» »

Club der Orgasmuslosen

020Linza00


Was soll man machen, das Thema ist nun mal nicht so erfreulich...

jHene19x90


Wer gute Laune sucht sollte vielleicht nicht in einen Thread gehen wo es darum geht dass die Frauen hier keinen Orgasmus bekommen können und versuchen dieses Problem zu lösen es aber keine Lösung gibt und man daher auch auf dieses Thema nicht sonderlich gut zu sprechen ist ... Wer gute Laune sucht kann ja einen "Gute-Laune" Faden errichten . In dem wird es sich dann aber wohl kaum um "Orgasmuslose Frauen" handeln.

WFand=elstXerxn


:-o omg

L unxy


wer hat den schon ein o.von euch vorgetäuscht ???

0z0Lin_a00


Ich nicht, wieso sollte ich auch?

J'ude[ldudxel


auch nicht.

bin ich auch voll dagegen!

rNothexau


ich sehr oft :(v

0s0L0ina0n0


Warum? Was hast du davon?

r8oth|eau


ja ich weiß

es ist einfach so mein freund bemüht sich immer so und er wartet immer drauf bis ich komme also muss es sich extrem zurück halten dann kommt er erst und ich will ihn dann nicht ,,entäuschen,, ist einfach ah blöde situation

wenn ich jetzt einfach aufhöre damit wer weiß was er sich denkt??

das ich fremd gehe oder ihn nicht mehr liebe weil ich jetzt plötzlich keinen orgasmus mehr kriege.

beim Vorspiel komm ich eh immer nur halt beim sex selber net

a;b2by`freaxk


das wichtigste ist nicht der Orgasmus sondern generell der spaß am Sex,

Dem stimme ich zu. Aber wenn die Lust schnell verfliegt dann hat verschwindet auch schnell der Spaß ..

Dann solltest du erst mal daran arbeiten das es länger spaß macht. ihr müsst ja auch nicht nonstopp durch machen, man kann ja auch kelien pausen einlegen und erstmal etwas streicheln und küssen.

LBovHxus


Mae schreib:

Och, ich weiß nicht, das, was ich so erlebe, ist auch schon ganz nett...

Ja, schreibt ja auch Amo:

Alles andere, sind wunderbare und auch sehr erregende Gefühle, - mehr aber nicht.

Wobei ich diesen Satz nun wirklich nicht verstehe. Statt "Alles andere" würde ich geschrieben haben "Dies alles". Denn auch der beschriebene Orgasmus ist "nicht mehr als" ein wunderbares und auch sehr erregendes Gefühl. Was denn sonst ??? ? Die Unterscheidung zwischen dem beschriebenen Orgasmus und allem anderen scheint mir sehr künstlich. Ich meine, der beschriebene O. erscheint mir ein rechter Krampf im Vergleich zu den körperlich, seelisch, geistigen Höhenflügen, die ich gelegentlich bei meiner Frau miterleben darf :-D @:). (Prions: :-p ;-D)

LaovHuxs


Ich gehe jetzt tatsächlich bügeln

Wow, DAS war eine souveräne Reaktion auf einen prionischen Tiefschlag. Ich sage mal 1:0 für Lian 8-).

L[ovHvus


Mae

Ich kann das Ganze auch ohne Höhepunkt seeehr genießen.

Du kannst das Ganze aber auch seeehr frustrierend finden, und das kann einem schon deutlich das Gefühl nahebringen, die erwartete Leistung nicht gebracht zu haben :-/.

jen

Aber wenn die Lust schnell verfliegt dann hat verschwindet auch schnell der Spaß

Und ich dachte, das wäre eher das Problem des Mannes, der zu früh gekommen ist |-o :=o.

G.än0seblümlefin


%-| %-| %-| Als ob ich kein Problem hätte..... ichmeinte eher die ganzen Unstimmigkeiten und sticheligen Kommentare. Aber ich schreib ja schon länger nicht mehr mit. Ich habs aufgegeben. Aber naja, im Moment hab ich eh keinen Nerv dafür und genügend andere Probleme, da ist das mit dem Orgasmus nicht so wichtig

PMrixons


@ LovHus

Wow, DAS war eine souveräne Reaktion auf einen prionischen Tiefschlag. Ich sage mal 1:0 für Lian .

Sehe ich nicht als Punktgewinn, sondern als Bestätigung meiner "Vermutung": Lian hat einfach selten etwas zu einem Thema zu sagen - stattdessen wird eben rumgeschnattert. Allerdings scheint sie vom Bügeln jedenfalls etwas zu verstehen - war zumindest der einzige Beitrag, der (für mich) gewinnbringend war: die Bügelwäsche morgens mit etwas "Morgentau" zu bügeln ... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH