» »

Club der Orgasmuslosen

jCen19x90

und dann hat mein mann sich mit dem thema richtig auseinandergesetzt und mir haufen fragen darüber gestellt !

wow, scheint wohl ein Traummann zu sein x:) :)^ :)z

w}ildcatj2405

ja das ist er im wahrsten sinne des wortes ! er war (so hatte ich den anschein) deprimierter als ich das er mich nicht zum orgasmus brachte ! und deshalb er wollte das ich glücklich bin und ich habe ihn damals auch gesagt warum ich keine lust zum sex habe !;-)

reden ist das a und o

J~udeldHudel

schön dass er da selber nachgelesen hat und so. find ich super. so nen kerl würd ich auch gern für mich finden!!

jwene1%99x0

reden ist das a und o

Das glaube ich gerne aber nicht bei meinem Freund. Mit dem kann ich reden reden und nochmal reden. Ändern wird sich da nicht viel .... :(v

J&uRdelduwdel

bei meinem ex genauso. er hat sich nie besonders engagiert. wollte zwar immer dass ich komme, hat aber nich wirklich was dafür getan, und schon gar nich sich informiert.

naja vielleicht wird mein nächster freund so einer der mehr ahnung hat und auch mehr ahnung haben will!

G0änsjeblüxmlein

Ja bei manchen bringt Reden echt nix %-|

wmildcaZt2x405

och ihr armen !" ich hatte auch vor meinem mann nur so komische typen die der meinung waren hauptsache bei denen funktioniert alles ! mein mann dagegen war von anfang an für mich da er war erst mein bester kumpel und jetzt ist er schon ein jahr und 3 monate mein mann !

mädels nehmt euch eure besten freunde denn damit landet man meist nen treffer

;-D :-D

W3and}elstxern

mädels nehmt euch eure besten freunde denn damit landet man meist nen treffer

*hust* nicht immer...

Jetzt hab ich nicht nur keinen Freund mehr sondern auch gleichzeitig meinen besten Freund verloren =(

R-ist?retxto

Jetzt hab ich nicht nur keinen Freund mehr sondern auch gleichzeitig meinen besten Freund verloren

Ich verrate dir ein Geheimnis: Es war ein Fehler... duck und wegrenn

WGandeDlst>ern

Und verrate dir auch was: Ich bereue nichts. War trotzdem eine tolle Zeit, ich würds immer wieder so machen :)z

R'istr!etto

Und verrate dir auch was: Ich bereue nichts

Richtig so :)z weil bringen würds eh nix...

W\andel"stern

Da fällt mir jetzt spontan was von König der Löwen ein.

[[http://www.youtube.com/watch?v=RYETYjvcgoU]]

ab 2 Minuten ;-D ;-D ka warum

Gcänseb.lümQlexin

Bester Freund? Sicher nich ;-D

Wband2elstxern

Das Problem ist ja ich liebe ihn noch immer so sehr... total scheiße :|N Aber ich musste Schluss machen. Das ging wirklich nicht mehr. Am liebsten würde ich jede einsame Nacht bei ihm anrufen und ihm sagen das ich ihn liebe... nein der Verstand muss stärker sein! :°(

jbenF199x0

Und was hat das alles mit Orgasmen zu tun? Garnichts. Den besten Freund zu nehmen oder mit dem jetztigen Freund (oder Freundin, extra für Lina ;-) ) Schluss zu machen ist keine Garantie einen Orgasmus zu bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH