» »

Club der Orgasmuslosen

csa$rambxols


Ja so ein Exemplar hab ich Gestern kennengelernt ;-) Aber es gibt auch die guten.

dkor"nroeDsscxhen


carambols

träum weiter

cyarbamboxls


Ja das werde ich, was wäre den das Leben ohne träume?

W5hithe-S:tar


*carambols recht geb*:-D

cIavr<amb"ols


Danke Withe Star :)*

dNornrNo4ess(chen


carambols

ich bin zu tänen gerührt.träume sind schäume das wahre leben ist meistens anders.träum weiter :)^

c1ar#a@mbolxs


Warum bist du so eingestellt?

deornrXo`esscxhen


carambols

ganz einfach lebenserfahrung!!!es gibt keine prinzen .hat er ein pferd lahm das vieh, hat er ein schloß ist es noch nicht abbezahlt usw. ;-D

cnaramab:olxs


Das Materiele ist mir absolut egal. Eh du hier weiterhin so Unmut verbreitest, solltest du dich doch mal aussprechen.

D(er(_nNecw_ton


Ganz schön anspruchsvoll, die Damen, erst Orgasmen haben wollen, dann auch noch kuscheln, was denn noch alles? :)D

clar<amboxls


Wünsche äußern darf man ja wohl noch, oder?

dOornMroesscQhxen


dernewton

sach ich doch,so ein pracht exemplar gibt es nicht.

dmo=rnroejsschen


carambols

was denkst du eigentlich was ich gerade mache?

cSar?ambxols


Anderen alle madig ;-)

zUupDpa


@dornroeschen

wenn ich deine beiträge lese, dann kann ich nur denken, dass du irgendwie ne Schraube locker hast... Irgendwas unglaublich schlimmes muss dir widerfahren sein...

abgesehen davon, hasse ich Hunde. Meine Finger bringen mich auch nicht zum Orgasmus (niemand schaffts). Ich brauche keinen Mann für den Haushalt oder um Reifen zu flicken... selbst ist die Frau. (in meiner Familie hat das auch immer die Mutter gemacht) Ich brauche einen Mann, weil ich gerne geliebt werde und gerne jemanden liebe... (und so einen habe ich gefunden) und weil ich gerne umarmt werde und begehrt werde... und weil ich es schöne finde, wenn mich jemand vermisst und weil ich es mag, wenn jemand auf mich wartet... und... und... gibt viele Gründe, aber sicher nicht, weil er mir materiell etwas bieten kann!

du solltest mal mit jemandem über deine Männerprobleme sprechen... das kann sonst ja nicht gut kommen. ausser du willst ne frau, das ist dann wieder was anderes....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH