» »

Club der Orgasmuslosen

Qquintxus


Jeder so wie er mag. Mit oder ohne Partner.

gOrosserPKnuddxelbär


denke auch es ist wichtig sich erst einmal selbst kennenzulernen. seinen körper und deren zeichen zu verstehen. klar habe ich als mann da leicht reden. aber so ist es besser und wenn esdann klappt kann man versuchen den partner mit einzubeziehen.

joen1T990


hallooooooo

Seit ca 2 Monaten war ich nich on, mich hat aber wohl auch niemand wirklich vermisst :°(

hehe

mein med1 war irgendwie total "im Arsch" (sorry..) aber ich hab es wieder hinbekommen.

Nur das mit dem Orgasmus nicht. Das is genau dasselbe wie vorher.

Echt deprimierend.

Und bei euch? Habe ein paar Seiten dieses Threads überflogen aber irgendwie nicht ganz durchgeblickt...

hat es bei einem von euch mitlerweile funktioniert ? wenn ja wann und warum ?

bin doch ganz neugierig =)

liebste Grüße

Jen @:) *:)

0C0L%inax00


Schön, dass du wieder da bist, jen, hab mich schon gefragt was mit dir passiert ist.

Bei mir hat es noch nicht funktioniert, aber ich hatte jetzt schon zum 2. mal einen fast-Orgasmus im Traum. Der letzte Kick fehlt zwar noch, aber immerhin fühlt es sich deutlich besser an als meine Versuche in der Realität. 8-)

jSen19x90


:-o

wow das klingt interessant. Im Traum? Wie machst du das denn ? Ist ja krass :)z

naja ich bin im Moment wieder ganz ganz weit davon entfernt. Ich glaube mein Freund hat mitlerweile auch keine Lust mehr irgendwelche Experimente durchzuführen oder so, denn alles was wir probieren, bringt rein garnichts. Ich bin also immer noch in diesem "find-dich-damit-ab"- Prozess ;-D

Der wird aber wohl noch einige Zeit dauern :(v

0o0,Linxa00


Keine Ahnung wie das funktioniert, ich hab einfach geträumt, dass ich Lust habe, und dann hab ich mir (im Traum) den Vib unterm Kopfkissen rausgeholt... hat sich so echt angefühlt, dass ich beim Aufwachen ganz verwirrt war, dass ich den Vib nicht in der Hand hatte, sondern er noch unberührt unterm Kissen lag. ;-D

jVen19<90


ui das klingt aber toll x:) solche Träume hätte ich ja auch mal gerne ... o:) :=o

WfandelAstexrn


*g* ich hatte vor kurzen einen der war so echt. Ich hab mich am morgen dann wirklich so zerschlagen gefühlt als währe ich die ganze Nacht durchgefickt worden und Muskelkater hatte ich auch ;-D ich will nicht wissen was ich im Schlaf so mache ;-D

0)0.L(in_a00


Wow, so weit war es bei mir nicht, ich war nicht mal feucht zwischen den Beinen als ich aufgewacht bin, das war alles nur in meinem Kopf.

JoudeOldu`desl


oh man! ich würde mich auch gerne mal an meine träume erinnern *seufz* vielleich hab ich ja auch solche genialen träume *lach*

ach ja das mim orgasmus klappt noch nich, und wird die nächste zeit wohl auch nich. bin nun wieder single...

W]and}elstexrn


@ judeldudel:

willkommen im club^^

ySe-ye


@ judeldudel

oh man! ich würde mich auch gerne mal an meine träume erinnern *seufz*

es gibt da so nen kleinen trick, du musst dir einfach vor und während dem einschlafen denken dass du dir deine träume merken willst, damit du sie morgens noch weisst.

probier das ein paar mal aus, und nicht enttäuscht sein wenns nicht gleich beim ersten mal klappt. wenn das beim einschlafen fest in deinem gehirn ist, funktioniert das auch

J)udeldTuHdexl


@ ye-ye

na dann werd ich das mal versuchen. wär echt cool wenn das klappen würde!

j<en1x9M9x0


wiieee alle erleben hier "fast-orgasmen" während sie schlafen..? ich kann froh sein wenn ich überhaupt von sex träume ;-D ... dann ist es aber meißtens garnicht so toll im Traum :-/

Wie dem auch sei ... dieses Thema kotzt mich an :-(

w;ilzdcat@2405


ui so wie ihr habe ich mir auch schon oft die frage gestellt "wie bekomme ich das hin "

am anfang wars bei mir so das ich schon gar nicht mehr wusste wozu sex überhaupt noch für mich gut sein soll ! und dann hat mein mann sich mit dem thema richtig auseinandergesetzt und mir haufen fragen darüber gestellt ! "ob ich so ein gefühl dabei hätte als wäre meine blase voll " und " ob ich immer alles zusammenkneife aus angst dabei ins bett zu machen " und als ich dann alles mit ja beantworten konnte haben wir dran gearbeitet das ich mich richtig fallen lassen kann und ich nicht immer alles zusammenkneife und siehe da es hat funktioniert ! mittlerweile habe ich auch schon am eigenen leibe erfahren was weibliches ejakulat ist !

belest euch mal viel darüber ist echt interessant und mir hats geholfen !

dadurch habe ich einfach mehr spaß am sex aber ich kenn natürlich auch eure seite die ich viele jahre lang durchmachte ! das ist sehr viel falsche scham und viele männer kennen das auch nicht das ist das problem dabei !

als es mir passierte dachte ich das ich ins bett gemacht habe war aber nicht so und es geht auch nicht !;-)

viel spaß beim ausprobieren ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH