» »

Club der Orgasmuslosen

0A0Linfa0x0


Aber Feuerwerk ist doch Feuerwerk, das sollte man doch auch mitbekommen wenn es klein ist...

P`rionws


Ein "normaler" Orgasmus ist weit unspektakulärer, als man annehmen möchte - grad, wenn man selber noch keinen hatte und nur von Hören-Sagen her kennt (also nix mit "Platzen der Äderchen in den Augen, oder Muskelkater im Unterleib ... Das, was amo hier mal gepostet hat, ist wirklich nicht der Durchschnitts-Orgasmus, sondern eine Beschreibung des Ultimativen! Dazu gehört aber schon recht viel Übung. Der fällt sicher nicht spontan vom Baum!

L8ov#H[us


hier mal gepostet

Prions, bitte... wo es doch jetzt die schöne Verlinkungsfunktion gibt... |-o.

Pkri/on^s


Ähm - was, LovHus ???

PPrioxns


War in diesem Thread! Im alten Forum konnte man schauen, wann derjenige in einem bestimmten Faden geschrieben hatte - geht heute leider nicht mehr!?

M%aeh82


Er möchte den Beitrag von amo gerne lesen ... ;-)

PSrixons


Ja, ich weiß Mae, aber dazu müßte ich hier von Hand hundert Seiten zurück-durchschauen ... {:(

Pjrio<nxs


So ein Zufall - ein Griff und gefunden! :=o

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/308041/134/]]

M~yLifeRUncuxt


Also, das was ich hab, sind wohl "normale" Orgasmen und die KANN niemand übersehen...das spürt man!!! Wenn mannoch so verpicht darauf ist, den ultimativen Orgasmus zu erhaschen, so geht ein "normaler" nicht an einem vorüber. Glaub ich nicht dran!

JMud3eNlAdudexl


tut er auch nicht.

mein erster war wirklich nur ein miniminiorasmüschen *lach* aber ich hab ihn trotzdem bemerkt!

jren?19r9#0


Wenn man das gaaaaanz große Feuerwerk erwartet, kann man beim darauf Hinstürmen schon mal das kleine Feuerwerk übersehen

Ganz ehrlich? Ich erwarte überhaupt nichts mehr wenn ich Sex habe! Ich kann nur hoffen, dass meine Lust nicht schlagartig verschwindet, wie das so oft der Fall ist. :-/

0p0Lina?00


Ich lass es einfach ganz, muss ich auch nichts erwarten.^^

jDen1`9x90


Ich lass es einfach ganz,

meinst du den Sex oder was ... ?

0J0LinKa00


Ja.

j*enh199x0


Und was sagt deine Freundin dazu ... ? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH