» »

Club der Orgasmuslosen

cParamdbolFs

zölibat? poh was ist mit dir los?

dYornrKoes(schexn

carambols

das war auch nur als witz gemeint allerding erspart man sich damit trotzdem viel ärger. ;-D

d&or}nroJessch)exn

carambols

außerdem würden wir frauen uns nicht immer soviele gedanken machen und einfach hinnehmen das der der da gerade auf einehm rumjuckelt kein prinz ist kein pferd,schloß u. soweiter hat,die wäsche halt noch nicht gebügelt ist und der haushalt auch sonst scheiße aussieht dann klappt das auch mit dem orgasmus.einfach mal denken leckt mich alle am arsch (nicht unbedingt wörtlich gemeint).dann klappt vieles besser sogar der sex

c<arPamBbZozls

Komischer Witz :-( Sicher ist es oft Kopfsache und auch das ist ein Problem das man nicht einfach abtun kann.

dyornroesDschexn

carambols

sicherlich hat die sexualität einen hohen stellen wert sollte aber auch nicht so überbewertet werden.sicherlich gibt es sowohl körperliche als auch seeliche propleme die zu solchen störungen führen.hat man einen guten mann hilft er dir gerne bei so einem problem hast du einen schlechten mann hast du pech gehabt und sollest dir einen anderen suchen

c6aFramb[o6ls

cool ich hab gar keinen ;-)

d6ornroyessnchen

carambols

na dann ist ja prima dann hätten wir das wenigsens geklärt

c)ara`mbols

ich hät aber gen einen ;-D

d+ornrxoesFschexn

carambols

du lernst anscheihnend nix dann fangen die probleme doch wieder von vorne an außerdem wenn du in der lage bist den rasen selber zu mähen und reifen zu wechseln dann brauchst keinen mann.die machen zuviel dreck und kopfweh

cSaraxmbols

All das kann ich alleine, aber die Wärme und Geborgenheit, angekuschelt einschlafen, in den Arm genommen werden, das kann ich nicht selber.

d ornrEoessc?hexn

carambols

und wo findest du bitte schön diesen kuschelbär,vergiss es einfach so männer gibt es nicht.

cYa8ram;bols

Doch die gibt es und daran werde ich weiterhin glauben :-p

was soll mich sonst am leben halten?

d2oWrnroessxchen

carambols

oh bitte kauf dir einen hund der bescheißt dich nicht und mit dem kannst auch kuscheln

c|aruamboxls

Ein Zwergkaninchen hab ich schon das hilft auch nicht ;-)

Aber was ist dir den wiederfahren?

d\ornrobesshcxhen

carambols

glaub mir das willst du nicht wirklich wissennur soviel männer sind einfach bescheuert und dem zuvolge ist ihm ein hund vorzuziehen auserdem bin ich gegen hasen allergisch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH