» »

Club der Orgasmuslosen

W!andeMlstxern


Um DAS gings dabei überhaupt nicht sondern um die Tatsache das er sich die Hand aufgeschlitzt hat. Aber du hast Recht das gehört nicht hier her. Bin heute auf der Selbstmitleidsschiene^^

jGen1v990


kein Problem ;-)

wSildcaDt2405


hatte auch am anfang bammel das das schief gehen könnte nur ich hatte das glück das es nicht so war und er mehr als alles andere mein vertrauen genoss und ohne vertrauen kein falleslassen und ohne fallenlassen kein orgasmus !

aber viele haben diese probleme ! ich war ja am anfang auch orgasmuslos und dachte es lege an mir allein ! ist aber nicht so denn es spielt dabei der partner ne sehr große rolle auf psychischer ebene

naja am besten ihr sagt mal euren männern warum ihr so wenige lust auf sex habt und sagt ihnen auch wenn ihr das problem in den griff gemeinsam bekommt dann wirds auch wieder mehr ! wenn ihr endlich wisst was sex aus euch machen kann (ich weis klingt blöd) !%-|

a<bbyvfrexak


naja ich war Jahre lang in meine beste Freundin verliebt, leider ist sie absolut hetero. Immerhin sind wir noch befreundet.

Leztes Jahr hab ich ne "Affaire" mit ner anderen Freundin angefangen, und seit heute ist auch das endgültig vorbei inklusive der Freundschafft.

Tja, jetzt heists erst mal wieder Partner suchen, weil sonst wird das mit dem Orgasmus beim Sex noch um einiges schwieriger ;-)

J^udeld9udexl


ohje irgendwie is grad keine gute zeit für partnerschaften...

dauernd trennen sich leute!

GOänsegblüml>ein


Ja könnt echt besser sein :-

w2ildca2t2405


wann ist schon ne gute zeit für partnerschaften ?? alles andere muss stimmen und nicht nur die zeit ! mädels kopf hoch das wird schon !!

lasst den männern bissi zeit denn ihr wisst ja die brauchen immer etwas länger bis die was raffen !;-D

P[rixons


Menschen trennen sich immer und kommen auch immer zusammen - sieht nur so gehäuft aus, wenn man selber in einer ähnlichen Situation ist. Immer positiv denken!

Jsudel,dudel


naja es gibt zeiten da gibt es in meinem umfeld viele glückliche beziehungen und dann solche wie jetzt, da trennen sich alle und bei den anderen is krach angesagt... ich mag solche zeiten nich!

jaja männer brauchen länger bis sie was raffen. ich bin gespannt wann mein ex angekrochen kommt und mich zurück will!

Pcrio2ns


Warum sollte er "angekrochen" kommen? Schlechteste Vorraussetzungen, so zu denken!?

QmuiFntus


Ich sprech da für mich, wenn ich sage das ich nie und nimmer angekrochen kommen würde für irgendeine Ex. Nicht umsonst heißt es ja "EX-Partner". Das heißt, das es in der Beziehung schon einmal geknackt hat und man sich deswegen getrennt hat.

Es ist zwar ein löblicher Wunsch, es nochmal zu versuchen, aber was einmal schief lief wird auch das zweite Mal schief laufen.

Von daher halte ich Versuche mit dem Ex anzubandeln für reine Zeitverschwendung. Spart eure Liebe für jemand anderen auf. @:) :)*

PprTionxs


Na ja, es kann schon gut gehen - kann beim 2. Anlauf sogar besser werden, als jemals zuvor. Allerdings MUSS man sich dabei auf Augenhöhe begegnen. Kommt einer angekrochen (hat der Andere Oberwasser), hat die ganze Sache Schlagseite und keine gute Grundlage ...

Qgui3ntxus


Egal wie sehr man sich auch bemüht, das es wieder gut geht. Irgendwann treten die alten Probleme zum Vorschein.

P)rionxs


Aber man weiß DANN um diese und wohl auch, wie man ihnen begegnen muß!? Allerdings sollte man sie nicht immer und immer wieder hervorkramen und dem Gegenüber vorhalten ...

Qjuinmtus


Wenn es eher was grundlegendes ist, kann man dem nicht immer gleich begegnen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH