q{ui]nxtus


Ich hab vorher doch schon gesagt, das zärtlicher Sex nicht mit Kuschelsex gleichzusetzen ist!%-|

Ptrixons


Daher sagte ich ja:

Wir wissen beide, daß es dazwischen noch 'zig Varianten gibt und daß beides zudem noch in verschieden Qualitäten und Quantitäten "ausgeführt" werden kann ...

Q=uqinxtus


Eben so wie Jacke und Hose.

Edllixka


Hachja.

Ich denke immer mehr es muss irgendwie auch von der Körperanziehung stimmen.

Hab bis jetzt nur eine Person getroffen die mich körperlich und naja.. halt vom herz her angezogen hat und das war mien Ex.

Joar.. ich werd jetzt schön brav abnehmen und hoffen das mir mal jemand der artiges erneut begegnet. HAb ja schon die Panik das mir sowas nicht noch mal übern weg läuft , naja eher das es mitgeht..^^

PFrioxns


Ich denke immer mehr es muss irgendwie auch von der Körperanziehung stimmen.

Natürlich - ohne kann wohl sonstwer an mir "rummachen", ohne daß sich was tut - allerdings geht das Hand in Hand mit dem Kopfkino ...

Aber wie gesagt, empfehle ich es vorher mal OHNE Partner aus zu probieren ... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH