» »

Club der Orgasmuslosen

L%uny


ihr hattet bestimmt schon ein kleiner orgasmus,aber weil ihr meint der waer unverfehlbar und der würde einzigartig sein,habt ihr ihn sicherlich mal verpasst.... ???

Q}uii>nctus


Meinst du? Mal ausprobieren..Mammutffell um die Lenden und Uga uga.

Sabber..sabber!:-q ;-D

M7yLiSfeUncxut


Hat das Mammut also geschmeckt, ja? ;-D

Qyui1ntuxs


Japp und die Person hinterm Mammutfell auch!;-D

gQrosTserKKnuddexlbär


da haben wir männer es einfacher wissen wann wir einen höhepunkt hatten. man kann es sehen.

PSrion-s


da haben wir männer es einfacher wissen wann wir einen höhepunkt hatten. man kann es sehen.

Nicht immer - auch Männer können multiplen Orgasmen haben! Er ist von der Erregunsgkurve nicht so steil, bzw. spitz und auch nicht so hoch, aber dafür langanhaltend und meist enden diese mit einer totaler Erschöpfung und gleichzeitiger totalen Entspannung, aber eben nicht immer zwingend mit einer Ejakulation. :|N

E+hemalig|er NutzeSr (#1491x87)


... und was ist daran multipel?

MIyLifYevUnxcut


Hilfeee ein Kannibaalee :°(

M;ae(82


meist enden diese mit einer totaler Erschöpfung

Ich dachte, ohne Ejakulation kommt auch keine so starke Erschöpfung, so dass es danach auch gleich weitergehen kann. :-/

Qsu9in0tus


Muss nicht zwangsläufig sein das man nach der Ejakulation erschöpft ist. Aber was ich bemerkt habe ist, das meine Lust nach der Ejakulation schlagartig weg war. Und erst nach kurzer Zeit 15 min ca. wieder zurückgekehrt ist. In der Zeit hat der Körper sich wieder sammeln können um die extreme Belastung beim Ejakulieren zu kompensieren.

P?ri;ons


@ Mae

Ich dachte, ohne Ejakulation kommt auch keine so starke Erschöpfung, so dass es danach auch gleich weitergehen kann.

Kommt drauf an - zwischen den einzelnen (ich nenne sie mal) "kleinen Einzelorgasmen" kann es munter weiter gehen, allerdings ist irgendwann dann doch Schluß mit "lustig"! :)z

P*riKons


@ Quintus

Aber was ich bemerkt habe ist, das meine Lust nach der Ejakulation schlagartig weg war.

Ja, das ist meist so, wenn der Mann eben ejakuliert hat - tut er dies aber nicht (sondern kommt ohne), dann kann er das "Erregungslevel" halten und weitermachen ...

Q$uintxus


Ich hab je nach Erregung auch 2 oder 3 mal hintereinander ejakuliert, war zwar selten aber es kam vor.

j=en1M990


ihr hattet bestimmt schon ein kleiner orgasmus,aber weil ihr meint der waer unverfehlbar und der würde einzigartig sein,habt ihr ihn sicherlich mal verpasst....

Wie stellst du dir denn das vor? Ich bemerke doch, was mit meinem Körper passiert... Wie kann ich da sowas mal eben so "verpassen" ?

PEri>ons


Wie kann ich da sowas mal eben so "verpassen" ?

Wenn man das gaaaaanz große Feuerwerk erwartet, kann man beim darauf Hinstürmen schon mal das kleine Feuerwerk übersehen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH