» »

Club der Orgasmuslosen

P7rioxns

Grade grundlegenden Sachen kann man mit einer ähnlichen Strategie begegnen!?

QTu:intuuxs

Wenn es was grundlegendes ist, sollte man das sein lassen, denn dann stimmts im zwischenmenschenlichen Bereich überhaupt nicht. Oder es mal simpel gesagt: Da liegt zuviel im Argen und es ist zuviel in die Brüche gegangen um es wieder zu kitten.

P]rioxns

Kommt drauf an, was "etwas Grundlegendes" ist!?

p.s. wir schreddern hier aber den Faden - währen ein neues Thema ...

Q:uin(txus

Japp stimmt.

Ich geh eh gleich off. *:)

Jhude_lduPdGel

abschließend dazu.

wir waren schon mal getrennt. er kam wieder "angekrochen" und wie hams nochmal versucht, hat dann auch 1,5 jahre geklappt und zwar besser wie davor.

deswegen geh ich sehr davon aus, dass ers wieder versuchen wird, wenn er merkt, dass er nen fehler gemacht hat.

und jetzt btt (back to topic)!

P(rixons

@ Judeldudel

So lang Du immer wieder von "angekrochen" sprichst, wird das nie was längeres werden! :|N

Wdanduelstxern

Egal wie sehr man sich auch bemüht, das es wieder gut geht. Irgendwann treten die alten Probleme zum Vorschein.

*zustimm* weiß ich aus eigener Erfahrung

j^en1?9E90

Tja, jetzt heists erst mal wieder Partner suchen, weil sonst wird das mit dem Orgasmus beim Sex noch um einiges schwieriger

ehm...nein? Du hast doch immer noch dich und deine Hände etc ... ich denke bevor man es selber nicht schafft kann man nicht erwarten dass es mit einem Partner klappt ... oder ?

(Ich bin dafür aber auch kein tolles Vorzeigebeispiel :-/ )

PYriBons

ehm...nein? Du hast doch immer noch dich und deine Hände etc ... ich denke bevor man es selber nicht schafft kann man nicht erwarten dass es mit einem Partner klappt ... oder ?

Mein Reden!!! :)^ :)z :)^

aWbbyfxreak

Alleine klappts ja auch (manchmal zumindest) nurt mit nem Partner eben nicht. Also brauch ich nen neuen Partner um das auch noch zu schaffen.

P{rionxs

Na ja, wenn das der einzige Grund ist, sich einen Partner zu suchen!? :-o :-/

Wcandehlsterxn

Willst du dir deshalb einen neuen suchen Oo

azbMbyfr_eak

Natürlich nicht nur deswegen. Bei einer beziehung gehts mir ja schleislich nicht nur um Sex.

Jgude ldudexl

@ prions

soll es ja auch nich. ich will ihn nicht wieder!!!

Ich glaube abby meint das eher so als nebeneffekt...

PWrixons

Alleine klappts ja auch (manchmal zumindest)

Vielleicht solltest Du erst solang "üben" (allein), bis es dabei IMMER Klappt und erst DANN den nächsten Schritt tun!? Wäre mein Tipp zur Herangehensweise ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH