» »

Club der Orgasmuslosen

PIr*iXons


naja, schonmal versucht dir selbst einen zu balsen, bzw. als Frau selbst lecken? das geht nunmal einfach nicht ohne Partner. Oder auch Küsse an vielen verschiedenen stellen des körpers, das kann, aufgrund der Anatomie des menschlichen Körpers, durchaus schwierig bzw. unmöglich werden.

Na ja, das sind ja nun nicht die einzigen Möglichkeiten, zu einem Orgasmus zu kommen!?

aybbeyfrexak


Natürlich nicht, aber ich finde zumindest die Küsse gehören nunmal beim sex einfach dazu.

Und zu den anderen möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen: Wie ich ja vorhin schon sagte, die berührungen durch einen Partner fühlen sich nunmal anders an als die eigenen.

P]rixons


Natürlich gehören Küsse zum Sex - währe ja schlimm, wenn nicht! Und sicher fühlt es sich auch anders an, wenn jemand anderes einen berührt ... Aber die Grundreaktionen sind die Selben, wie bei der SB! Und wer sich da auskennt, kann auch die Hand des Partners an die richtige Stelle führen und anleiten, wie sie dort "verfahren" solle ...

A pro pos, fiel mir noch ein - die Atmung ist für den Orgasmus enorm wichtig! ;-)

J~udelFdudxel


das hatten wir schon besprochen!

Pwrioxns


Atmung ??? Und?

JUudelfdudxel


ja genau atmung.

und wir sind zu dem schluss gekommen, dass es wichtig ist, aber dass man das nicht unbedingt willkürlich steuern kann.

MsyLifLeUncxut


Mein Freund hat vorgestern ein wenig rumprobiert (jaa, prions, OHNE dass ich ihn gelotst habe, ich war beschäftigt, zu genießen). Nachdem er mich ganz lange einfach nur in und um die Vagina herum gestreichelt hatte (tut er nie, hat aber soowas von gut getan), hat er den Finger erst ein wenig eingeführt und den Hubbel am Eingang ein wenig massiert (war ganz schön schön), später dann den Finger ganz eingeführt und nach oben hin massiert.....und ich bin gekommen, MIT Finger in mir. Ich weiß nicht, ob das nun durch den G-Punkt kam oder doch vom Kitzler, weil er die Handinnenfläche darauf liegen hatte. Eigentlich brauch ich aber "mehr" Stimulation um klitoral zu kommen.

Mein Problem war ja, dass ich nur klitoral komme und NICHT wenn irgendetwas in mir drin ist (Finger, Dildo, Penis, dann war der Kitzler ja so wie ausgeschaltet)

Intensiver als sonst war es nicht, aber halt einfach auf ganz andere Art und Weise...

Ich weiß nich was ich euch damit sagen will, vielleicht, dass man mit "wild rumprobieren"DOCH manchmal ganz schön Glück haben kann, oder dass ich mich besser fallen lassen konnte (??? konnte ich das ???) oder dass ich einfach meinen G-Punkt gefunden habe??...Keine Ahnung.

0g0Liinxa00


Aber die Grundreaktionen sind die Selben, wie bei der SB!

Nein, sind sie nicht.

j0enA199x0


@ mylifeuncut

Ich weiß nich was ich euch damit sagen will,

Aber ich weiß es: du willst angeben .... :=o

Spaaaß ;-) Aber neidisch werde ich schon wenn ich lese was du da schönes beschreibst x:) o:)

So in etwa sehen meine Tagträume aus die sich wohl nie erfüllen werden :-/

@ pRIons :

Und wer sich da auskennt, kann auch die Hand des Partners an die richtige Stelle führen und anleiten, wie sie dort "verfahren" solle ...

Ja das bringt nur leider garnichts wenn der Freund so bei der Sache ist dass er seine Hände garnicht von mir leiten lässt. Er merkt das nichtmal dass ich versuche seine Hände irgendwohin zu dirigieren. Auch wenn er mich irgendwo anfasst währenddessen, und ich es nicht mag und versuche seine Hände wegzubekommen, schaffe ich es nicht. weil er einfach total in trance ist, sage ich mal ,und überhaupt nicht wirklich viel um sich herum wahr nimmt... ich habe sowas schon ein paar mal versucht, es hat nicht funktioniert. ich habe auch währenddessen selber "Hand angelegt" , so wie ich glaubte dass es schön für mich sei . Er hat davon überhaupt keine Kenntniss genommen :-(

die Atmung ist für den Orgasmus enorm wichtig

Schön dass ihr darüber geredet habt, ich war aber nicht dabei. wie soll man denn richtig atmen ? :-)

Q;uintPus


Das mit dem Atmen ist individuell von der Situation abhängig. Ich würd sagen am Anfang schön langsam ein und ausatmen, danach wenn man immer geiler wird, immer schneller. Aber nicht keuchen oder so, das kommt komisch rüber!;-D

M!yLiBfeUnxcut


Nee ich will bestimmt nicht angeben, das wird hier aber schonmal leicht so ausgelegt. :( Aber das Thema hatten wir ja bereits bei anderen Userinnen ;-D *:)

Ach und zur Atmung, ich halte immer die Atmung an, wenn ich kurz davor bin...

QhuintTuxs


Ach und zur Atmung, ich halte immer die Atmung an, wenn ich kurz davor bin...

Ich hab von Fällen gelesen, bei denen die Leute absichtlich die Luft so lange angehalten haben um so die Intensivität beim Orgasmus/Sex zu steigern.

Das sollte nach deren Absicht, die Blutzufuhr regulieren. Weniger Sauerstoff = mehr Rote Blutkörperchen.

j$en~199x0


Nee ich will bestimmt nicht angeben, das wird hier aber schonmal leicht so ausgelegt. :(

Du hast aber schon gesehen dass ich da oben in meinem Beitrag "SPaaß" geschrieben habe ? Weil das nämlich nicht ernst gemeint war? *:)

Qouinxtus


Immer ruhig Blut Ladies!;-) @:) :)*

G6äns3eb9lümleixn


Jaja ruhig Blut, das kommt hin ;-D Ein bisschen mehr wilderes Blut wär nicht schlecht^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH